Peugeot Speedfight 3
Also leider finde ich das Aussehen der neuen Speedight echt scheiße (sorry für den Ausdruck) aber der Roller schaut aus wie ein billiger Chinamüll...
Naja hab noch keinen Beitrag zu diesem Gefährt noch gesehen, möchte mal wissen was ihr davon haltet...
mfg
flo
67 Antworten
Na ja, hat doch `nen echt tollen Auspuff und ein schönes Farbspiel dieses Dekor.
Also, mein Fall is die Karre net. Weder die Front noch das Heck überzeugen mich, geschweige denn der Tankdeckel im Mitteltunnel. Für mich is das Ganze ein Jetforce ohne das geniale Fahrwerk und dem Mittelteil. Lieblos hingeklatscht, und wo die Designer ihre Ideen herhaben sieht man ja ohne Zweifel(Blinker, Front, Sitzbank, Tacho).
Das, was den Speedfight auf dem gesamten Rollermarkt einzigartig macht, nämlich die geschobene Langschwinge vorn, fehlt beim neuen Modell.
Sicherlich schön für die Kalkulationsabteilung bei Peugeot und für die (erhoffte) Gewinnmaximierung.
Wie das die Käufer honorieren, wird man sehen.
Jedenfalls ist das neue Modell nichts besonderes mehr, 08/15-Design ohne technische Highlights, wie die Schwinge vorn.
Und wieder ist ein technisch einzigartiges Fahrzeug dem Rotstift zum Opfer gefallen - schade.
also ich finde auch dass der neue speedy einfach nur nach china aus sieht. es erinnert auch nicht mehr viel an speedy 1 und 2, die ich vom design um klassen besser fand.
naja gibt sicher leute denen er gefällt und die ihn kaufen werden, ich gehöre nicht dazu
Ähnliche Themen
Die Felgen gefallen mir 🙂
Der Rest ist großer Mist!!!
Zitat:
Original geschrieben von D!gg4
Die Felgen gefallen mir 🙂Der Rest ist großer Mist!!!
Genau so seh' ich das auch.
sie hat wie ich das mitbekommen hab eine eingebaute Helmfachanlage, die SPEEDY 3 is bestimmt das zurzeit einzige modell mit sowas, macht jedoch nicht das schleißige design wieder gut...
mfg
flo
Die Kiste sieht nicht nur nach China aus, sie kommt sogar aus China... 😉
Hier ist schonmal über den SF3 diskutiert worden...auch da waren sich alle einig, dass das alles andere als ein großer Wurf ist.
Es ist mittlerweile einfach nur noch traurig, wie sich Peugeot vor lauter Gewinnmaximierungssucht selbst in die Schei...... reitet.
Das waren mal qualitativ mit die besten Roller, die man für sein Geld bekommen konnte.
Mittlerweile ist das meiste von denen nur noch Chinadreck!
Die Käufer werden hoffentlich wissen, was sie hiervon zu halten haben!!
Bin mal gespannt wie lange noch Piaggio und Minerelli die besten Motoren bleiben, aber bei der Konkurrenz sehr lange 😉
Naja..Kymco produziert auch solide Motoren. Und den SF3 bekommt man ja auch mit C-Tech Motor(LC und AC Block)
Dwe ist von der zuverlässigkeit in Ordnung(zumindest die die noch aus Frankreich kommen) und haben Power die sich nicht ansatzweise vor Hyper2 oder Minarelli verstecken müssen.
Versuch mal einen Highendmotor auf einem Peugeotblock aufzubauen...die Aussage, dass Peugeot leistungsmäßig ebenbürtig ist, ist schlicht und einfach falsch.
Also, als ich auf der von peugeot war, und den Link zu Speedfight 3 gesehen hab, war ich gespannt auf das geile Aussehen, klickte auf den Link, und schloss in wieder. 😁😁
Für mich ist es was Aussehen angeht, nicht interessant!
Was hat der denn für einen Motor drinn?