- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Peugeot Jetforce fährt nicht los trotz Vollgas
Peugeot Jetforce fährt nicht los trotz Vollgas
Hallo liebe Community,
Ich habe seit heute ein Problem mein Peugeot Jetforce, sie springt ganz normal an und nimmt auch super Gas an .Aber er fährt einfach nicht los beziehungsweise das Hinterrad dreht sich nicht wenn ich Gas gebe, zudem wackelt das Hinterrad. Ich habe den Deckel aufgemacht und die Vario und Kupplung etc. funktioniert ganz normal nur sie fährt nicht los. Hat jemand eine Vermutung woran es liegen kann? Ich habe mir jetzt erst mal das blockier Werkzeug Bestellt und wollte dann einmal das Getriebe wechseln, meint ihr, es wird am Getriebe liegen?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Bisher kam keine kongrete Antwort auf kongrete Fragen.
Was genau soll a Getriebe kaputt sein? Gestern war es nach Demontage und neu zusammen bauen noch für okay befunden.
Vario, Wandler, Riemen,... was wurde da kontrolliert?
Ich arbeite mich bei unklaren Fehlerbild von günstig/einfach zu teuer/ kompliziert.
Nochmal das Getriebe geht so selten kaputt und ist meist deutlich zu hören, daß dich deine Vorgehensweise nicht zum Ziel bringt, unnötig kostet und den Händlern im www Gewinn bringt, dir aber nicht. Nachhaltig und Ressourcenschonung mal nur nebenbei
Da ich noch nie etwas mit dem Getriebe zu tun hatte war das meine erste Erfahrung aber es konnte nur an Getriebe oder Kupplung liegen da die Glocke aber schon so abgenutzt und angelaufen war hatte ich die Vermutung das es die Kupplung ist war aber nicht der Fall also ist es das Getriebe ich habe mit vielen Leuten hin und her geschrieben und sie haben mir ein Vergleichsvideo von ihrem Block geschickt wie es aussehen muss also ist das Getriebe kaputt es ist bestellt und kommt Dienstag an ich habe alles in Original von Freunden kostengünstig bekommen und habe dann beides neu ist doch vollkommen ok danke für die Antworten und schöne Feiertage