Peugeot gute Marke
Habt ihr das heute in AOL gelesen??
So (un)zufrieden sind deutsche Autofahrer mit ihrer Marke
Platz 18: Peugeot
Zufriedenheitsindex: 78,2
Von den Franzosen schnitt Peugeot am schlechtesten ab. Die Marke mit dem Löwen konnte sich im Vergleich zum Vorjahr zwar verbessern, insbesondere aber die miserable Einschätzung des 807 (Foto) verhinderte höhere Weihen.
Ich bin ja schokiert, wie kann das denn sein :-(
31 Antworten
Hi,
ich fahre selber einen Peugeot 106 Phase II und ich bin zufrieden. Die Qualität ist vielleicht nicht ganz so gut wie bei anderen. Er ist auch nicht wirklich toll gedämmt. Dafür fährt er ziemlich schön mit seinen 60PS. Er hat auch noch paar andere Schwächen jedoch lieb ich ihn trotzdem und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Wenn mal was kaputt bock ich ihn halt hoch und repariere es. Die Teile für den kleinen sind ja schön billig 🙂 . Bei mir ist bissher nur die Auspuff kaputt gegangen und mit 29€ war die sache gegessen.
Mein Dad fährt auch einen Peugeot. Nämlich einen 806er. Anfangs gab es probleme mit der Elektronik. Seit dem das jedoch gelöst war gab es kaum Probleme bis auf die verschleißteile und paar andere Kleinigkeiten.
Ich kann Peugeot nur weiterempfehlen. Jedoch würde ich mir nicht immer gleich das neuerste Modell holen das gerade auf den Markt kommt. Diese sind nämlich bei Peugeot meistens noch sehr unausgereift und haben dauert Probleme. Lieber 2-3 Jahre warten und sich dann einen von Peugeot holen.
MfG
Michi
@Francy 206
Wieso sollen hier nur Leute schreiben die Peugeot für super halten? Wenn Kritik angebracht ist, dann soll sie geäußert werden. Übrigens hat niemand gesagt, er hasse die Marke(Specht mal außen vor). Wir haben vonFehlern geredet, die bei uns aufgetreten waren und damit mußt du rechnen, wenn du so nen Thread aufmachst. Wenn hier nur Leute wären, die überaus zufrieden wären, könnte ich mir auch die ganzen Fehlerbeiträge nicht erklären. Auch ist es besser Fehler zuzugeben, denn sonst ändert sich nichts und Leute die noch nichts von der Marke wissen bekommen falsche Infos. Oder möchtest du, daß es hier wie im Mini-Forum zugeht.
Übrigens du hast gerademal 50 Beiträge geleistet seit Feb 05, also sage den Leuten die schon einige Zeit länger dabei sind nicht was sie schreiben sollen und was nicht.