Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. peugeot 407

peugeot 407

Themenstarteram 20. April 2004 um 8:15

Na dann herzlichen willkommen hier alles, wer hat, wer will, wer möchte, wer kenn das 407 vom Peugeot.

:-)

Ähnliche Themen
116 Antworten

Hmm, iss das selbe Bild wie in der der Peugeot-Zeitschrift "Avenue". Würd gern mal ein paar neue Bilder vom 407 sehn

Tolle Bildersammlung, wo sind die gemacht worden?

Themenstarteram 20. April 2004 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von Latest

Tolle Bildersammlung, wo sind die gemacht worden?

Die exklusiven Fotos stammen aus Frankreich(Peugeot Fabrik), die offizielle 407 Vorstellung.

Themenstarteram 20. April 2004 um 12:22

Eine Frage habe ich noch:

Weis jemand schon die Versicherungseinstufung ?

Die Versicherungseinstufung fände ich auch spannend, aber auch die Inspektionsintervalle, weiss da jemand was?

Im Newsletter stand da glaub mal was drin, bin mir nich sicher, bin aber grad bei der Arbeit und der Newsletter is im Outlook daheim. Ich meld mich nomal

Themenstarteram 20. April 2004 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Latest

Die Versicherungseinstufung fände ich auch spannend, aber auch die Inspektionsintervalle, weiss da jemand was?

HDI Inspektionsintervalle, nach meine wissen 20.000 km.

FAP muss man in jedem 120.000 km reinigen lasse (das hat mir bei meinem 607 400€ gekostet)

Gerade jetzt habe ich meine Händler gesprochen, die Versicherungseinstufung noch nicht bekannt, und ich habe diese Tempomatt geschickte auch mitgekriegt.

Ohne Tempomatt geht es jetzt bzw. im Mai kann ich meine „Bestellung“ abnehmen, mit Tempomatt nur im Juli.

:(

Zitat:

Original geschrieben von morvaiz

Ohne Tempomatt geht es jetzt bzw. im Mai kann ich meine „Bestellung“ abnehmen, mit Tempomatt nur im Juli.

:(

Tschuldige, aber was heisst denn das konkret? (vorsichtigfragendweiltempomatdrinnenseinMUSS)

Ach ja, die Farben & Felgen für die Ösi-Varianten zum gustieren!

... einen hab ich noch :)

Das der 407 nur in Rennes, Frankreich, gefertigt wird könnte eventuell noch bekannt sein, aber wo seine Bauteile herkommen ist wohl nur wenigen bekannt. Ich fang hiermit mal an: (weitere folgen)

Kerpen, Deutschland, 19.4.2004

Die Fa. Visteon hat heute mit der Anlieferung der Heizungs- und Belüftungselemente für den 407 begonnen.

Wer alles genau lesen will, bitte sehr:

http://www.visteon.com/newsroom/press/2004/041904a.shtml

Themenstarteram 20. April 2004 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von seewespe

Tschuldige, aber was heisst denn das konkret? (vorsichtigfragendweiltempomatdrinnenseinMUSS)

Die Erklärung ist folgendes:

Das Tempomatt wahr uhrsprunglicht keine Serienausstattung im 407, also momentan die Herstellung läuft ohne diese. Nur am nächstem Monat wird es im Produktion übernehmen.

Entweder ich akzeptiere meines Fahrzeug jetzt ohne Tempomatt (mit Gutschrift) und irgendwann im Mai kriege ich es, oder ich warte bis Juli.

Zur Thema Tempomatt:

Weis jemand was ist die unterschied zwischen „variable Geschwindigkeitsbegrenzer“ und „variable Tempomatt“ ?

Zitat:

Original geschrieben von morvaiz

Die Erklärung ist folgendes:

Das Tempomatt wahr uhrsprunglicht keine Serienausstattung im 407

Das gilt aber nur für Detschland (hoff ich), weil bei den Österreichern war immer Tempomat als Serie vorgesehen - außer Typ 2.0 HDI 136 PS - dort wollt ma ursprünglich ein optionales Körberlgeld über € 350,-- mit dieser vermutlich beliebtesten Motorisierung. Schliesslich hat man sich dazu durchgerungen, nur die VORPRODUKTION ohne Tempomaten, ohne beleuchtete Einstiegsleistungen und mit schwarzen Instrumentenhintergrund zu machen. Die jetzt bestellbare Hauptproduktion kommt mit Tempomat, Einstiegsbeleuchtung und hellem Instrumentenhintergrund!

Wieder ein Puzzleteilchen vom 407 gefunden :)

ZEELAND, Michichgan, USA, 103.2004

Die Fa. Gentex Corp. hat heute mit der Lieferung der elektrochromen Rückspiegel begonnen.

Und für die Leseratten der ganze Artikel:

http://ir.thomsonfn.com/.../PubNewsStory.aspx?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen