Peugeot 308 CC

Peugeot 308 1 (4)

Kennt jemand den genauen Termin für für die markt einführung des neuen 308 CC 😁

Beste Antwort im Thema

offizielle Fotos in der auto-motor-sport

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Schade, wieder nur ein zweiteiliges Dach. Damit dürfte das Dach wieder zu dicht an den Kopf reichen. Da sind C70 und Eos schon besser, schade das Peugeot als erster Hersteller der solche Dächer in erschwinglicher Großserie angeboten hat hier nicht mitzieht.

Gruß, Olli

da haste recht. das hat vor allem volvo und bmw optimal gelöst. aber peugeot hat da auch noch was in der hand

GUCKST DU HIER

. vielleicht für ein 508 oder 408 cabrio !?!?

Denke der Preis stand im Gegensatz zum c70 und bmw vor dem Premiumanspruch und Platzangebot..

Zitat:

Original geschrieben von DINA4

das hat vor allem volvo und bmw optimal gelöst.

Das 3er Cabrio ist das erste mit Blechdach, daß mir gefällt...

Meiner Meinung nach geschlossen auf nen flüchtigen Blick nicht vom wunderschönen Coupé zu unterscheiden...

Alle anderen Blech-Cabrios haben ein häßlich gebogenes Dach...

Wobei, meiner Meinung nach, zu einem Cabrio ein Stoffdach gehört...

Zitat:

Original geschrieben von DINA4

aber peugeot hat da auch noch was in der hand GUCKST DU HIER . vielleicht für ein 508 oder 408 cabrio !?!?

Arger Mechanismus...

schubl

DAAA ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Guggst Du weita ...? Alle Fotos des Neuen ...

http://www.forum-peugeot.com/...-cc-presentation-officielle-550-7.html

Danke da_mazz für die vielen Bilder. Das Cockpit ist ja echt eine Wucht. Der Innenraum sieht auf dem Bild schon sehr Hochwertig aus. Am liebsten würde ich sofort einsteigen und nach Paris fahren. Eine kleine Proberunde muss hat sein.

Der 308 CC erscheint bald bei den News... ein wenig Geduld. Braucht also hier nicht mehr schreiben. ggf könnt Ihr eure meinung da nochmal reinschreiben/-kopieren

MAZZ ^^

Zitat:

Original geschrieben von dpauso

Denke der Preis stand im Gegensatz zum c70 und bmw vor dem Premiumanspruch und Platzangebot..

Tja, aber selbst der Opel Astra CC hat ein 3-teiliges Dach...

Zitat:

Original geschrieben von schubl

Sieht auf jeden Fall besser aus, aber seit meiner Probefahrt im 1er Cabrio steht für mich fest das ein Cabrio für mich als alleiniges Auto nur mit Blechdach in Frage kommt.

Gruß, Olli

Der 308 gefällt mir schon sehr, hätte ihn mir auch fast gekauft. Darum schaue ich ab und zu mal hier bei Euch rein. 🙂

Ich finde das Heck sieht schon ein bisschen besser aus als das des 307CC, aber so richtig will mir das immer noch nicht zusagen. Mal sehen wie das später in echt wirkt.

LG Keschnarf

PS: @Olli the Driver: Es heißt nicht Astra CC sondern Astra TwinTop oder Astra TT. 😉

Zitat:

Original geschrieben von schubl

Das 3er Cabrio ist das erste mit Blechdach, daß mir gefällt...
Meiner Meinung nach geschlossen auf nen flüchtigen Blick nicht vom wunderschönen Coupé zu unterscheiden...
Alle anderen Blech-Cabrios haben ein häßlich gebogenes Dach...

Stimmt, BMW ist da rein äußerlich am schönsten.

Zu einem reinen Cabrio gehört sicher, wenn geschlossen, ein Stoffdach, aber nicht zu einem Coupe.

Und genau das sind die Klappdachautos, nämlich zwei Autos in einem; offen ein Cabrio, geschlossen ein Coupe. 😉

Deine Antwort