Peugeot 206 xs für VHB 5700,-€

Peugeot 206 206

Hallo,

möchte meinen 206er XS verkaufen.

schwarz, Lederausstattung in Schwarz, Sirocco-Felgen,neue Contireifen,CD-Radio, Klarglasscheinwerfer, Winterreifen, Scheckheft gepflegt75400KM, Panoramadach, KEINE KLIMA

VB 5700,-€

Gruß Danny

Fragen per E-mail an Dandibby@web.de oder Handy 0162-2956605

Bilder siehe unter :

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

23 Antworten

schon wieder?

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

schon wieder?

Hallo, immer noch, da noch nicht verlauft!!

Mit einer

Preisänderung5700,-€

habe auf autoscout24.de, und mobile, keinen günstigeren gefunden.

Mein Peugeot hat immer noch keine Klimaanlage, auch wenn ständig darauf hingewiesen wird, was ohne Klima.

Gruß
Danny

viel glück diesmal !

du hättest das ja auch in einem der anderen threads posten können oder nicht?!
ich finde das so auf jeden fall nicht ok!

Ähnliche Themen

Naja, würde ich nicht ganz so eng sehen...

@Dandibby
Du bist mir - vom Auto her - durchaus symphatisch.
Ein schöner 206 in gehobenerer Ausstattung, "schlichte Eleganz" sozusagen; manche nennen die vorhandene Ausstattung auch "Individuell" 😉 ...
aber im Grunde genommen doch kein schlechtes Auto, das aber offensichtlich kaum einer zu schätzen weiß...
von daher verstehe ich nicht, warum Du ihn alle paar Wochen verkaufen möchtest... behalt ihn doch... 😉

Ich denke mal, Du rechnest gar nicht wirklich mit einem Verkauf... sondern machst das einfach nur Just4fun?!

Aber eines möchte ich Dir sagen:

Du läufst, zumindest in meinen Augen, mit diesen ständig wiederkehrenden Threads Gefahr, "Dein Gesicht zu verlieren" bzw. sorgst - ich versuche es charmant auszudrücken - für eine gewisse Erheiterung.

Denn wenn jemand 54 Beiträge hat, davon geschätzte 70% in 15 verschiedenen "ICH VERKAUFE MEIN AUTO"-Threads, zeugt das nicht von einer gewissen Ernsthaftigkeit bzw. Seriösität.

Nur mal so "laut" gedacht:
Ich an Deiner Stelle würde das Fahrzeug nicht jedesmal unter meinem "Logo" anbieten... sondern das Angebot vielleicht unter dem Signet eines eben der Community beigetretenen Users einstellen... [was bei diesem Auto aber auch wieder Wurscht ist, denn das ist hier bekannt wie ein bunter Hund... 😁]

oder

sollte ich ernsthaft verkaufen wollen, würde ich meine Verkaufsaktivitäten forcieren... 😉

Ich hoffe, ich wirke nicht zu sehr "verkaufshemmend"... aber ich denke, über solche Threads würde eh keiner ein Auto kaufen...
aber naja... man weiß ja nie...

wünsche Dir dennoch "viel Erfolg"... oder vielleicht lieber "gute Fahrt", solltest Du Dich doch für "behalten" entscheiden...

Gruß
etku

@etku

Hallo etku ,

Dein Eintrag ist völlig ok für mich, sehr sachlich und auch ein wenig ironisch finde gut.

Aber um es kurz fassen, ich will ihn verkaufen da wir zwei Autos besitzen und unser Familienwagen ein 307 SW ist.

Ich habe ihn bereits bei Autoscout24.de zum verkauf angeboten, es hat bis dato leider nie wirklich geklappt, daher versuche ich meine Offerte immer wieder bei den anderen in Erinnerung zu bringen.

Wir haben zwei Autos mit über 100 PS zu Hause stehen und für die Stadt sollte ein Wagen unter 70 PS reichen.

Gruß & Danke für die konstruktive Kritik ,-))

blöde frage, aber haste schonmal ebay versucht ?

@Peschi

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

blöde frage, aber haste schonmal ebay versucht ?

Ebay ist eine feine Sache für bestimmte Artikel, meiner Meinung nach sollte man ein Auto bei Ebay nicht verkaufen/versteigern.

Aber danke für den Tip gruß
Danny

naja wenn du die möglichkeiten net nutzt, darfste dich net wundern, daß den wagen keiner möchte

warum er schwerverkäuflich ist, habe ich in einem der anderen threads deutlich gemacht

Re: @Peschi

Zitat:

Original geschrieben von Dandibby

Ebay ist eine feine Sache für bestimmte Artikel, meiner Meinung nach sollte man ein Auto bei Ebay nicht verkaufen/versteigern.

Aber danke für den Tip gruß
Danny

naja aber es werden soviele autos dort verkauft, zudem haste ja immernoch das mindestgebot was du setzen kannst sodass dein auto nicht für 3599€ versteigert werden kann

Re: @Peschi

Zitat:

Stell's nicht als Auktion, sondern im

Anzeigenformat

ein.

Günstig, gut, risikolos.

Gruß
etku

oder so

Danke für die Tips, werde ggf. am WE zum Automarkt fahren

Zitat:

Danke für die Tips, werde ggf. am WE zum Automarkt fahren

Ich geh mal davon aus das du noch nicht auf einem freien Automarkt warst, ansonsten würdest du da freiwillig nicht hinfahren 😉 aber überzeug dich selbst und mach deine eigenen Erfahrungen........viel Glück

Wenn du den Wagen bei autoscout schon nicht verkaufst, hast du eh schlechte Karten, dann liegts wohl am Verkaufspreis. Oder probiers mal in deiner regionalen Zeitung im Anzeigenverkaufsbereich.

Deine Antwort