peugeot 206 rc 180 tuning
hey leute
brauche eure hilfe!
will was an meinem 206 machen aber weiss nicht wirlich was ... also habe jetzt led rückleuchten drauf und getönte scheiben
33 Antworten
mein rc ist sowieso ein traum für sich
vollausstattung
also schwarz metallic
jbl scoundsystem
cd wechsler
navigationsystem
mehr gibt es nicht
leider *g*
will an meinem rc einen sehr tiefen sport sound haben
was brauche ich da
also nur luftfilter und auspuff ?
würde gerne einen 4er auspuff dran haben
auf jeder seite 2
hiho,
da gibts doch die +5 db anlage....die haben schon viele und die geht auh vom sound her,
weiß nur nicht mehr welcher hersteller,aber da können die anderen sicher helfen...
der röhrt im stand gut und auch so hört sichs schick an.
gruß dirk
ps:dir fehlt noch ne mittelarmlehne😉
von rüffer ist die +5db anlage ..
Ähnliche Themen
Berliner Pug's
moin,
@mcsyox es gibt noch das Telefon im Radio RT3.
@BerlinBass der ESD von mir wird frei haste interesse?
Bin übrigens auch sehr mit meinem Töftöf zur frieden, kann nichts negatives sagen.
Steven175
hi,
ich weiß nicht aber der test war sabotiert. bei motorvision hat er verdammt gut gegen einen cooper s abgeschnitten, das darf man nicht vergessen, dort war er eindeutig besser! die verarbeitung finde ich super, für den preis was man geboten bekommt! und der rc war 3ter nich 4ter, der fiesta st, ist auch ein schickes auto, aber wenn man in der klasse was sucht ist er einfach zu langsam!
wegen der rüffer esd, ich wäre interesiert! ist das ne 4 rohr?? was willst du dann drunter machen? bist du nicht zufrieden??
Zitat:
ich weiß nicht aber der test war sabotiert
Das würde ich nicht sagen, denke eher mal, das die Tester andere Schwerpunkte im Test gesetzt haben...
hiho,
ich lehne dankend ab,bin zuviel mit dem motorrad beschäftigt,muss da erstmal was amchen-.--und dann hab ich gerade keine lust auf die umbauarbeiten.-..hätteste mal vor nem viertel jahr gefragt
aber geil ist der rc topf schon...
einfach hammer...
gruß dirk
Hi..
Erwartet von dem Rüffer +5db aber nicht die versprochene 10 PS Mehrleistung,da is nix, null ..
Sound ( Krach ) bringt er dafür umso mehr , und zwar soviel daß ich wieder auf Serie umgerüstet hab,gerade im 4 oder 5 Gang war das Brummen beim Gasgeben voll heftig . Bin sogar der Meinung das er mit Serienendtopf ne Ecke besser geht,is aber nur meine subjektive Meinung.Ich werde meine nächste Kohle jedenfalls in Softwareoptimierung stecken ( SKN is 7 km von mir entfehrnt ) . Wenn Du Sound willst liegst Du mit dem Rüffer jedenfalls richtig !!
Zitat:
Original geschrieben von RC180
hi,
ich weiß nicht aber der test war sabotiert. bei motorvision hat er verdammt gut gegen einen cooper s abgeschnitten, das darf man nicht vergessen, dort war er eindeutig besser! die verarbeitung finde ich super, für den preis was man geboten bekommt! und der rc war 3ter nich 4ter, der fiesta st, ist auch ein schickes auto, aber wenn man in der klasse was sucht ist er einfach zu langsam!wegen der rüffer esd, ich wäre interesiert! ist das ne 4 rohr?? was willst du dann drunter machen? bist du nicht zufrieden??
Der RC war leider doch 4ter,konnts selber nich glauben !!
1. Fiesta ST 150 PS
2. Smart Fourfour Brabus 177 PS
3. Seat Ibiza Sport 150 PS ( oder Cupra , weiß nich genau )
4. RC
hätte ich die wahl, hätte ich aber auch den seat lieber genommen als den rc 😉
von den fahrleistung ist er, und nun hand aufs herz, doch wirklich nicht soooo top ... woie vergleichbare
Ich bin gestern einen Audi A3 3.2 Liter Hubraum Probe gefahren.
Und ich muss sagen, der geht echt nicht schlecht.
Das Interieur ist aber absolut nicht mein Fall, sieht doch in allen Audi`s gleich aus.