Peugeot 206 HDI Turbolader
Hallo allerseits, habe eine Frage zu dem Peugeot 206 HDI. Besitze selber einen und wollte fragen ob man den Turbolader lauter einstellen kann oder nicht? Oder habt ihr da andere tolle Ideen.
Warte auf tolle Antworten😉
Bedanke mich im Voraus für die Antworten 🙂 🙂
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beyto59
Ich will den Turbolader lauter einstellen so wenn ich den Gang wechsle es dann zischt 🙂 das Auto hat 68 PS 😉 ob das möglich ist?
sicher ist es möglich ein popoff einzusetzen, ist nur die frage wie sinnvoll es ist, denn bei 68 ps ists eher ne lachnummer...
llk ja ka. so um die 1000€ wars beim 2.0 hdi (nicht wahr aehmkei ^^)
dann noch software anpassen um den längeren ansaugweg auszugleichen
mfg eric
Ich sag dazu mal nichts weiter. Ich bin froh, dass mein 1.6 HDi sehr leise ist und mir nach längeren Strecken nicht der Kopf dröhnt.
@ beyto59
Aber noch etwas anderes : Du bist ja noch neu in unserem Forum, deshalb ist dir vielleicht nicht bekannt, dass wir es hier schätzen, wenn man die Editierfunktion benutzt, um seine Beiträge zu ergänzen und nicht viele hinter einander erstellt. Beachte das in Zukunft bitte.
Zitat:
Original geschrieben von 206driver
Ich sag dazu mal nichts weiter. Ich bin froh, dass mein 1.6 HDi sehr leise ist und mir nach längeren Strecken nicht der Kopf dröhnt.@ beyto59
Aber noch etwas anderes : Du bist ja noch neu in unserem Forum, deshalb ist dir vielleicht nicht bekannt, dass wir es hier schätzen, wenn man die Editierfunktion benutzt, um seine Beiträge zu ergänzen und nicht viele hinter einander erstellt. Beachte das in Zukunft bitte.
Danke für deine Hilfe kann ich machen🙂