Peugeot 205
Hi,
Mein Kumpel will sich nen Peugeot 205 kaufen, nun gibt es in ebay eine version mit 62kw? Ich hab im Internet gesucht, hab ein solch motorisiertes auto aber nicht gefunden?!?!
hier noch der ebay link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Gibt es so ein Auto Überhaupt?
Schonmal Thx für eure Hilfe.
24 Antworten
Ich kenne nur Versionen mit 66kW = 89PS.*
Dieses - nicht verkaufte - Teil aus Ebay hat zwar erst eine geringe Laufleistung (wenn´s stimmt), scheint mir ansonsten aber ziemlicher Schrott zu sein, d.h. die Instandsetzungskosten dürften höher liegen als die Kosten für ein guterhaltenes Exemplar...
Die Idee einen 205er zu nehmen, finde ich aber gut: Preiswert, problemlos, jede Menge Fahrspaß. 😁
*Natürlich gibt´s noch ganz andere Motorisierungen, aber die 66kW liegen am nächsten zu diesen ominösen 62kW.
Das ist ein ganz normaler 205 XS mit 1,4 Liter Hubraum und 88 PS. Allerdings mit Vergaser und kein Einspritzer. War damals ein GTI für Arme. 🙂
Aber so wie die Karre ausschaut würd ich den grad noch als Blumentopf verwenden.
was habtn ihr alle...der is doch noch gut...
vorallem hat er ein seltenes storm spoilerpaket dran !!
hatt ich selber mal rumliegen hammergeil aber ich iddi habs nich geschobn un habs fuer 150 euro vertickt...ich ar***loch des so geil gewesen :-(
aber des auto is doch in ordnung !! was habt ihr alle...wemma selba bissi schruaben kann isses kei thema
Ähnliche Themen
Ei, fr34k,
dann schnapp dir doch das Auto, bau das hammergeile Spoilerpaket ab und verticke den Rest in Teilen.
Vielleicht ist die Mechanik ja wirklich noch super, aber die verquere Leistungsangabe lässt eher darauf schließen, dass da jemand am Werk ist, der von 205ern null Ahnung hat. So ankompostiert wie das Fahrzeug von außen aussieht, ist es aber vermutlich auch innen...
Vor einiger Zeit war auch mal ein 205er mit Fahrerairbag und als 92er oder gar 93er Baujahr angeboten, hatte aber die "alten" Heckleuchten und gelbe Blinker!
Ein Inserat muß stimmig sein. Wenn´s auf den ersten Blick "klemmt": Finger weg!
*Moment, ich lese gerade: Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
Das iss aber auch merkwürzig. Komm ruf an, ob die Spoiler noch zu bekommen sind!!!*
Zitat:
Original geschrieben von Horst B
Ei, fr34k,
dann schnapp dir doch das Auto, bau das hammergeile Spoilerpaket ab und verticke den Rest in Teilen.
Vielleicht ist die Mechanik ja wirklich noch super, aber die verquere Leistungsangabe lässt eher darauf schließen, dass da jemand am Werk ist, der von 205ern null Ahnung hat. So ankompostiert wie das Fahrzeug von außen aussieht, ist es aber vermutlich auch innen...
Vor einiger Zeit war auch mal ein 205er mit Fahrerairbag und als 92er oder gar 93er Baujahr angeboten, hatte aber die "alten" Heckleuchten und gelbe Blinker!
Ein Inserat muß stimmig sein. Wenn´s auf den ersten Blick "klemmt": Finger weg!
*Moment, ich lese gerade: Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
Das iss aber auch merkwürzig. Komm ruf an, ob die Spoiler noch zu bekommen sind!!!*
Kann Dir nur zustimmen. Aber wir wollen hier ja niemanden am Kauf abhalten. Erst recht, wenn so`n hammergeiles Spoilerpaket dabei ist. Das muss ich zuerst irgendwie übersehen haben.... 🙂
Und jetzt issa zerstört! So`n Mist. Der geile XS. 🙁
Richtig, jeder darf und soll kaufen was er will. Da hab ich keinerlei Probleme mit.
Nur, wenn schon gefragt wird, ob wir einen 205er - speziell das hier vordem verebayte gute Stück - empfehlen können, dann darf halt auch jeder schreiben wie seine Einschätzung dazu ist. So ganz einsam und allein scheine ich mit meiner Skepsis ob dieses Schnäppchens ja nicht gewesen zu sein.
Und die Verspoilerung könnte ja tatsächlich noch existieren, zumindest kostet eine dezente Anfrage erstmal nix. 😛
Und? Ich selbst hab´s ja nicht so mit dem Pseudotunig, aber ich würde dir den Spoilersatz gönnen. Jedem seine kleinen und großen Freuden. Das muß so sein.
Bei Crissy war ja wohl grad nix vorrätig, oder?
Kommt Zeit kommt Spoiler - garantiert.
Und wenn ich mal in die Nähe von PF(orzheim) komme, dann schau ich mir deinen kleinen Liebling gerne mal im Original an.
haja dann meldest dich vorher dann koemma ja en kaffee trinken gehen!!
korrekt...bin halt erst 19 😁
vllt hol ich mir den spoiler in ebay der wo fuer 139euro + 30euro versand drin is...
muss viel sparen als azubi...braucht vllt noch n bissi :-D
LOL , zerstört iser nich ... und im innenraum iser auser verstaubt auch noch brauchbar , super geile sportsitze , die schicken BBS , das absolut geile spoilerpacket , der dicke motor mit sportauspuff (röööhr) ..........
und apropos NULL AHNUNG haben ... das sollte man besser nur dann sagen , wenn man sie selbst hat , hast aber nich , der hat wirklich 62 KW 1351 ccm solex-vergaser !!!
is n peugeot 205 xs mit schöner sportinnenaustattung , el fh , zentral , riesen sunroof , KEIN ROST , .....
UND WOHER WEISS ICH DAS ALLES??? ich hab ihn gekauft*g*
fragt erst garnich nach dem spoilerset ... ich finds auch geil , ...
klar , antriebswelle muss ich machen , die klackert , bremse hinten müsste man auch ma anschauen , und der auspuff is soooo derb laut , und beim zurückschalten gibts die geilsten fehlzündungen!!
jaja *g* morgen mach ich euch ma bilder , hab heute ja schon bissl lackiert ...
*G*
mfg quattro-coupe !!
PS: meine richtige leidenschaft is mein audi quattro coupe kv bj 87 !! der peugeot is geil , aber nur n alltagswagen!
die Schrottmühle steht nun bei meinem Kumpel aufm Parkplatz.... nunja... sieht halt total verzeizt aus, und im leerlauf läuft er extrem unruhig... naja war halt billig!
nu will er ihn ausräumen und nochn bissl mit durch die gegend heizen... ist halt ein auto für einen Sommer*g*