Persönliches Porsche DIN A2 Poster - umsonst! :)
Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, falls nicht, hier der link 🙂!
hab mir grad das mit dem cayman von hinten bestellt 🙂. coole aktion von porsche!
gruß, Jan
www.porsche.com/microsite/wintersport/germany.aspx
84 Antworten
habe mir auch eins bestellt, und es mit "Geiz ist Geil" beschriftet. sind ja "nur" die "kleinen" porsche 😁
Hab mir auch eins bestellt🙂 Aber ein Turbo, GT2 oder Carrera GT Poster wäre mir lieber gewesen😁
Aber trotzdem toll diese Aktion🙂🙂
Bei mir hat die Bestellung auch nur mit dem IE funktioniert. Firefox hat irgendwas komisches gemacht...
firefox ging, hab gleich 50 bestellt und verkauf sie dann bei ebay
Ähnliche Themen
Mal sehen ob du die 50 dann auch nach Hause geliefert bekommst 😁 Oder ob Du überhaupt eins bekommst... ich würde Dir wünschen dass nicht 😁
Gruß
Berni
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
hehe war doch nur spass, hab 12 bestellt eins für mich und ein anderes für dad
Das geht jetzt aber irgendwie nicht auf... *gg*
hab ne alte tastatur da klemmt die 1 und die 2 zusammen. wird zeit das meien neue apple kommt. meinte zwei
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Das geht jetzt aber irgendwie nicht auf... *gg*Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
hehe war doch nur spass, hab 12 bestellt eins für mich und ein anderes für dad
sowas nennt man dann Patchworkfamilie 😛
was schreibt ihr da so drauf?
hab mir gestern Abend 20min lang den Kopf zerbrochen, da ich dann doch nicht nur Mist fabrizieren wollte hab ichs auf heute verschoben
Bei mir hat es beim 2. Versuch auch geklappt 😉
Mir hat die Schriftgröße & Platzierung der Schrift nicht gefallen, von daher blieb das Feld einfach leer :-P
Gruß
Moin,
Blauer Boxster auf der Schneepiste ... untertitelt :
-> Porsche Boxster - Zu Weihnachten
Gegen winterliche Langeweile
Gruß Kester
Hallo!
Ist das jetzt wirklich umsonst oder nur gratis 😁 .
Nein, Spaß beiseite, wollte auch bestellen aber bei mir steht da was von 10,50€ per Nachnahme.
Hört die Aktion genau heute auf oder ist das weil ich aus Ö komme? Aber woher sollen denn die wissen woher ich komme?
Nachdem man auf STARTEN geklickt hat, steht das mit dem Preis unter der Überschrift.
Ist das bei euch auch so?
Grüße,
Andi