Persönlicher Schriftzug für`s Heck

Opel Vectra C

hallo all,

wir hatten ja vor geraumer zeit in einem beitrag über die buchstaben am heck getalkt.
da ich mir auch einen persönlichen namen zulegen wollte (ich weiß gar nicht mehr wer RATTE hinten dran hatte?), aber die buchstaben bei opel bei den einzelnen modellen auch etwas vareieren, habe ich bei 1,2,3..meins jetzt einen verkäufer gefunden wo man seiner phantasie freien lauf geben kann.
kostet je buchstabe 4,99..aber für einen namen den keiner hat...

grüsse

actimel

23 Antworten

Mir stellt sich dabei eigentlich nur die Frage wer 'Wir' sind und wen 'Wir' 'Alle' kriegen ???????

Zitat:

Original geschrieben von actimel

...und noch eins.

hat da einer seinen vectra über volkswagen geleast??

Zitat:

Original geschrieben von Guenne

Mir stellt sich dabei eigentlich nur die Frage wer 'Wir' sind und wen 'Wir' 'Alle' kriegen ???????

na "Wir" ist DANONE und "EUCH ALLE "seit Ihr die VERBRAUCHER und natürlich unsere lieben Mitbewerber. schließlich sind wir WELTMARKTFÜHRER (freu).

ist ein alter werbeslogan von DANONE Germany mit dem sie bekannt geworden sind und den "fast" jeder kennt.

grüsse

actimel

Zitat:

Original geschrieben von valium

hat da einer seinen vectra über volkswagen geleast??

...hä, muß ich das jetzt verstehen oder ist das ein insiderwitz???

die buchstaben sind falls du das meinst, extra angefertigt und nicht von einem vw abgekratzt!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von actimel

...hä, muß ich das jetzt verstehen oder ist das ein insiderwitz???
die buchstaben sind falls du das meinst, extra angefertigt und nicht von einem vw abgekratzt!!!

ich meine wegen deien kennzeichehalter. weil der vom dresen ist und wenn du dir auto least, über volkswagen leasing dann kommt das von dem händler. bin da drauf gekommen weil der dresen doch ein ganzes stück von münchen entfernt ist

Zitat:

Original geschrieben von valium

ich meine wegen deien kennzeichehalter. weil der vom dresen ist und wenn du dir auto least, über volkswagen leasing dann kommt das von dem händler. bin da drauf gekommen weil der dresen doch ein ganzes stück von münchen entfernt ist

...ah, jetzt ich verstehen. nein, nein der macht wohl alles. unsere autos kommen über sixt und dresen ist nur der händler für die erstabnahme. hat ja auf jeden fall das opel logo in seinem kennzeichenhalter, also macht der wohl alles?!?

münchen ist unsere hauptverwaltung auf die die autos zugelassen sind, die autos fahren aber in ganz deutschland.

grüsse

Dresen ist eine große Opel-Händelerkette im Raum Düsseldorf.

Gruß
Achim

*t'schuldigung für kurzes OT*

@actimel
Hast ja immernoch den Irmscher Auspuff dran...oder ist das ein älteres Bild? Was macht die Anlage von Bastuck?

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

*t'schuldigung für kurzes OT*

@actimel
Hast ja immernoch den Irmscher Auspuff dran...oder ist das ein älteres Bild? Was macht die Anlage von Bastuck?

grüsse

@zerbrösel

...aber nicht mehr lange. hatten bei bastuck paar produktionsschwierigkeiten und somit fast 14 tage verzug, aber dienstag soll er mich wohl anstrahlen(freu).

grüsse
actimel

Deine Antwort