Persönlicher Schriftzug für`s Heck
hallo all,
wir hatten ja vor geraumer zeit in einem beitrag über die buchstaben am heck getalkt.
da ich mir auch einen persönlichen namen zulegen wollte (ich weiß gar nicht mehr wer RATTE hinten dran hatte?), aber die buchstaben bei opel bei den einzelnen modellen auch etwas vareieren, habe ich bei 1,2,3..meins jetzt einen verkäufer gefunden wo man seiner phantasie freien lauf geben kann.
kostet je buchstabe 4,99..aber für einen namen den keiner hat...
grüsse
actimel
23 Antworten
5.- is mehr als zuviel pro Buchstabe. Fahr in Baumarkt und guck 😉 da kosten die ned mal 1,50.- das Stück 😉
Zitat:
5.- is mehr als zuviel pro Buchstabe. Fahr in Baumarkt und guck da kosten die ned mal 1,50.- das Stück
Aber ob die dort so eine große Auswahl an Sätzen haben? :-))
nun seid doch nicht immer so forsch.
seid doch froh, dass actimel sowas hier postet 🙂
weil sie sehen ja doch besser aus als die zeichen vom baumarkt, oder? 😎
Ähnliche Themen
Na, ich mache dann mal aus meinem 2,0 T einen 1,0 T... ;-) Understatement ist alles... 😁 😁 Davor aus Vectra noch Vecci ...
UNDERSTATEMENT! auch eine gute idee
dann kommt bei mir GTI 2.0 ans heck 😛
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
UNDERSTATEMENT! auch eine gute idee
dann kommt bei mir GTI 2.0 ans heck 😛
Hallo Toto666
Du mußt doch nicht gleich so übertreiben mit UNDERSTATEMENT.
VIELLEICHT ein VW Zeichen am Auspuff anhängen ist toller: bei uns fahren hier einige herum. mehr als das heck sehen sie e nicht.
und bei mir kommt ran:
Fahre umweltfreundlich - Fahre mit Bassantrieb
Zitat:
Original geschrieben von vespe
Hallo Toto666
Du mußt doch nicht gleich so übertreiben mit UNDERSTATEMENT.
VIELLEICHT ein VW Zeichen am Auspuff anhängen ist toller: bei uns fahren hier einige herum. mehr als das heck sehen sie e nicht.
und bei mir kommt ran:
Fahre umweltfreundlich - Fahre mit Bassantrieb
ich habe da schon mal den hang zu........entschuldige *gg* 🙄
...hatte ich noch vergessen. hat nichts mit irgendwelchen baumarktbuchstaben zu tun...ist top qualität und:"Die Zeichen werden im Spritzgussverfahren hergestellt, sind materiell hochwertig, galvanisch verchromt sowie wetter- und waschanlagenbeständig".
diesel77@...in was für einem baumarkt hast du eigentlich schon mal sowetwas gesehen? ich kenne die nur von den autoherstellern, es sind ja keine aufkleber 😁
grüsse
actimel
Kann Euch das nur empfehlen. Hab ja die "Ratte" hinten drauf aus Original-Vectra-Buchstaben.
Die Leute gucken, gucken ein 2. mal, dann stutzens sie und zuletzt schmunzeln sie. Ist witzig mit anzusehen....
Und mit den Buchstaben von 1,2,3... ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Bin schon gespannt, was wir beim nächsten Forumstreffen so an witzigen Namen haben.
Grüße Björn
Poste zuhause mal ein Bild nachher...
Auf der motorshow habe ich die Auto-Beschriftung
"Muschimagnet"
gesehen. Das werd ich mir machen lassen!!!
;-)) kleiner Scherz
buchstaben sind da
...so nun sind sie angekommen und drauf gemacht. echte top qualität, kann ich wirklich empfehlen.
grüsse
actimel