Performance Umbau fertig
Schöne Bilder folgen aber noch, wenn die Sommerreifen drauf sind und schönes Wetter ist. ;-)
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hast gehört Gershie?
Junge,
warum hast du nichts gelernt?
Guck' dir den Dieter an,
der hat sogar ein Auto
Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt?
Der gibt dir 'ne Festanstellung (wenn du ihn darum bittest)
Junge...
Und wie du wieder aussiehst
Löcher in der Hose
Und ständig dieser Lärm
(Was sollen die Nachbarn sagen?)
Und dann noch deine Haare
Da fehlen mir die Worte
Musst du die denn färben?
Nie kommst du nach Hause
Wir wissen nicht mehr weiter...
Junge,
Brich deiner Mutter nicht das Herz
Es ist noch nicht zu spät
Dich an der Uni einzuschreiben
Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert
Wäre das nichts für dich?
Eine eigene Praxis
Junge...
Und du warst so ein süßes Kind
Du warst so süß...
Und immer deine Freunde
Ihr nehmt doch alle Drogen
Und ständig dieser Lärm
Denk an deine Zukunft
Denk an deine Eltern
Willst du, dass wir sterm?
Zitat:
Original geschrieben von gershX
Junge,Zitat:
Hast gehört Gershie?
Guck' dir den Dieter an,
der hat sogar ein Auto
Junge....................
Ich mag schon das original von den schmutzigen Hosen oder wie die heißen nicht...😁
Zitat:
Ich mag schon das original von den schmutzigen Hosen oder wie die heißen nicht...😁Zitat:
Original geschrieben von gershX
Junge,
Guck' dir den Dieter an,
der hat sogar ein Auto
Junge....................
keine ahnung wie die heissen, dass sind mantafahrende düsseldorfer afaik.
brechraitz
Zitat:
Hast gehört Gershie? Und von solchen Spaßstrecken haben wir in Austria Unmengen!😎 Muss nicht immer nur geradeaus vollgas gehen um Spaß zu haben!🙂Und manchmal trifft man dann auch auf Erlkönige: CLS Shooting Brake (vor einem Jahr).🙂
ey komm, hör bloß auf. Ich dachte ich mache mir mal einen Spaß und fahre an die Cote d Azur + Monaco, die Strecke führt über den San Bernardino Pass in der Schweiz. Das Panorama: wow, aber wenn man bereits 6h Fahrt in den Knochen hat machen einen die Serpentinen wahnsinnig. Das ist was anderes als wenn man direkt vor Ort wohnt und einfach nur aus Gaudi den Pass hochjagt. Außerdem nervt das Geschleiche in der Schweiz, auch das würde mich wahnsinnig machen. Wieso machen die nicht das Tempolimit 160 oder 180, die Autobahnen sind doch dafür tauglich...
Ähnliche Themen
.... (meine Holde... das mit dem Ausloggen... 🙄)
Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
ey komm, hör bloß auf. Ich dachte ich mache mir mal einen Spaß und fahre an die Cote d Azur + Monaco, die Strecke führt über den San Bernardino Pass in der Schweiz. Das Panorama: wow, aber wenn man bereits 6h Fahrt in den Knochen hat machen einen die Serpentinen wahnsinnig. Das ist was anderes als wenn man direkt vor Ort wohnt und einfach nur aus Gaudi den Pass hochjagt. Außerdem nervt das Geschleiche in der Schweiz, auch das würde mich wahnsinnig machen. Wieso machen die nicht das Tempolimit 160 oder 180, die Autobahnen sind doch dafür tauglich...Zitat:
Hast gehört Gershie? Und von solchen Spaßstrecken haben wir in Austria Unmengen!😎 Muss nicht immer nur geradeaus vollgas gehen um Spaß zu haben!🙂Und manchmal trifft man dann auch auf Erlkönige: CLS Shooting Brake (vor einem Jahr).🙂
Das verwäächchchselst Du, BMW_Fan1 ist Kchchärtner, ein Österreichchchchcer. Abbrrr bei den Eidchchenossen fährrt man anständichchchc. Die Österreichchcher fahren dochchc wie die Schnäckchchchen, die Fiechchcher sind so zapppelllig.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Das verwäächchchselst Du, BMW_Fan1 ist Kchchärtner, ein Österreichchchchcer. Abbrrr bei den Eidchchenossen fährrt man anständichchchc. Die Österreichchcher fahren dochchc wie die Schnäckchchchen, die Fiechchcher sind so zapppelllig.Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
ey komm, hör bloß auf. Ich dachte ich mache mir mal einen Spaß und fahre an die Cote d Azur + Monaco, die Strecke führt über den San Bernardino Pass in der Schweiz. Das Panorama: wow, aber wenn man bereits 6h Fahrt in den Knochen hat machen einen die Serpentinen wahnsinnig. Das ist was anderes als wenn man direkt vor Ort wohnt und einfach nur aus Gaudi den Pass hochjagt. Außerdem nervt das Geschleiche in der Schweiz, auch das würde mich wahnsinnig machen. Wieso machen die nicht das Tempolimit 160 oder 180, die Autobahnen sind doch dafür tauglich...
Soarry, erstas lesn und doann schreibm!🙂
finde ich auch so. vorher ist richtig ok. schone. aber jetzt nicht so gute gelauft, und total unlustig. mal eine geschenke fuer allen haben wir hier so gute Wirkung gehabt, aber machen wir auch gute Arbeit dazu.
Ist chick geworden! Bin ja Fan von dem rot, aber konnte mein Frauchen nicht überzeugen.
Die Nieren hatte ich allerdings noch gegen schwarze getauscht, dann wäre die Front perfekt in rot-schwarz. 😉
Gruß Fred!
Mit den Nieren ist das Problem, das hatte ich überlegt, aber damit wird die Niere so klein und unscheinbar. Er schaut damit halt etwas unscheinbarer aus. Hier im Fot neben einem X6M.
Gefällt mir sehr gut! Glückwünsch. Die Felgen kannte ich gar nicht, gefallen mir aber echt gut!
Frage: Was hast du für den ganzen Umbau gezahlt? Wer hat den Umbau gemacht?
Nochwas: Habe gesehen, du hast den CD-Wechsler gegen einen DVD-Wechsler getauscht - alten raus und neuen rein - muss da was codiert werden? Vermutlich ja, was verlangt BMW für's codieren?
Zitat:
Original geschrieben von peer1st
Mit den Nieren ist das Problem, das hatte ich überlegt, aber damit wird die Niere so klein und unscheinbar. Er schaut damit halt etwas unscheinbarer aus. Hier im Fot neben einem X6M.
Das ist ansichtssache. Ich denke dass er mit schwarzen Nieren eher noch etwas bulliger wirkt.
Der M hat aber auch ne geile Farbe! 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlexM3
Nochwas: Habe gesehen, du hast den CD-Wechsler gegen einen DVD-Wechsler getauscht - alten raus und neuen rein - muss da was codiert werden? Vermutlich ja, was verlangt BMW für's codieren?
Der peer1st hatte vorher meines Wissens keinen Wechsler drin. Er hat nicht getauscht sondern nachgerüstet. Soweit ich mich erinnere gibbet im X6 aber nur DVD-Wechsler und keine CD-Wechsler.
Gruß!
Ne, gibt auch CD-Wechsler, ich hab nämlich einen drinn, EZ 11/2010. Ab dem LCI dann nur noch DVD-Wechsler.