1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Performance bei autoscout24.de

Performance bei autoscout24.de

Opel Vectra C

Hallo,

als Nutzer eines DSL-Anschlusses fällt es mir wiederholt negativ auf, dass der Bildaufbau auf der Internetseite www.autoscout24.de sehr langsam ist.

Teilweise werden die kleinen Thumbnails oder weitere Bilder gar nicht geladen. Schade, denn ansonsten gefällt mir die Internetseite gut.

Hat hier der ein oder andere auch die Probleme?

Habe gerade mal eine Mail an info@autoscout24.de geschickt. Vielleicht hilft´s?

Gruß
Daniel

P.S.: Ist es eigentlich erlaubt, in Foren (wie z.B. MT) einen Mail-Versand anzuregen, um "Feedback" (im positiven Sinne) zu geben?

25 Antworten

Ist vielleicht ein wenig subjektiv geprägt und halb OT, aber im Vergleih zu AutoScout finde ich mobile.de einen Tuck seriöser. Ob das daran liegt, dass es eine Einstiegsbarriere (10 € die Anzeige) gibt???

Bei mobile treten überwiegend professionelle Händler an, wahrend bei autoscout auch viele private Anzeigen sind.

Da ist wohl was dran. Allerdings würde ich bei den von mir gekauften Autos und dem damit verbundenen materiellen Einsatz immer liebend gern einen haben, der mir dann auch Gewähr leistet...

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Da ist wohl was dran. Allerdings würde ich bei den von mir gekauften Autos und dem damit verbundenen materiellen Einsatz immer liebend gern einen haben, der mir dann auch Gewähr leistet...

Ja, ich auch! Mein FOH inseriert z.B. auch bei autoscout. Ein anderer FOH hier inseriert bei mobile.

Opel Garantie habe ich noch bis 2008, schon lustig bei einem Auto von 2002 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Opel Garantie habe ich noch bis 2008, schon lustig bei einem Auto von 2002

... danach aber weg damit.....

Ich habe da schon einige Befürchtungen, was nach dem Auslaufen der NWAG 2008 passieren könnte...

Aber eher mit Bauteilen, die Du an Deinem micht hast: Diesel-Einspritzung, Turbo, Drallklappe.....

Schaun' mer mal...

Zitat:

... danach aber weg damit.....

Never, den Vectra geb ich nicht mehr freiwillig her!!! Ich bleibe dem Opel-Forum vorerst erhalten auch wenn das für manche ein Schock ist.

Zitat:

Ich habe da schon einige Befürchtungen, was nach dem Auslaufen der NWAG 2008 passieren könnte...

Ich werde nach einer Anschlussgarantie fragen, 2008 hat meiner voraussichtlich erst 60-70 TKM drauf.

Zitat:

Aber eher mit Bauteilen, die Du an Deinem micht hast: Diesel-Einspritzung, Turbo, Drallklappe.....

Hallo, das ist ein Opel, da sind teure Ausfälle selten und keine Regelfälle wie bei Mercedes.

Zitat:

Schaun' mer mal...

Sowieso, Autoscout und mobile läuft immer mit . 😉

Zitat:

Ist vielleicht ein wenig subjektiv geprägt und halb OT, aber im Vergleih zu AutoScout finde ich mobile.de einen Tuck seriöser. Ob das daran liegt, dass es eine Einstiegsbarriere (10 € die Anzeige) gibt???

Und das, obwohl mobile.de zu ebay gehört....

Zitat:

Hallo, das ist ein Opel, da sind teure Ausfälle selten und keine Regelfälle wie bei Mercedes.

Dann hab ich wohl nen Opecedes...

Zitat:

Never, den Vectra geb ich nicht mehr freiwillig her!!! Ich bleibe dem Opel-Forum vorerst erhalten auch wenn das für manche ein Schock ist.

Guter Mann!!! Wer soll da shocked sein???

Zitat:

Wer soll da shocked sein???

Leute, die die Wahrheit nicht vertragen können, so wie mein Nachbar z.B., der alte

Sternfahrer

. 😉

Was hat das eigentlich noch alles mit der Performance bei Autoscout zu tun ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Was hat das eigentlich noch alles mit der Performance bei Autoscout zu tun ? 😉

Nunja, vielleicht wollten gerade zu diesem Zeitpunkt viele Ihren Benz loswerden .... ?

Deine Antwort