Performance Auspuff ???
Guten Abend
Bin am überlegen ob ich einen performance Auspuff verbauen soll hat da wer Erfahrung ? Ob nur esd oder komplett alles?
Ist ein großer Unterschied vom Standard Auspuff?
Bmw e92 330i
N52B30
62 Antworten
Zum
N M jo. €&
Zitat:
@Nico8322 schrieb am 11. September 2018 um 00:14:39 Uhr:
Cool, wie hast du gemacht? Hast du eine Anzeige aufgegeben?
Ich suche auch einen Performance ESD für meinem 325i E91 (N53)
Ja genau. Gesuch bei eBay Kleinanzeigen...
Zitat:
@Brother-D schrieb am 7. September 2018 um 13:11:36 Uhr:
Zitat:
@SideEffect schrieb am 6. September 2018 um 20:03:58 Uhr:
Ja, mach ich.
2x76mm, rund, scharf, versetzt, abgeschrägt.
Wills nicht zu prollig 😉Ich habe ebenfalls 2x76mm, rund, scharf, versetzt, aber nicht abgeschrägt.
Grund: Der Performance ESD ist auch nicht abgeschrägt.
Sag mal Brother-D, verkaufst du deinen Supersport wieder? Is nämlich gerade einer bei Kleinanzeigen drin...😉
Zitat:
@SideEffect schrieb am 11. September 2018 um 10:55:40 Uhr:
Zitat:
@Brother-D schrieb am 7. September 2018 um 13:11:36 Uhr:
Ich habe ebenfalls 2x76mm, rund, scharf, versetzt, aber nicht abgeschrägt.
Grund: Der Performance ESD ist auch nicht abgeschrägt.Sag mal Brother-D, verkaufst du deinen Supersport wieder? Is nämlich gerade einer bei Kleinanzeigen drin...😉
Nicht, dass ich wüsste ;-)
Ich geh gleich mal schauen ob er noch dran ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Brother-D schrieb am 11. September 2018 um 11:35:17 Uhr:
Zitat:
@SideEffect schrieb am 11. September 2018 um 10:55:40 Uhr:
Sag mal Brother-D, verkaufst du deinen Supersport wieder? Is nämlich gerade einer bei Kleinanzeigen drin...😉
Ich geh gleich mal schauen ob er noch dran ist...
😁. Na dann is er hoffentlich nicht ab...
Zitat:
@SideEffect schrieb am 11. September 2018 um 11:59:38 Uhr:
Zitat:
@Brother-D schrieb am 11. September 2018 um 11:35:17 Uhr:
Ich geh gleich mal schauen ob er noch dran ist...😁. Na dann is er hoffentlich nicht ab...
Er war bzw. ist noch dran...
Ich habe mir diverse Sound-Videos angeschaut und denke das Supersport da wohl neuerdings einiges verändert hat. Anscheinend waren die früher etwas leiser.
Ich kann nur von meinem reden, aber der macht schon einiges an Lärm :-)
Zitat:
@Brother-D schrieb am 12. September 2018 um 13:07:59 Uhr:
Zitat:
@SideEffect schrieb am 11. September 2018 um 11:59:38 Uhr:
😁. Na dann is er hoffentlich nicht ab...
Er war bzw. ist noch dran...
Ich habe mir diverse Sound-Videos angeschaut und denke das Supersport da wohl neuerdings einiges verändert hat. Anscheinend waren die früher etwas leiser.
Ich kann nur von meinem reden, aber der macht schon einiges an Lärm :-)
Hmmm. Ja, ein Soundfile/ Video wär echt cool! Hab jetzt beide hier rumliegen und muss mich bald entscheiden. Kann ja auch nur schnell mitm Handy gemacht sein
Bin gespannt auf den supersport
Ich glaub da kommt nix mehr von Bruder D. Wohl doch nicht so gut der supersport...
Zitat:
@SideEffect schrieb am 13. September 2018 um 13:22:10 Uhr:
Ich glaub da kommt nix mehr von Bruder D. Wohl doch nicht so gut der supersport...
Es liegt bei mir wohl eher daran, dass es mir zu aufwendig ist ein Video auf irgendwelchen Websiten hochzuladen.
Müsste dafür wohl einen Account einrichten etc. Und ganz ehrlich, ist es mir das nicht wert.
Wegen mir braucht sich keiner den Supersport kaufen. Ich möchte hier keine Werbung machen oder so?!
Für mich aber immer noch die bessere Alternative als sich einen Performance ESD von einem E90/E91 an einen E92/E93 dranzuschrauben, was in der STVO nicht erlaubt ist.
Dies kann nämlich starke Nebenwirkungen haben...
Zitat:
@Brother-D schrieb am 13. September 2018 um 14:16:01 Uhr:
Zitat:
@SideEffect schrieb am 13. September 2018 um 13:22:10 Uhr:
Ich glaub da kommt nix mehr von Bruder D. Wohl doch nicht so gut der supersport...Es liegt bei mir wohl eher daran, dass es mir zu aufwendig ist ein Video auf irgendwelchen Websiten hochzuladen.
Müsste dafür wohl einen Account einrichten etc. Und ganz ehrlich, ist es mir das nicht wert.
Wegen mir braucht sich keiner den Supersport kaufen. Ich möchte hier keine Werbung machen oder so?!
Für mich aber immer noch die bessere Alternative als sich einen Performance ESD von einem E90/E91 an einen E92/E93 dranzuschrauben, was in der STVO nicht erlaubt ist.
Dies kann nämlich starke Nebenwirkungen haben...
Ja, kein Stress 😉. Hätte ihn halt gerne mal gehört...
Ich auch vor allem wegen ner guten Alternative zum eisenmann, kostentechnisch und soundtechnisch. Den möchte ich nämlich eigentlich haben. Obwohl der Supersport ja eingetragen werden muss wenn ich es richtig in Erinnerung habe und der eisenmann nicht...
Gibt's jetz tatsächlich mit EG
Ich hätte einen Performance ESD für nen E90/E91 325i abzugeben:
Schaut ganz schön aus hmm ??