Penta Dakarino ... Weiss Jemand Was ?
Hi ...
Sucher verzweifelt infos ... ersatzteile für die penta dakarino 50... weiss vielleicht jemand von euch etwas über das mopped ... den hersteller oder bezugsmöglichkeiten und händler ?
Danke schonmal im vorraus ...
Beste Antwort im Thema
Moin.
Falls es jemanden Interressiert,
An meiner Penta sind die Bremsklötze hinten wie vorne auf, deshalb habe ich mich nach alternativen umgeschaut, und bin auf Simson gestoßen!!!
Einige Simson Scheibenbremsen benötigen die selben Bremsklötze, wie die Pentas.
Z.B: Lucas: MCB 564
Verbaut in:
Simson: S53, S83, Roller SR50, SR80, Sperber, Star.
Damit wäre wohl abhilfe geschaffen.
Bug
678 Antworten
Hallo
Also ich habe einen Kupplungshebel von einer Kawasaki KMX 125 genommen,bei einem Bremshebel weiß ich leider nett ob das Gewinde des Schlauches dasgleiche ist.
Hallo
ich wollte fragen ob jemand einen kickstarter und einen hinterreifen mit felge und trommelbremse hat und ihn mir verkauft also wenn jemand was hat bitte sagts es mir ich brauch es dringend
Danke im vorraus schon Tommy
Hey Leute ich brauch eure hilfe hat irgend jemand ein hinterrad von ner 1995 dakarino von euch der es mir verkauf wenn ja dann sagts mir bitte ich brauchs dringend
ok danke Tommy
penta
hallo leute kann mir jemand helfen ich brauche nehmlich eine drossel für die penta sk dakarino!!danke schon einmal im foraus!!!
Ähnliche Themen
hallo erstmal
brauche ein paar infos
fahre auch eine penta Bj. 96
das vorderrad hat einen achter was kann ich da machen welches würde passen???
die elektrik spinnt es geht einfach nichts weis nicht wieso aber irgendwas ist tod hat vielleicht noch jemande einen kabelbaum übrig oder weis jemand welcher passen würde ?
brauche dringend einen ständer hat einer mal probiert einen hauptständer hinzumachen?
wenn ja wie und wo??
woher bekommt man einen schaltplan ? hat vielleicht jemand einen rumliegen??!!
habe leider keine tachowelle
welche kann den da passen?
mein benzinhan leckt finde aber keinen passenden
welches modell würde vielleicht passen??
bin für jede hilfe dankbar
lg Daniel
fuente@gmx.net
01799286006
Hallo
Also ich habe hier eine komplette Penta Dakarino der Motor hat erst ca 3000Kmh gelaufen.Ich werde die ganze Maschiene komplett zerlegen,und die Teile einzeln Verkaufen.Also wer Interesse an Teilen hat einfach bei mir Melden
Folgende Teile kann ich durch einen Defekt nicht mehr anbieten:
Frontmaske ist gerissen
Tacho ist durch meine Schuld kaputt
Kupplunghebel ist Halter gerissen
Ansonsten sind alle Teile in einem Gutem Zustand,schreibt mir einfach mal eine Mail und was ihr für die Teile ausgeben wollt.Ansonsten werde ich die Teile alle bei Ebay versteigern
hallo,
ich habe ein problemm!!!
weiß jemand von euch ob man dei penta dakarino drosseln kann und wen ja wie!!!!
danke schon einmal im voraus
Supermoto umbau
So leute ich habe zwei dakarino 50 ich werde jetzt versuchen daraus eine supermoto zu bauen ! habe mir dafür schon mal felgen anfertigen lasen ! ich hoffe ihr könnt mir bei bedarf helfen gruß Andi
Supermoto umbau
Nein ich wollte die zuerst verkaufen aber da nicht der gewünschte betrag gezahlt würde baue ich sie mir jetzt selber auf ! 🙂
Tja Des einen Leid ist des Anderen .... ne
aber Egal.
So ich hab mir jetzt auch wieder eine Penta angeschafft einfach so des Spaßes halber
Aber auch wie hier zu erwarten war
Halb Schrott wie die Meisten.
Aber da ich ja Zeit hab Bau ich sie wieder auf.
So Nach Langer zeit des Suchens Habe ich Jetzt einen Händler gefunden in france
der das ein oder andere teil hat oder besorgen kann.
Das Wohl Am Schwersten zu Bekommene
Eteil Der Penta ist immer noch der Motor
ich werde jetzt man Ne Zeichnung online stellen
Wo jeder Drauf ersehen kann wie ein Honda Motor eingesetzt wird.
Falls ihr Interesse habt Meldet euch wia ICQ
136532838 Real Pappy
Des weiteren bin ich auch an Euren Eteilen interessiert falls es in einem Humanen Teil bleibt des Preises wegen.! Aber keine Motoren !!!!!!!
wegen dem motor
den motor kann mann immer noch kaufen
werde in den nächsten tagen genaueres posten
bei meinem händler in der nähe haben wir meinen motor zerlegt und er sagte er weis das die noch produziert werden er will mir die daten dann noch im laufe der woche geben