Penta Dakarino ... Weiss Jemand Was ?

Hi ...

Sucher verzweifelt infos ... ersatzteile für die penta dakarino 50... weiss vielleicht jemand von euch etwas über das mopped ... den hersteller oder bezugsmöglichkeiten und händler ?

Danke schonmal im vorraus ...

Beste Antwort im Thema

Moin.
Falls es jemanden Interressiert,
An meiner Penta sind die Bremsklötze hinten wie vorne auf, deshalb habe ich mich nach alternativen umgeschaut, und bin auf Simson gestoßen!!!
Einige Simson Scheibenbremsen benötigen die selben Bremsklötze, wie die Pentas.
Z.B: Lucas: MCB 564
Verbaut in:
Simson: S53, S83, Roller SR50, SR80, Sperber, Star.

Damit wäre wohl abhilfe geschaffen.
Bug

678 weitere Antworten
678 Antworten

So nachdem ich gestern die Teile bei xGoofyx die Teile geholt habe läuft sie nach dem Tankumbau wieder. Hat am Anfang etwas gestotert hat sich dann aber gelegt. jetzt hab ich erstmal genug E-Teile.
Ich hab dir schon die Bewertungen gegeben.

Thx werde dich auch gleich Bewerten

Hallo alle zusammen,ich heisse Bino bin 24 und total verzweifelt auf der suche nach teilen für meine penta, habe schon gedacht ich wäre der einzigste der probleme hat teile für die penta zu finden.Da mir bei uns in wuppertal,ehrlich gesagt keiner weiterhelfen konnte.Bin ich jetzt auf euer forum gestossen,mit der hoffnung auf hilfe.Mein Moped liegt schon seit monaten zerlegt in der garage und mir fehlen diverse ersatzteile dafür.
Würde mich über tipps für ersatzteile oder hilfe freuen.

grüsse Vali79

Was brauchst du denn für Teile?

Ähnliche Themen

Ich brauche eine neue federgabel,das getriebe ist auch ziemlich schwergängich ich habe auch zu wenig ahnung um zu sagen ob man das reparieren kann,oder besser ein neues getriebe rein, einen neuen auspuff und nen neuen kickstarter den hab ich verloren.Das würde mich schon ne ganze ecke weiter bringen.

brauche ne lima

Hallo, bin auch mal wieder da, wollte mal fragen ob jemand eine lichtmaschine für mich hat,
danke im vorraus

Motor bzw. Getriebe (da nimmst du gleich alles mit Zylinder) nimmst du wie Real Pappy schon geschrieben hat den einer Honda mtx 50 oder Honda nsr 50.
Ich baue in meine zweite Gerade einen Honda Mb 50 Motor ein. Kickstarter nimmst du einfach einen der passt das ist eigentlich egal.
Was ist denn genau am Auspuff kaputt. Das ist eigentlich alles immer leicht zu flicken.
Federgabel kann ich dir auch nur sagen: Das was psst, passt. Ab und zu findest du auch mal ein paar Teile bei ebay.

Ich habe jetzt den Honda Mb motor bekommen.
Der motor ist gut aber er passt überhaupt nicht.
Er ist zu lang zu breit und zu hoch.

Und ich habe mir neue Bremsbeläge gekauft die sind verdammt gut und die bekommt man überall.
Die Marke heißt Lukas

IF IT HAS
TITS OR WHEELS
IT WILL GIVE YOU
PROBLEMS!!!!

habe mir gedacht das der spruch hier ganz gut reinpasst, ich denke mir werden einige zustimmen, oder?

Der Auspuff ist an zwei stellen gebrochen.

Kennst du einen der gut Schweißen kann (mit Schutzgas) oder kannst du gut Schweißen?
Dann dürfte es wenn keine Stücke fehlen nicht sehr schwer werden.

Dann werde ich inhn wohl schweissen lassen.Er ist so noch komplett.Mit dem Getriebe muss ich dann mal weiter gucken.

Verkaufe penta 50 in ersatzteile

wer intresse hat einfach per mail melden