Pendlerroute

Mercedes E-Klasse W213

Hallo

Haben Sie in Ihren Wagen die Option Pendlerroute*?
Und was sind die Erfahrungen?

Danke

*http://moba.i.daimler.com/markets/ece-row/baix/cars/213.0_comand_2018_a/de_DE/page/ID_0918a621bb5aeb9c354ae3655d488c26-5495c726bb5aeb9c354ae365064e9903-de-DE.html

Asset.JPG
21 Antworten

Zitat:

@bikendrifter schrieb am 7. Dezember 2018 um 10:15:48 Uhr:

Die haben immer noch nicht kapiert, dass wir vergeblich den Punkt "Pendlerroute aktivieren" im Menü suchen, weil es den nicht gibt.

So ist es 😛

@mm.sln
Erstmal danke für deine Anfrage beim Support.
Wirst du nochmal nachhaken, was es mit dem „Menüpunkt“ auf sich hat? Der ja offensichtlich in der Anleitung steht?

Zitat:

@N-Y schrieb am 7. Dezember 2018 um 10:38:26 Uhr:

@mm.sln
Erstmal danke für deine Anfrage beim Support.
Wirst du nochmal nachhaken, was es mit dem „Menüpunkt“ auf sich hat? Der ja offensichtlich in der Anleitung steht?

Nachhaken zum jetzigen Zeitpunkt bringt mMn nichts, da der Support leider - relativ - unfähig ist. Irgendwann wird es auf einmal funktionieren, ist meine Hoffnung.

Ich habe was in der Guide App gefunden: Die Displaytaste ist aktiviert. Die Navigation erkennt automatisch, dass sich das Fahrzeug auf einer Pendlerroute befindet. Sie startet selbstständig eine Routenführung ohne Sprachausgaben.

Für die tägliche Pendlerroute werden auch bei Fahrt ohne aktive Zielführung Verkehrsereignisse auf der Strecke gemeldet.

Zitat:

@Benzinlove schrieb am 8. Januar 2020 um 10:52:36 Uhr:

Ich habe was in der Guide App gefunden: Die Displaytaste ist aktiviert. Die Navigation erkennt automatisch, dass sich das Fahrzeug auf einer Pendlerroute befindet. Sie startet selbstständig eine Routenführung ohne Sprachausgaben.

Für die tägliche Pendlerroute werden auch bei Fahrt ohne aktive Zielführung Verkehrsereignisse auf der Strecke gemeldet.

Ja, so steht es geschrieben, nur: Funktioniert das bei irgend jemandem?

Zitat:

Zitat:

@Benzinlove schrieb am 8. Januar 2020 um 10:52:36 Uhr:

Ja, so steht es geschrieben, nur: Funktioniert das bei irgend jemandem?

Nö, leider nicht 😕😠

gibt es wohl nicht, habe beim händler schon mal nachgefragt

Deine Antwort