Peinlichste Umbauten ^^
hallo, mal sehen was wir hier so zusammentragen können ich möchte mal den anfang machen *ggg*
Stretchlimo auf Rumänische art
http://www.autostop.home.ro/img/preparat/Dacia%20Tuning.jpg
hier mal der link zum kopieren 🙂
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf1.9TD
wenn Ihr immer auf dem neusten Stand der "peinlichsten Umbauten" seien wollt, fahrt einmal im Monat an die Tankstelle und holt euch das hier...
lol, stimmt genau - das ist das typische Freitag/Samstag Abend Klientel der ortsansässigen Tanken :-)
Liegt daran, dass Opeleaner nicht in Clubs reinkommen, daher hängen sie an den Abenden, wo jeder Vwler seinen Golf in der Garage lässt und Feiern geht, an den Tankstellen rum.
Ist immer witzig die Jungz da abends anzusehen, wenn sie unter ihren Corsas die Unterbodenbeleuchtung anhaben und ihren Kumpelz stolz das neue Tribal an der Heckscheibe präsentieren....
das beste erlebniss was ich mal hatte war auch an einer tanke nur ich war da echt zum tanken mit meinem schönen alten audi V8 und naja kam so einer von den dort rumlungernden prolls her und meinte zitat" ey alda wasn das für ne scheiss karre kansu dir nix vernünftiges leisten 3er BMW zum Beispiel" ich dann so kleiner komm geh mit deinem teil spielen und geh mir nich aufn sender, ich rein zum zahlen kam wieder raus saß der typ in meim auto und meint ey krasse ausstattung was für motor? ich so ich habs dir vorher schonmal gesagt geh mir nich aufn sender , "ey man isch will wissen was für motor die karre hat" , Audi 200 4 zylinder 75 ps mehr kann ich mir nit leisten war meine antwort ( hatte keine typenbezeichnungen mehr drauf )^^ er dann will isch ma fahren , ich so klar weil ich jeden mein auto fahren lass , er so gegen meinen "getarnten" M3 hassu eh keine chance ich so jetz schau das du land gewinnst ich muss weiter, naja ende vom lied war dann das ich dann an der ampel neben besagter tanke stand und plötzlich der pseudo M3 neben mir stand und der hörte sich eher an wien 316^^ aber er war ja getarnt *rofl* naja also dacht ich mir freund jetzt sieh zu und vergiss den anblick nie wieder der sich dir jetzt bietet , naja ampel grün und dann war das letzte was er wohl vernommen hat das dezente grollen des V8 und naja im rückspiegel wurde er immer kleiner seitdem wenn ich an dieser tanke meinen tank vollaufen lasse traut sich keiner mehr nen dummen spruch zu reissen ^^ moral von der geschichte , leg dich niemals mit etwas an wovon du nicht weisst womit du es zu tun hast *g*
Ähnliche Themen
hatte ich gedacht das ich das gemacht hätte aber hat wohl nich ganz hingehaun aber naja mittlerweile isses funk und nimma infrarot *gg* das is zuverlässiger
Also wenn sich einer bei mir ins Auto rein setzt, während ich an der Kasse steh und zahle. Würde ich wenn ich rauskomm den erstmal aus dem Auto prügeln. Echt erstaunlich wie cool du da geblieben bist. Hätte ja auch ein Autdieb sein können
da hätte er aber viel zu tun gehabt ^^ der hatte ne wegfahrsperre die mit einem schlüssel deaktiviert werden musste also von daher 🙂 und ich war der einzige an der kasse also da ging das recht flott und wer mich aus der reserve locken will braucht schon um einiges mehr
hab noch was gefunden was auf diverse leute passt die sich allabentlich an tankstellen rumtreiben und die mukke laut am laufen haben und danach batterie alle ist , könnt sich so anhören ^^
-- damd mein server streikt hat wer ne möglichkeit das hochzuladen ?-- sin nur knapp 650 kb
@variantheld
verdammt geile story 🙂
aber mal @all ist das bei euch auch so?
ich find das wirklich lustig, ich hab jetzt schon eine stamm tankstelle, weil die für mich am nähesten ist, und egal wann ich zu der tankstelle fahre, stehen immer ein paar proleten neben ihren pseudo sportwagen und schauen doof ??
wenn ich sie 1 mal sehe ok, aber jedesmal? was machen die die ganze zeit? die stehen doch nur rum??
hab mal mein auto gewaschen und poliert, das hat 1 stunde gedauert, die standen nachher noch immer rum !!!
aber solche leute gibts an jeder tankstelle, jetzt wissen wir was die leute mit sozialgeld machen !
Zitat:
Original geschrieben von hardtronix
@variantheld
verdammt geile story 🙂
aber mal @all ist das bei euch auch so?
ich find das wirklich lustig, ich hab jetzt schon eine stamm tankstelle, weil die für mich am nähesten ist, und egal wann ich zu der tankstelle fahre, stehen immer ein paar proleten neben ihren pseudo sportwagen und schauen doof ??
wenn ich sie 1 mal sehe ok, aber jedesmal? was machen die die ganze zeit? die stehen doch nur rum??
hab mal mein auto gewaschen und poliert, das hat 1 stunde gedauert, die standen nachher noch immer rum !!!
aber solche leute gibts an jeder tankstelle, jetzt wissen wir was die leute mit sozialgeld machen !
Bei uns stehen da halt immer die ganzen Alkis rum..
Autos weniger.
Die stehen bei uns alle am Mc bzw. am Breuningerland.
Ralf
@ EightballZ
Es war bzw ist noch immer ein Audi V8 4,2 liter Quattro 6 gang geschalten Farbe Schwarz Metallic
technische Daten gibts hier
ich hab den aus Kostengründen abgemeldet und wenn ich ihn bewege mit tageszulassung verkaufen kommt nicht in frage so ein schönes teil verkauft man nicht einfach so er hält jetzt winterschlaf in meiner mollig warmen garage unter seinem dezent roten Audi Überzug 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIIGL_1.8
Hab letzens auch was gesehn leider hab ich kein Foto. Da hat einer auf seinen sonst auch ziemlich verunstalteten 5er BMW ein V6 Schild draufgeklebt.
Autsch sag ich da nur und das bei der Marke die bekannt ist für ihre REIHEN Sechser!!!
War bestimmt ein 518i und der hatte 0 Plan von den Sechszylinder bei BMW :-)
V8 ist ein schönes Teil Schwager hat auch einen und wird immer wieder gefragt ist doch ein 200er oder ?was hat der fürn Motor ?? Lol manche raffen einfach net das das kein 200er ist sonden ein Audi V8 und fargen 10 mal nach.