ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Peinlich?????

Peinlich?????

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 3:33

Die Tage kam zu meinem besten Kumpel eine etwas in die Jahre gekommene Frau (Rentnerin).

Sie hat bei ihrem Fiesta Öl nachgefüllt weil die Kontrollleuchte angesprochen hat.

Gut dachte sich die gute Frau, zum Öl nachfüllen muß ich ja nicht unbeding in die Werkstatt......

Ab nach ATU und Öl geholt. Zu hause denn Deckel auf und rein mit dem Öl......

Als der Motor dann bis zum Rand!!!! mit Öl gefüllt war wollte die Frau dann los zum einkaufen, aber das Auto sprang nicht an......

ADAC gerufen, diagnose war dann Motor voller Öl, also Auto in die Werkstatt schleppen......

Die Reparatur war dann teurer als das Ölnachfüllen durch die Werkstatt......

Mfg

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Wird der Gas/Wasser Firma mit den Namen Röhrich hier ähnlich gehen das sich da ein paar einen Spass machen.

Hey, der Erschaffer dieses Comics (Rötger Feldmann alias Brösel) kommt aus meiner Ecke und den hab ich sogar schon bei uns auf der Horex rumgurken sehen :)

cheerio

Einen habe ich das auch noch: Einer aus unser Berufsschule wurde gleich zu Beginn losgeschickt Spannungsabfall in einer anderen Werkstatt zu holen. Der kam dann wohl mit einer Schubkarre voll Trafoschrott schwitzend wieder :-)

Naja, bei den heutigen Kupferpreisen kann sich niemand mehr solche Scherze erlauben, aber damals.....

am 13. Juli 2006 um 21:21

Ja damals, da wurden wir noch verarscht, also zumindest hat man es versucht.

Tokio Drift ist ein echt guter film geworden. habe ihn heute gesehen und ich bin echt dermeinung, da kommt bald noch einer.

Solsche filme brauchen wir doch einfach.

Wegen dem Thema Peinlich kann ich euch gleichmal von einem heutigen Unfall berichten.

naja nach dem Film wollten natürlich alle angeben und ihre Autos Zeigen. Dabei meinte ein VW Fahrer es wohl etwas zugut mit dem Gas geben. er hatte sein Blaues Unterbodenlicht eingeschaltet und ist immer wieder über den Parkplatz geheizt und hatte sicherlicdh auch gut Gummi gelassen. naja und als er dann ganz cool sein wollte und auch um die ecke Driften wollte ist es geschehen. das wunder von Aqaplaning. Errutschte mit dem Heck weg, soweit sar es ja auch noch ganz gut aus. Knallte dan mit dem Linken Hinterem Rad (Rechtskurve) gegen den Bordsstein und machte nur einen satz ins Leere. schon war das heck in der Luft hengend über den Besagten Bordstein drüber hinweg und dann lag er auf. naja als er dann auch noch so blöde war und Wieder Gas gegeben hatte um da raus zu kommen hatt er seinen unterboden aufgerissen.

Naja sein unterboden, seine unterbodenbeleuchtung und seinen Ruf konnte er ja nun getrost in die tonne treten. (*g* denn diese Tonne stand ja nun neben seinem Auto).

Also jungs und Mädels wenn dann richtig habe ich mir gesagt.

Naja den Satz fand er wohl nicht ganz so lustig. aber alle anderen haben sich nichtmehr einbekommen.

Und als dann seine leute ihn gefragt haben, ob er die Zsenew mit dem Flug des Hecks über den Bordstein nochmal zeigen könne, war es entgitlig mit ihm aus.

Also mein tip. last euch nicht nicht erwischen und seit vorsichtig.

am 14. Juli 2006 um 9:45

Das verhalten ist ja nach den ersten und 2 Film auch schon aufgedrehten. Manche Leute meinen sie müssen einfach alles nachmachen was sie sehen. Wer mir aber diesmal den Film ersparren die guten Schauspieler sind ja leider nicht mehr dabei.

am 14. Juli 2006 um 15:39

tja, so leute haben es auch net anders verdient. Wenn man keinerlei rennerfahrung hat soll man halt nicht so tun als ob man schumi persönlich wäre ;)

Bei so leuten kann man nur hoffen das sie keine vollkasko haben und den schaden ganz allein blechen dürfen. Ausserdem kann der typ froh sein niemanden umgenietet zu haben...

Bitte, wir sind hier kein OT-Forum. Etwas ist ja ok, aber wir sind nun vom Anfangsthema weg.

---Closed---

 

gruß Fdtw

MT-Team