Peep Ton beim auf und zu-schlissen ausmachen?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Auto Freunde

habe eine Frage?

Wie kann ich bei meinem C180K Bj.03 diesen nervigen Peep Ton beim auf und abschließen ausschalten? Ist das überhaupt möglich, vielleicht geht ja auch leiser machen

hoffe das mir eventuell jemand nen tip geben kann.

LG
BigBoneMB

Beste Antwort im Thema

wer hat dir das denn programmiert? hast du das fahrzeug gebraucht erworben? dann wird ein experimentierfreudiger vorbesitzer, der wohl zuvor einen golf 3 oder opel kadett gsi gefahren ist, rumprogrammiert haben... das nervige chirpen ist übrigens nicht zulässig und schon gar nicht auf Stern-Niveau.

fahr mal zu deiner NDL und lass das mal deaktivieren. du kannst das selbst nichts machen

19 weitere Antworten
19 Antworten

wer aus der nähe von leipzig kommt..dem kanni seine EDW auf piepsen oder nicht mehr piepsen umstellen..dauert nicht lange
bei der gelgenheit kann man auch gleich den panic knopf aktivieren =)

Noch ein Tipp für die Umsteller. Nach Aktivierung des Ländercodes Holland ist die Innenraumüberwachung der Alarmanlage außer Betrieb und muß gesondert neu aktiviert werden. So ist es zumindest beim 211er.😉

Kennst du den Hintergrund für diese Besonderheit?

Der Hersteller hat sich doch sicherlich etwas dabei gedacht, als er das so eingerichtet hat.

Nein,
das wussten die selbst nicht und waren dankbar für den Tipp. Ich bin ca. 1 Jahr ohne gefahren bis wir es durch Zufall gemerkt hatten.