Pedalauflage
Hat jemand einen Edelstahl oder Alu Pedalauflage in der F48 installiert?
Die BMW M Performance Original gibts nur für E84, ich bin mir fast sicher dass sie nicht passen.
EBay bisher nur irgendwie Billig-China Zeugs gefunden.
Tips willkommen!
Beste Antwort im Thema
Geschmäcker sind gottseidank verschieden. Mich erinnert das irgendwie an Baumarkt-Tuning.
Aber wichtig ist, dass es Euch gefällt! Und wenn man sich satt gesehen hat, montiert man es einfach wieder ab.
60 Antworten
Kannst Du nicht die M Paketvariante als Ersatzteil nehmen?
Das M Paket beinhaltet auch Edelstahlauflage für die Ablage des linken Fußes.
Zumindest in meinem Fahrzeug.
Habe bei Leebmann 24 nach Eingabe der VIN diese für den E 84 angezeigt bekommen,der F 48 ist aber nicht aufgelistet, schreibe mal ne Anfrage hin
Gruß
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 15. Februar 2018 um 12:23:20 Uhr:
Kannst Du nicht die M Paketvariante als Ersatzteil nehmen?
Ich habe in meinen F48 das ganze M Paket, aber Pedalauflage ist leider nicht dabei.
Bei leemann24 und anderen, offiziell BMW gibt es nicht, nur für E84.
Das von eBay (ca 30,00€) ist vielleicht OK. Sieht sowieso besser aus, als der Standard.
Danke euch alle. Ich suche ein bisschen weiter!
So, habLeebmann angeschrieben, meld mich wenn ich was höre
Gruß
Würde mich auch interessieren. Möchte auch aus China ein paar Chromaufsätze bestellen (LAUTSPRECHER etc.) aber bei den Pedalen habe ich Respekt. Nachher fährst du und die Dinger fallen ab.
Ja mit den China Sachen wär ich vorsichtig hatte mein Frau im Auto total wackelig mit so Spangen geklemmt
Meld mich sobald Antwort von Leebmann
Wenn du das M Paket hast, ist die Fußstütze auf der linken Seite aus „Metall“. Die Pedale ( Fußhebelwerk und Fahrpedal = Gas und Bremse 🙂 ) sind weiterhin normal ausgeführt. Aber da musst aus meiner Sicht mit einem China Aufsatz wirklich aufpassen hinsichtlich Crash und Abrutschen bei Belastung etc
Ja, Fußstütze ist ja aus Metall. Mit Pedalauflage meinte ich Gas + Bremse.
BMW hat schöne dinge für die E84 gebaut, verstehe ich gerade nicht warum die F48 auch eine nicht "verdient" hat.
Das von eBay ist vllcht nicht Billig-China. Der Hersteller heißt HZ-Design. Ich habe ein Set bestellt, dann werde ich berichten.
Natürlich geht es für mich die Sicherheit zum erst.
Ich warte Mal ab was frank318td raus bekommt
Zitat:
@alex.murphy schrieb am 15. Februar 2018 um 19:20:05 Uhr:
Ja, Fußstütze ist ja aus Metall. Mit Pedalauflage meinte ich Gas + Bremse.
BMW hat schöne dinge für die E84 gebaut, verstehe ich gerade nicht warum die F48 auch eine nicht "verdient" hat.Das von eBay ist vllcht nicht Billig-China. Der Hersteller heißt HZ-Design. Ich habe ein Set bestellt, dann werde ich berichten.
Natürlich geht es für mich die Sicherheit zum erst.
Wenn das Mal nicht die gleiche ist wie die die aus China kommen. Die Adresse ist eher ein 1 Familienhaus.
Heut morgen Antwort von Leebmann kann ihnen nichts passendes anbieten leider, also noch warten :-(
Gruß
Lieber nichts als irgendwas aus China würde ich mal sagen
Ja ich bin deiner Meinung verbaue nur BMW oder Performance Teile also Original alles andere wirkt billig
Gruß Frank