Pedal-Block ausbauen! Wie?
mahlzeit,
ich muß bei nem bekannten den pedal-block ausbauen und hab momentan noch keinen plan wo ich da was abschrauben muß. hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wo der wie befestigt ist?
muchas 🙂
29 Antworten
da deine mail addy hier nicht steht, meld dich einfach mal bei mir!
tja wird wohl nix wa? musst du morgen halt ne runde basteln 😉
muß ich wohl 🙁
der lader is übrigens platt. den verdränger hats mal ein wenig zerlegt, muß ich mal schaun ob ich ersatz bekomme oder ob ich direkt den garret drauf haue...😁
und stümperhaft gemacht ist der g auch noch 😠
Ähnliche Themen
Hi!
Sorry für die Verspätung - kam beim Kunden nicht raus.
Habe eben alles fotografiert. Gib mal deine Addy, dann schicke ich sie dir gleich per Mail rüber. Für hier muss ich ja alles erst komprimieren und so.
Meine Addy: lupf@lupf.de
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
muß ich wohl 🙁
der lader is übrigens platt. den verdränger hats mal ein wenig zerlegt, muß ich mal schaun ob ich ersatz bekomme oder ob ich direkt den garret drauf haue...😁
und stümperhaft gemacht ist der g auch noch 😠
das ist ärgerlich...aber mit dem stümperhaft ... mhm wundert es dich? hast doch die diagramme gesehen... da ist doch auch der punkt, dass er bei einigen nicht stabil war oder?
muchas thx 🙂
Zitat:
das ist ärgerlich...aber mit dem stümperhaft ... mhm wundert es dich? hast doch die diagramme gesehen... da ist doch auch der punkt, dass er bei einigen nicht stabil war oder?
hö? naja, seh ich ja morgen 🙂
Hi!
Sorry für die Verspätung - ich kam beim Kunden nicht raus *hetz*
Habe eben alles abgelichtet und würde es dir am besten mailen - schreib mir grad und du hast es in einer Minute.
Meine Addy: lupf@lupf.de
Ciao, Markus
Nachtrag: Sorry, beim ersten Posting eben brach die Verbindung ab.... Müll
da war irgendwas von wegen ladedruck und stabil...bzw. nicht stabil... so genau weiß ich das nicht mehr, hatte der frank mir letztens ma vorgelesen...
Fotos sind unterwegs!
Wenn was fehlt, oder du noch eine andere Ansicht brauchst -> melde dich 😉
Kann etwas dauern, weil es trotz etwas Komprimierung noch ca. 4-5MB sind...
Ich wollte sie nicht zu sehr verkleinern oder komprimieren, damit du noch was erkennen kannst.
danke lupf, wenn ich morgen in der garage dann auch noch was sehe wirds wohl gehen 🙂
thommy, ich bin da gegen 11uhr bei dir, bleibt dabei gell?
Gerne gemacht 😉
Falls die Auflösung zu schlecht war wegen dem Komprimieren, kann ich dir die Bilder auch noch mal mit 5 Megapixeln senden 😁
Viel Erfolg morgen!!
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
danke lupf, wenn ich morgen in der garage dann auch noch was sehe wirds wohl gehen 🙂
thommy, ich bin da gegen 11uhr bei dir, bleibt dabei gell?
jo alles klar! kein problem!
und @ lupf, danke für die bilder...hoffe der daniel kommt damit weiter!
Ja, das hoffe ich auch. Schraubt Ihr demnach zusammen dran rum?
Ich werde auch ein paar Kleinigkeiten erledigen morgen. Bevor ich an meine Pedale komme (wegen Tempomat), muss ich noch die Belegung desselben für die alte ZE rausfinden.
Habe ja einen Thread dafür geöffnet, aber noch keine Lösung gefunden. Naja, kommt Zeit, kommt Rat 😉
Wegen den Türen melde ich mich noch. Muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen.
Bye!
jo mach das, noch sind die da 😉