Pedal-Block ausbauen! Wie?
mahlzeit,
ich muß bei nem bekannten den pedal-block ausbauen und hab momentan noch keinen plan wo ich da was abschrauben muß. hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wo der wie befestigt ist?
muchas 🙂
29 Antworten
Ich hab das an dem GT vom Frank versucht, komplett raus hab ichs aber auch nicht bekommen, du siehst bei den Pedalen überall 10er Muttern, teilweise unter der Dämmung versteckt, die mußte alle entfernen. Das Teil hat sich dann auch schon bewegt nur irgendwie ging das Teil nich raus. Eventuell müßte man das Kupplungspedal von der Stange lösen
ich glaub das waren 6 oder 8. Die sieht man auf jeden Fall sofort, was anderes ist da nich fest geschraubt 😉
*edit* achso ja, der BKV hängt da mit dran, die schrauben dafür müssen auch raus 🙂
wäre nur mal interessant zu wissen was da noch stecken soll...
hast du den onkel aufm rechner?
Ähnliche Themen
Ich hab momentan gar nix aufm Rechner, mußte mal die Platte formatieren.
Was ich jetz noch weiß war das die blöde Lenksäule immer im weg war. Das Kupplungspedal wollte ich dann auch noch abnehmen. Auf jeden Fall siehst Du im Fußraum diese große schwarze Fläche, das gehört dann alles zur Pedalerie, alle Schrauben die Du da findest kannst Du auch ohne Bedenken rausdrehen
hm, wenn ich wüßte ob ich mal schnell am samstag die lenksäule raus bekomme...😁
naja, muß der martin halt mal mit ran 🙂
wenn nur die garage nich so eng wäre 🙁
Das war auch mein Problem, du brauchst wohl die Pedalerie für die Hydraulikkupplung?
Kannst Dir ja mal die Pedalerie am GT anschauen, die hängt schon locker da drin, da siehste auch die ganzen Schrauben 🙂
Ich kann dir heute Abend ein Foto von einer ausgebauten Pedalerie schicken, wenn du magst. Ich habe hier nämlich schon eine stehen, auf der die Geber und Schalter für die GRA vormontiert sind. Da müsste man dann sehen, wo die Schrauben sitzen 😉
Werde die Fotos so nach 18:00 reinstellen.
Ich könnte dir Fotos von Pedalen mit hydraulischer Kupplung anbieten 😉
Von der Lenksäule auch 😁
Pedaleinheit
Jedenfalls musst Du definitiv weder ein Pedal einzeln noch die Lenksäule ausbauen.
mahlzeit...
schickt dem daniel doch einfach mal die bildchen, vielleicht sieht er dann ja auch, wodran es bei der anderen pedallerie noch hapert...
die muss nämlich auch noch raus 😉
Bald habe ich Feierabend. Ich werde dann direkt meine ausgebaute Pedalerie aus verschiedenen Perspektiven ablichten und hier posten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Bald habe ich Feierabend. Ich werde dann direkt meine ausgebaute Pedalerie aus verschiedenen Perspektiven ablichten und hier posten 🙂
sag ma was für ne farbe hat dein wagen?
hab in der signatur nämlich gesehen, dass du türen ohne dreiecksfenster reinbauen willst...
Ja, das stimmt mit den Türen. Momentan ist mein Golf "Preußischblau Metallic". Das schimmert so violett bei Sonne.
Dieses Jahr wird er aber ohnehin noch lackiert. Von daher ist die Farbe relativ schnuppe...
Kannst ja mal mailen, ob du welche hast und was du dafür willst und so 🙂