PDC vorne

Volvo S60 1 (R)

Gibt's eigtl. zur Bestellbarkeit der vorderen Einparkhilfe Neues?

Ich hab das HIER gefunden, allerdings erst ab "W0446" (was immer das heißt), ohne Preise und nur in Verbindung mit diesen "herrlichen" Stoßfängerstangen: ""Stoßfängerstangen geben dem Kennzeichen ein dekorativen und ansprechenden Rahmen. Mit ihrer Lackierung in Silbermetallic fügen sie sich harmonisch in das Außendesign ein."- besonders bei allen nicht-silbermetallicfarbenen XC90s...

Kriegt man dann auch nur zwei Sensoren in der Mitte (oder vier wie hinten)?

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich habe ein Angebot von meinem Freundlichen von ca. 580,00€ incl. Einbau vorliegen.

Ist das wahr??!! Heisst Dein Freundlicher etwa ATU?? 😁

Im Ernst: ein VOLVO-Dealer will den Preis, den Du nennst??

Ciao Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ciao Michael

Hallo Michael.

Das stimmt.

Am Montag wird das Teil mit den Sensoren an meinem Großelch angebaut. Preis €590.- aus der zurzeit laufenden Volvo Frühjahrsaktion. Mehrpreis für die Lackierung in Wagenfarbe kann ich nicht beantworten.

Gruß, kallirolo

Zitat:

Ciao Michael

siehste 😉

saluti
elkman
überlegt, wie er seiner OHL die Blondine erklärt

Dann halte ich das für eine absolute Sauerei, dass mein offizieller VOLVO-Dealer, der mir innerhalb eines Jahres 2 XC90 verkauft hat, für dieses Gimmick über 1000.- Euro haben will.....
Ein Beweis mehr dafür, dass ich den falschen Händler ausgesucht habe!!!

Immerhin hat er auch noch knapp 24 Stunden dafür gebraucht, mir dieses Angebot zu machen!! Da hätt er ja wohl auf eine Sonderaktion stossen müssen!!

Michael (super sauer!!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Dann halte ich das für eine absolute Sauerei, dass mein offizieller VOLVO-Dealer, der mir innerhalb eines Jahres 2 XC90 verkauft hat, für dieses Gimmick über 1000.- Euro haben will.....
Ein Beweis mehr dafür, dass ich den falschen Händler ausgesucht habe!!!

Immerhin hat er auch noch knapp 24 Stunden dafür gebraucht, mir dieses Angebot zu machen!! Da hätt er ja wohl auf eine Sonderaktion stossen müssen!!

Michael (super sauer!!)

meiner hat 5 Minuten für den Kostenvoranschlag gebraucht 😁

Wahrscheinlich musst Du 400 Hühner allein für die Erstellung des Kostenvoranschlages löhnen 😉 😁

saluti
elkman

Könnte vielleicht auch Schmerzensgeld sein. 😁

bkpaul

Zitat:

innerhalb eines Jahres 2 XC90 verkauft hat, für dieses Gimmick über 1000.- Euro haben will.....

Marktwirtschaft?

Der, der seine "Zahlungskraft" unter Beweis gestellt hat, bekommt natürlich auch die "besonderen Angebote" 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Könnte vielleicht auch Schmerzensgeld sein. 😁

bkpaul

Das wird´s sein!

Der Verkäufer hat für die anderen Kunden ja kaum noch Zeit! 😉

@Michael: Gib Deinem Verkäufer doch mal diesen Link. Ich bin überzeugt, die Preise purzeln und in Zukunft ist er gut informiert. 😁

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von DFA46

Habe folgenden Link gefunden.
http://www.volvocars-aktionen.de/fruehling05/de/index2.html
unter Design, XC-Design,Stossfängerschutz gibts so ein Zeuch.

Gruß Günther

340 Euro für das Plastik-Teil... In den USA kostets dann wohl etwa 10-30 Dollar, so wie der Abfallbehälter hinten, die Netztaschen oder die Dreckschutzlappen. Für die Preispolitik in Europa hab' ich wirklich kein Verständnis. Erst mal zahlen wir uns für das Auto selbst dumm und dämlich (verglichen mit den USA-Preisen) und dann nochmals fürs Zubehör.

Christoph

Hi cubs,

guter Plan !!!

Bildchef blubbert mit seinem V8-Hobel über'n Teich und lässt sich vorn das Rentner-Radar einbauen 😉.

saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hi cubs,

guter Plan !!!

Bildchef blubbert mit seinem V8-Hobel über'n Teich und lässt sich vorn das Rentner-Radar einbauen 😉.

Ach was, das Plastikteil kann Michael sicher selbst ankleben, und dann mit dem Bohrer ein paar Löcher in die Stossstange bohren 😉

Im Ernst: Das Plastikteil wird mit doppelseitigem Klebband befestigt, das kann wirklich jeder selbst machen. Man muss einfach damit rechnen, dass im Winter Wasser zwischen Karosserie und Plastik fliesst, gefriert und dann das Plastikteil absprengt. 😁

Bleibt die Sache mit dem Löcher bohren...

Grüsse
Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Cubs

Das Plastikteil wird mit doppelseitigem Klebband befestigt,

...und geschraubt!

So stand es in der Beschreibung.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...und geschraubt!

Stimmt, hab' ich überlesen. "Blindniet und doppelseitiges Klebeband". Aber das hält bestimmt auch ohne Nieten 😉

Christoph

Luftdübel nicht vergessen !!! 😁

saluti
elkman

Deine Antwort