Passt eine Avant Lederausstattung in eine Limo?
Hallo Gemeinde...
Kurze knappe frage!!
Passt eine Avant Lederinnenausstattung in eine Limo?!
Bitte dringend um Hilfe....
Danke
28 Antworten
Ich hab mir vom gleichen Verkäufer eine Sportsitzausstattung geholt mit der selben Farbkombination, weise Mittelbahn und schwarzes Leder außen mit weisen Nähten, allerdings muss die noch geliefert werden.
Der Verkäufer jedenfalls hat sich gleich nach dem Kauf bei mir gemeldet und ist auch sehr freundlich und entgegenkommend.
Finde die Sitze auch richtig schön, wenn du fertig bist kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen.
@edelaudi89
bin gerade etwas überrascht, warum willst du die Sitze schon wieder verkaufen?
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
@edelaudi89bin gerade etwas überrascht, warum willst du die Sitze schon wieder verkaufen?
Nur die Vordersitze😉
Hab mir Recaro Sitze Bestellt....
Ähnliche Themen
Hui schöne Sitze, bitte um Bilder wenn du sie eingebaut hast.
Zum Seitenhalt, ich hab die Sitze auch drin, nur in komplett schwarz. Ist schon ein Unterschied zu meinen Sportsitzen im A3 aber es sitzt sich trotzdem sehr bequem und man hat schon halt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von edelaudi89
Nur die Vordersitze😉Zitat:
@edelaudi89bin gerade etwas überrascht, warum willst du die Sitze schon wieder verkaufen?
Hab mir Recaro Sitze Bestellt....
Ahso, alles klar. Auch nicht schlecht 😉
Hier mal ein Bild von meiner neuen Ausstattung.
@ edel
hast du deine S Sitze schon bekommen?
Mach mal, bin schon gespannt 🙂
Zitat:
Hier mal ein Bild von meiner neuen Ausstattung.@ edel
hast du deine S Sitze schon bekommen?
Wow, Glückwunsch!
Sieht wirklich richtig richtig schick aus😰
Die Farbkombination gefällt mir wirklich gut.
Sind das originale Audi Sitze?
Darf man fragen, was die komplette Ausstattung gekostet hat und wo du sie gekauft hast? War sie neu?
Ich bin ja ab und zu auch immer wieder mal am überlegen, ob ich mir nicht auch eine Lederausstattung kaufe, aber ich habe eine helle Cockpit-Verkleidung,wenn ich mir dann dunkle Türverkleidungen dazu kaufe, dann passt das ja nicht wirklich🙁
Leider findet man irgendwie hauptsächlich nur Lederausstattungen mit dunkler Verkleidung🙁
MFG
Danke,
ja es sind original 4F Sitze (gebraucht) denn mit anderen Sachen die Sicherheitsrelevant sind (Seitenairbags etc..) experimentiere ich nicht. Der Verkäufer war der selbe wie beim TE (hier im Beitragsverlauf nachzulesen) allerdings sollte ich dich vorwarnen, wenn du vorhast bei dem gleichen Verkäufer zu kaufen kannst du dich drauf einstellen das du erst einmal einer Reinigungsarie über die Sitze ergehen lassen musst. Der Verkäufer hat es nicht so mit der Sauberkeit bei der Lagerung aber sonst ist alles top!
Bezahlt habe ich alles in allem mit Lieferung 1499€, die Ausstattung war es mit allerdings auch wert. 😉
Für meine alte habe ich doch noch sage und schreibe 200€ bekmmen, mehr als erhofft.
Preislich ist das ja echt top. Dann werde ich die Artikel des Verkäufers mal ab und zu beobachten. Momentan hat er ja keine A6 Lederausstattung zur Verfügung. Aber das kommt sicherlich wieder🙂
Ich hab ja genug Zeit. Das ist ja nicht wirklich dringend😉
MFG
Er hatte gerade vor 2 bis 3 Tagen 2 schwarze Leder/Alcantara Kombination drin komplett für je 899€ zum Sofort-Kauf. Den sollte man sich als Favorit speichern. 😉
@topshooter
gefällt mir sehr gut, ist das der Schaltknauf vom A4 8K S-Line?