Passt ein RS4 Kühlergrill im Audi A4
Hallo,
Da mein Kühlergrill gebrochen ist, bin ich gezwungen mir einen neuen zu kaufen.
Habe einen günstigen rs4-Grill gefunden.
Nun meine Frage, kann ich jeden beliebigen Grill einbauen oder kann man so etwas nur in S-Modelle (s4,rs4, a4sline) einbauen.
Danke schonmal im voraus.
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
denke der China Grill ist qualitativ allerhöchstes (nicht zu verwechseln nicht höchstens) China Niveau! Wir waren von der Passgenauigkeit sehr angetan, ebenso die Blenden für die NSW.Zitat:
Original geschrieben von wobPower
^^
Habe mir etliche nicht elektronik Sachen und elektronische Sachen bestellt aus China (Rns kopie) nach 2 monaten rausgeschmissen.
Es gab auch 2 Threads dazu z.B. dieser KLICK
hi
dank dir, hab grad bestellt und werde berichten, wenn die Verarbeitung schlecht ist kann ich ihn ja zurückgeben
lg
und Danke an alle
MatrixID
hi
Haben den Grill heute bekommen, mu? sagen Top verarbeitet und keine Fehler gefunden.
Jetzt muss er nur noch passgenau sein.
Lg
MatrixID
Hi nochmal
Ich hab den grill jetzt eingebaut, was habt ihr eigentlich mit dem Styropor hinter dem grill gemacht? (Bei nummertafelhalterung)
Wieder eingebaut?
Schaut ja ned wirklich schön aus. Muss das wieder mit eingebaut werden?
Lg
MatrixID
Also ich habe meinen weggelassen. Gewisse leute haben sich den zurechtgschnitten und wieder eingebaut.
Ob man in braucht? Da gibt es viele verschiedene meinungen, aber eigentlich ja, ist ja für den fussgängerschutz gedacht. Aber eben jeder denkt anderst. Ich habe meinen weggelassen weills meiner meinung nach beschi**** aussieht.
Grüsse
Perez
Zitat:
Original geschrieben von djperez
Also ich habe meinen weggelassen. Gewisse leute haben sich den zurechtgschnitten und wieder eingebaut.
Ob man in braucht? Da gibt es viele verschiedene meinungen, aber eigentlich ja, ist ja für den fussgängerschutz gedacht. Aber eben jeder denkt anderst. Ich habe meinen weggelassen weills meiner meinung nach beschi**** aussieht.Grüsse
Perez
hi
Willkommen im Club 🙂
hab ihn auch weggelassen, hab dahinter einfach schwarz matt lackiert!
Habe es auch mit probiert aber wie du schon sagtest, schaut beschi**** aus.
dank dir
Lg
MatrixID
Gib dir einen tipp falls du dies nich schon gemacht hast. Nim nicht normale farbe, nim schwarzes unterbodenspray. Ich rede aus erfahrung. Habe das erste mal normales schwarzes spray genommen, nach 2 wochen war die hälfte der farbe wieder weg ??!! Also unbedingt unterbodenschutz nehmen dann hält dies ordenlich!! Momentan ca schon 1 jahr so unterwegs
Zitat:
Original geschrieben von djperez
Gib dir einen tipp falls du dies nich schon gemacht hast. Nim nicht normale farbe, nim schwarzes unterbodenspray. Ich rede aus erfahrung. Habe das erste mal normales schwarzes spray genommen, nach 2 wochen war die hälfte der farbe wieder weg ??!! Also unbedingt unterbodenschutz nehmen dann hält dies ordenlich!! Momentan ca schon 1 jahr so unterwegs
DANKE!!
werd ich machen
lg
MatrixID
Ach ja hier ein Foto
lg
MatrixID
@MatrixID, welchen Grill hast du bestellt, beim ersten Anbieter?
wo hast du ihn bestellt? Hier
http://www.jcsportline.net/en/product-detail-3459.html??
Zitat:
Original geschrieben von MatrixID
hiHaben den Grill heute bekommen, mu? sagen Top verarbeitet und keine Fehler gefunden.
Jetzt muss er nur noch passgenau sein.Lg
MatrixID
Zitat:
hi
http://www.ebay.de/.../251527860959?...den hab ich gekauft
lg
MatrixID
Hab mir den auch gerade gekauft. Allerdings mit Chrom-Rand und Nebelscheinwerferabdeckung. Da ich eine S-Line Stoßstange habe, bin ich mal gespannt in wie fern Anpassungen für die Nebelscheinwerfer von Nöten sind oder ob die gar nicht passen.
Zitat:
Original geschrieben von capt. kirk
Hab mir den auch gerade gekauft. Allerdings mit Chrom-Rand und Nebelscheinwerferabdeckung. Da ich eine S-Line Stoßstange habe, bin ich mal gespannt in wie fern Anpassungen für die Nebelscheinwerfer von Nöten sind oder ob die gar nicht passen.Zitat:
hi
http://www.ebay.de/.../251527860959?...den hab ich gekauft
lg
MatrixID
Hallo capt. Kirk,
Berichte dannach bitte mal ob das mit der s-line stoßstange passt, möchte mir zum Sommer hin auch gerne den Grill für meinen S-Line bestellen.
MfG
a-pac-g
Zitat:
Da ich eine S-Line Stoßstange habe, bin ich mal gespannt in wie fern Anpassungen für die Nebelscheinwerfer von Nöten sind oder ob die gar nicht passen.
Da brauchste nicht gespannt sein. Hättest mal im ebay-Angebot runtergescrollt - dann hättest Du Dir das Geld sparen können. Zumal rein optisch das doch nicht schwer erkennbar ist, da völlig anders geformt...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Da brauchste nicht gespannt sein. Hättest mal im ebay-Angebot runtergescrollt - dann hättest Du Dir das Geld sparen können. Zumal rein optisch das doch nicht schwer erkennbar ist, da völlig anders geformt...Zitat:
Da ich eine S-Line Stoßstange habe, bin ich mal gespannt in wie fern Anpassungen für die Nebelscheinwerfer von Nöten sind oder ob die gar nicht passen.
Glaub mir... bei dem Preis hab ich mir das Angebot bis zum Ende durchgelesen 😉 Eventuell passt's ja doch irgendwie wenn man was weg-dremelt. No risk, no fun 😎