Passt dieses Radio in meinen 80er?
hallo. ich habe im ebay mal nach einem älteren audi radio geguckt und das gefunden:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nun die frage: passt das ohne größere probleme in meinen 80er, da es sich ja um die breitere version handelt die auch im audi 100 c4/a6 c4 drin war?
was muss ich verändern um es passent zu machen? gitbs diese radio auch in der "normalen"größe?
welches radio war ab werk im 80er verbaut? hatte leider beim kauf das original radio nicht micht dabei.
mfg
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Ist ja eigentlich auch nur reingewurschtelt!Ist aber noch nicht fertig das ganze oder? Falls ja, ich würde davonlaufen....
ja ist noch nicht fertig. das navi ist noch ein bischen zu breit und die zi sitzen auch noch nicht richtig
Zitat:
Original geschrieben von lanius
Ich habe dieses verbaut; das alte Radio aufgehoben, weil es beim Verkauf (irgendwann) wieder rein kommt.
Das VDO ist schwarz (passend zum Innenraum), hat eine rote Beleuchtung (passend zur Armaturenbeleuchtung)
und zusätzlich Navigation. Perfekt!
Und ich höre auch ausschließlich Radio, habe also keine Modifikation an den Boxen vorgenommen, sprich die Originale
noch drin.
genau sowas. nur ohne navi. hab ein tragbares und brauche dann keins im radio.
gibts das auch ohne navi? wenn ja, wie heißt es genau.
mfg
also wenn du ein originales gamma ausm 80er bruachst, ich da da noch eins, könnt ich dir fürs porto überlassen, da ichs eh nciht mehr brauche
@aaron04: hab dir ne pn geschickt
mfg