Passt diese Stossstange "GTRS2 Style"?

Audi A4 B6/8E

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Frontstoßstange "GTRS2 Style"????

Wie genau paßt diese Stoßstange etc....?!

Bitte um Eure Hilfe...

Danke
glg nicki

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bau auf S-Line EX um, dann sieht er super aus, aber bitte bitte nicht son schrott!!! -,-'

LG

64 weitere Antworten
64 Antworten

sorry wusste deinen namen nicht auswendig.. aber vielen dank, schau ich mir gleich an!

Genau die meinte ich auch.... Wollte ich auch mal habe mich aber dann für das orginale S-Line entschieden

Meine Güte wie es hier immer gleich abgeht!!! 🙂

Also zum Thema ich hab mir auch ne GFK Schürze von Hofele gekauft (520€), sie sieht gut aus und ist alltagstauglich!!!
Den Preis für deine Ebay schürze find ich viel zu niedrig denn bei so viel Schürze kann das GFK nur schlecht sein!!!

http://www.hofele.com/.../audi_a4_b6_8e_karosserie.html
oder
http://www.oettinger.de/en/products/model-87/audi-2/a4_b6-18.html

Die Oettinger hab ich nicht genommen weil sie mir nicht gefallen hat, vom Design her.

Gruß Speedalb

WoW... eig. ist der ganze Thread schon versaut... also bitte einfach mal die SuFu nutzen!

Such mal bitte nach S-Line Umbau! Aber B6!

Oder bei A4-Freunde

http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?title=Karosserie+FAQ

Da bei S-Line schauen!

Bilder gibts auch überall 😉

LG

Ähnliche Themen

Du sagst es :-(

Ja diese seiten hab ich schon alle durch, mir gefällt keine :,( ausser eben die ich euch gezeigt habt!

Was is wenn ich bei diesen klump, beim kit´n glasfasernetz mit einarbeite? so kanns wenigstens ned ganz reisen... hmmm

Zitat:

Original geschrieben von BlondEdition

Du sagst es :-(

Ja diese seiten hab ich schon alle durch, mir gefällt keine :,( ausser eben die ich euch gezeigt habt!

Was is wenn ich bei diesen klump, beim kit´n glasfasernetz mit einarbeite? so kanns wenigstens ned ganz reisen... hmmm

Das Problem ist das dahinter keine wirkliche Firma steckt, das TÜV Siegel erweckt vertraulichkeit aber heutzutage kann sowas auch gefälscht sein... ich kann dich gut verstehn die schürze sind schon Hammer aus, aber mir wäre das zu heiß!!

Gruß Speedalb

B6 und Auto sind jetzt zu sehen 😉 Würde auf jeden Fall die unteren Plastikteile in Wagenfarbe lackieren lassen. Das macht optisch schon mal nen guten Sprung vorwärts 😉 Und dann schon mal oben den S4 Grill rein.

ja diese bedenken hab ich e... aber i kann ihr ned wiederstehn... :-(

danke

Mach das mit dem GFK nicht. Auch wenn es dir jetzt gefällt. Denk auch mal an den Wiederverkauf. Wenn du originalen Audi Teile nimmst, ist das sogar wertsteigernd. Mit dem GFK Zeugs ist es eher wertmindernd.

ich überlegs mir nochmal gründlich.... ich weiss was du meinst, aber meinen audi geb i nimma her gg

Zitat:

Original geschrieben von BlondEdition

ich überlegs mir nochmal gründlich.... ich weiss was du meinst, aber meinen audi geb i nimma her gg

Das sagst du jetzt!!!! 🙂

PS: Das mit der Wertminderung halte ich für Quatsch, aber nur wenn du Teile von bekannten Herstellern nimmst weil da weiß jeder das das kein Schrott ist!!!!

Gruß Speedalb

Ich war heut beim Audi Händler, wie ich das gesagt hab, hat mich der angeschaut wie ein auto u gemeint das geht nicht etc....

ich würd sofort eine namenswerte stange nehmen, aber nur wenn sie so aussieht *g*

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

PS: Das mit der Wertminderung halte ich für Quatsch, aber nur wenn du Teile von bekannten Herstellern nimmst weil da weiß jeder das das kein Schrott ist!!!!

Tuningwägen verkaufen sich weitaus schlechter als Serienfahrzeuge und erzielen meist geringere Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt, da Tuning beim Großteil der Bevölkerung negative konnotiert ist!

wenn ich ihn verkauf, bau ich ihn einfach um?!

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Tuningwägen verkaufen sich weitaus schlechter als Serienfahrzeuge und erzielen meist geringere Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt, da Tuning beim Großteil der Bevölkerung negative konnotiert ist!

Ja wenn die Kiste verbastelt ist dann schon wenn es aber sauber gemacht worden und alles ohne Lücken eingetragen ist, stimmt deine Aussage nicht!!!

Gruß Speedalb

Deine Antwort