Passt diese Stossstange "GTRS2 Style"?

Audi A4 B6/8E

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Frontstoßstange "GTRS2 Style"????

Wie genau paßt diese Stoßstange etc....?!

Bitte um Eure Hilfe...

Danke
glg nicki

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bau auf S-Line EX um, dann sieht er super aus, aber bitte bitte nicht son schrott!!! -,-'

LG

64 weitere Antworten
64 Antworten

komisch... was heisst das dan bei dir B6?

Sag uns doch mal wo bei dir (B6) stehen sollte. Vielleicht können wir dir ja helfen dass wir es alle sehen können

Zitat:

Original geschrieben von BlondEdition

keine Angst, ich kenne mich hier sehr gut im Forum aus. Wenn ich sage "das steht nichts", dann ist das auch so. Und irgendwie kommt diese leicht überhebliche Art von dir hier nicht so gut an. Bitte einfach mal einen Gang runterschalten!

Zum eigentlichen Thema: Sehe ich wie Golf1

Ich und überheblich? wenn du meinst 🙂
und eure art wie Ihr rum pfaucht das ist ok? oder ist das in Deutschland so?

Ähnliche Themen

Zitat:

LESEN golf1!

In Deutschland so???? Du bittest um Hilfe. Du bekommst auch Hilfe, nur spielt das wie man sich gibt eine große Rolle. Und bitte das ist sicher Weltweit so. Man sagt ja nicht umsonst: So wie du in Wald hineinrufst so kommt es wieder zurück
Wird sicher noch lustig wenn hier einige nachher Feierabend haben...

Zitat:

Zitat:

LESEN golf1!

Was soll das denn heißen: Bei mir steht das für meinen Audi A4 der Reihe B6. Aber nochmal: Bei dir kann man keinerlei Infos zu deinem Fahrzeug finden. Ich finde es jetzt wirklich anstrengend. Hab dir jetzt ja schon Hilfe angeboten. Mehr kann man nicht machen...

Zitat:

Ich und überheblich? wenn du meinst 🙂

Ja, meine ich.

Beispiele:
"wenn Ihr so pingelig seit dann bitte", "na du bist ja a ganz ein gscheiter", "Der lesen kann ist klar im Vorteil", "komisch… was heisst das dan bei dir B6?" & "LESEN golf1!"

Eigentlich wollten wir dir nur helfen. Aber ich kanns mir auch verkneifen zu helfen...

Kannst dir gern die von dir gepostet Stoßstange kaufen. Aber beschwer dich hinterher bitte nicht.

Du ich hab einfach einen Link rein gestellt, weil ich kein foto noch hatte von der Stoßstange.. dann fangts schon an mitn A3 usw... Ich mein es ist e klar und deutlich dort gestanden das ich nur das foto habe (a3) u so ähnlich die stoßstange aussieht und das MORGEN also heute fotos kommen.... ständig werd ich anpfaucht von euch, muss mich recht fertigen etc... ich versteh das ned ganz

Und sorry das bei mir nichts steht (noch) eben wie schon von jemanden genannt ich NEU hier bin... und vielen dank für deine Hilfe, bin jedem eine antwort dankbar aber wenn ständig das mitn A3 kommt, dann ist´s nimma lustig....

Gut. Nennen wir es einfach schlechte Start und lassen es nun dabei. Sind denn deine Fragen eigentlich beantwortet worden

Das mit dem A3 hat sich doch jetzt schon lange wieder erledigt... Wissen ja jetzt das du einen B6 fährst.

Wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben willst, kommt eigentlich nur der S-line Ansatz in Frage. Dieser ist meiner Meinung nach auch der schönste am B6. Dazu noch die S4 Grills und fertig ist eine hübschen neue Front.

Ja schon... aber wie voher hat jemand gepostet warum ich nicht dir originale rs4 stange nimm... der user hat selbst gesagt sie is um 1,4cm zu breit, wie kann ich die dann anpassen an mein auto?! u vorallem was kostet sie? ich denk nicht das sie in österreich schon so zu kaufen gibt.. :-/

Also eine RS4 Stoßstange wirst du nicht wirklich anpassen können, da der RS4 erheblich breitere Kotflügel besitzt. Schau doch mal auf die Seite von Höfele. Ich denke, dass da vielleicht etwas für deinen Geschmack dabei ist. Diese sind sicher etwas teurer aber auch deutlich passgenauer als irgendwelche anderen aus GFK

Das war ich und da bin ich noch davon ausgegangen das du einen A3 fährst... An einen A4 passt die RS3 Stoßstange def. nicht.

Sowas gibts auch noch, aber günstig ist das auch nicht.

Deine Antwort