Passt diese Stossstange "GTRS2 Style"?
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Frontstoßstange "GTRS2 Style"????
Wie genau paßt diese Stoßstange etc....?!
Bitte um Eure Hilfe...
Danke
glg nicki
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bau auf S-Line EX um, dann sieht er super aus, aber bitte bitte nicht son schrott!!! -,-'
LG
64 Antworten
RS3 SP
So hier. Und der ist wenigstens von Audi 🙂
Der RS3 ist aber pro Kotflügel ca. 1,4 cm breiter, deshalb müsste die Stoßstange an die normale Front angepasst werden.
Ist ein Auditeil. Woher wirst du diese wohl dann bekommen. Bau doch auf S-Line oder S4 Front um. Da bleibste bei Orginalteilen und es sieht um weiten besser aus. Aber im Endeffekt ist es deine Sache....
Dachte sie fährt einen A3 8P? 😕
mmh... jetzt weiss ich auch nicht so recht. Dann halt S3 oder S-Line A3 Front. Sieht ebenfalls um Welten besser aus... 😉
Was erwartest du. Schau dir mal deine Beiträge genau an.
1.) Du bist hier ganz neu und möchtest von den Usern hier Tips und Infos haben. Da kommen dann so Sachen wie: "wenn ihr so pingelig seit" nicht so gut an.
2.) Du stellst hier ein Link mit einem A3 ein und wunderst dich nun über allgemeine Verwirrung. Naja...
Ähm, die Dame sollte sich einfach mal klarer ausdrücken! 😉 Nicht ohne Grund haben hier einige gedacht das es um einen A3 geht.
Ich glaub ich hab mich klar ausgedrückt wenn man das liest "aber hier ein link dazu, schaut fast genauso aus wie vom A4!" was ist daran nicht zu verstehen?
und bei meinem profil steht ja auch mein auto dabei...
Also ich will mal nicht so sein:
- ich denke nicht, dass du hier jemanden findest, der die Front an seinem Audi verbaut hat
- GFK hat die Eigenschaft sich sehr schlecht lackieren zu lassen und außerdem sind immer etwas Anpassungsarbeiten nötig
- Solltest du mit dieser teifen Front mal irgendwo aufsetzen, würde diese sicher reissen bzw. brechen
- und kostenmässig wirst du nicht sehr viel günstiger sein als z.B ein S-Line Frontumbau
Zitat:
Original geschrieben von BlondEdition
Ähm, nein! Da steht eben absolut nichts! 😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Ähm, nein! Da steht eben absolut nichts! 😉Zitat:
Original geschrieben von BlondEdition
RICHTIG :-)