Passt die?
30 Antworten
ich hab ne domi die für nen 16V sein soll... siehe bild - ist die gleiche domi aber nicht mein auto...
wenn ihr euer fahrzeug versteifen wollt käfig/domstreben dann scheisst auf alu. das kann ein bitter böhses ende nehmen gerade bei käfigen. setzt auf stahl - scheiss aufs gewicht.
@Ostsee_astra:
Hm,evtl sollt ich meine mal andersrum einbauen probieren 😁
@Soundfan:
Was fürn bitterböses Ende???
Ähnliche Themen
das der eigentliche käfig nicht zum beschützen sondern zum käfig wird, sodass du wunderschön eingesperrt wirst.
habe schon so einige unfälle bei der feuerwehr mitbekommen wie unschön das aussieht.
Asoo...ich dachte es geht hier eher um Domstreben als um Käfige 🙄
Käfig würde für mich eh ned in Frage kommen,egal ob Alu oder Stahl,da ich mein Auto im Alltag benutzen muss/will 😉
wieso wenn du die olle im alltag vögeln willst kannst dich daran festhalten oder deine plüschhandschellen benutzen um sie daran zu fesseln 🙄
sorry aber ...
🙄
LOL
😁
Käfig kostet unnötig Geld...des wäre wenn überhaupt was,wenn ich nichtmehr weis,was ich am Auto noch machen kann...und da gibts bei mir noch genug zu tun
@Soundfan:
Hey...lass die Handschellen ausm Spiel 😛
Dazu sag ich jetz nämlich nix...
lol @ TokioHotel for Bundeswehr
die haare müssen ab 😁
hmm aber die handschellen sind doch sexy 🙂
ja den käfig wirste dann schon noch reinmachen *gg*
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
lol @ TokioHotel for Bundeswehr
die haare müssen ab 😁
hmm aber die handschellen sind doch sexy 🙂
ja den käfig wirste dann schon noch reinmachen *gg*
*ATOMROFL* als ich des mim Bund gehört hab 😁
Ja die Handdschellen gehören zum Auto,ganz klar in rot natürlich 😉
Was kostet denn ein gscheiter Käfig eigentlich???
aus stahl neu 500 - 800 € so schätzungsweise die alu dinger sind alle teurer weil meistens alu poliert.. dann zahlste 950 €aufwärts.
wer kauft sowas denn neu? 🙄
die müssen sich dann aber umbenennen... in Leipzig-Kaserne oder so *narf*
weiss nicht was die da so ein theater mim bund machen... sollnse sich ausmustern lassen od. zivildienst leisten...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
weiss nicht was die da so ein theater mim bund machen... sollnse sich ausmustern lassen od. zivildienst leisten...
Schwule und transen nehmen die doch eh nicht 🙄
Welche Firmen stellen eigentlich solche Käfige her? Kenne nur Wiechers.