passt die Stoßstange vom competition Edition an normalen B4?(4Zylinder/ABT/ABK usw)?
Hallo, gibs was zu beachten wenn man siche ein Stoßstange vom competition Edition anbauen möchte?
Sin das die selben halter wie bei der stink normalen Frontschürze?
35 Antworten
Also das Foto sieht ja grausam aus. Die Stoßstange ist schön hab ich ja auch an meinem 90er aber bitte dann nur mit Nebelscheinwerfer und nicht so gecleant.
Wenn dann so 🙂
"langweilig !"
also ich find die ideen mit der stossstange echt schick,ohne nebellampen mit den originalblinkern schwebt mir an meinem 90er auch vor,aber die version mit den tiefen nebellampen hat auch was 😎
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
"langweilig !"also ich find die ideen mit der stossstange echt schick,ohne nebellampen mit den originalblinkern schwebt mir an meinem 90er auch vor,aber die version mit den tiefen nebellampen hat auch was 😎
genau, ich hab mir das auch so gedacht,da ich ja auch viele verschiedene Versionen gebastelt, und die am Besten fand.....
das mit den unteren nebellampen kommt schon sehr lässig,is da ne edelstahlleiste dazwischen ? 😎
Ähnliche Themen
😰
würde da ne blitzende edelstahlleiste aber schicker aussehen ?!
in echt gibts arbeit aber allemal,irgendeiner hier im forum hat sich doch schon ne qp-schürze auf seinem t89 gecleant ?!😎
Ich geb dir jetzt mal nen guten Rat. Spar dir das Geld und kauf dir ein richtiges Auto.
Ich wollt das lange Zeit auch nicht warhaben,aber es is un bleibt einfach ein altes Auto. und da kannste nochsoviel Kohle drin versenken. schau einfach dass du ihn mit so wenig Mittlen wie möglich am laufen hällst und dann kaufste dir von dem gesparten was neues.
btw. es sieht dazu noch richtig bescheiden aus. Du bist nich der erste der Nebler oder Blinker oder beides wegcleant.ha b sowas schon des öfteren live gesehn...
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
das ist das richtige
naja,is grad nen bissel viel zu viel,dann lieber ohne blinker 😉
he andreas & john,vielleicht wäret ihr auf euren alten tagen besser im dacia- oder ladaforum aufgehoben,da gibts viele neue autos,wo kaum nen upgrade lohnt 😁
nix für ungut,aber musst grad mal raus 😉
Zitat:
naja,is grad nen bissel viel zu viel,dann lieber ohne blinker 😉Zitat:
das ist das richtigehe andreas & john,vielleicht wäret ihr auf euren alten tagen besser im dacia- oder ladaforum aufgehoben,da gibts viele neue autos,wo kaum nen upgrade lohnt 😁
Naja, lohnt ein Upgrade, was immer auch damit gemeint ist, etwa bei unseren alten Mühlen?
Ganz ehrlich, aber ein Dacia als Neuwagen wär mir inzwischen lieber als ein mind. 14 Jahre alter Audi 80 mit seinen ganzen permanenten und oft nicht günstigen Alterswehwechen. 😉
Zitat:
naja,is grad nen bissel viel zu viel,dann lieber ohne blinker 😉Zitat:
das ist das richtigehe andreas & john,vielleicht wäret ihr auf euren alten tagen besser im dacia- oder ladaforum aufgehoben,da gibts viele neue autos,wo kaum nen upgrade lohnt 😁
Keine Ahnung, vllt spricht auch aus Joh und mir ein Stückweit Frustration. Ich weiß j auch dass John sehr viel an seinem Auto erneuert hat. Er aht ja darüber oft berichtet. Auch ich hab ne Menge Geld in dem Wagen versenkt. Ein Bruchteil dafür für Tuning. Und trotzdem. Es geht immer wider was neues kaputt. Also ich hab keine Lust mehr...
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich geb dir jetzt mal nen guten Rat. Spar dir das Geld und kauf dir ein richtiges Auto.
Ich wollt das lange Zeit auch nicht warhaben,aber es is un bleibt einfach ein altes Auto. und da kannste nochsoviel Kohle drin versenken. schau einfach dass du ihn mit so wenig Mittlen wie möglich am laufen hällst und dann kaufste dir von dem gesparten was neues.
das sagt mir einer,der schon mehr in sein Auto investiert hat als ich,an tuning!😕😉😛
naja, zum glück ist bei mir nur das Lenkgetriebe mal kaputtgegangen, sonst ist alles i o..
klar kann morgen der Hammer kommen, aber wenn man in ein auto was investiert, da hat man ja nicht nur das kaputte teil erneuert, nein auch das auto bleib fahrbereit...
und wo bekommt man denn schon für 1000 euro ein auto, auf dem gleichen technischen stand...
ja klar, auf die zeit leppert sich das schon zusammen...aber bis jetzt blieb ich ja verschont.
😁
Darum gehts ja nicht.
Jeden Cent den du n Tuning steckst kannst du auch aus dem Fenster werfen. Ich würd das geld sparn und für was neues zurücklegen.
Aber zurzeit, möchte ich mir nix neues holen, ich bin total zufrieden mit meinem Auto.
Außerdem ist es etwas Hobby und entspannendes für mich....