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Passt das bei c14nz ?
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22 Antworten
äh, wofür brauchstn du en ölkühler?!?!
is eh viel zu teuer, kannste wesentlich billiger selberbauen...
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
äh, wofür brauchstn du en ölkühler?!?!
is eh viel zu teuer, kannste wesentlich billiger selberbauen...
das mit den leitungen weis ich
aber wie bekomm i den anschluß?
i würd eh einen von einen gebrauchten auto nehmen
lg
so ziehmlich jedes auto wasn C20XE serie hat, einfach das komplette set nehmen.
also hohlschraube, thermostat, leitungen und kühler.
noch einfacher gehts net. ;)
bekommste zu nem guten kurs, bestimmt auch bei manchen forumskollegen...
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
so ziehmlich jedes auto wasn C20XE serie hat, einfach das komplette set nehmen.
also hohlschraube, thermostat, leitungen und kühler.
noch einfacher gehts net. ;)
bekommste zu nem guten kurs, bestimmt auch bei manchen forumskollegen...
danke ein mal einer der einen mit daten weiter hielft
lg
nja, die sach is aber, es bringt dir einfach nix. also es hat absolut keinen positiven effekt...
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
nja, die sach is aber, es bringt dir einfach nix. also es hat absolut keinen positiven effekt...
hab was anderes gefunden an 90psler
passt der tacho vom normalen ??
lg
sachmal was willst du eigentlich?
du hastn C14NZ, 60ps.
du brauchst weder en tacho der bis 220 geht nochn ölkühler?!?!
ich verstehe es nur nicht was du damit willst, das ist sinnloses geld ausgeben. tank doch lieber ma ne runde super plus und baller den haufen mal ne stunde über die autobahn, haste wesentlich mehr von. oder schau nachm zahnriemen etc.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
sachmal was willst du eigentlich?
du hastn C14NZ, 60ps.
du brauchst weder en tacho der bis 220 geht nochn ölkühler?!?!
ich verstehe es nur nicht was du damit willst, das ist sinnloses geld ausgeben. tank doch lieber ma ne runde super plus und baller den haufen mal ne stunde über die autobahn, haste wesentlich mehr von. oder schau nachm zahnriemen etc.
i wolt mein winter corsa bischen umschaufen aber da ist mir ein 16 v corsa für wenig geld in die fingergekommen der hat nur 1 defekt der tacho is hinüber und i hab genug 54 ps teile zuhause ...
54ps???
ähm, das isn 3zylinder mit 12Ventilen, en 16V egal ob 1.4, 1.6 oder 2.0 is ne ganze ecke davon entfernt?!?!
bist du dir sicher das du weisst wovon du redest?!?
Zitat:
i wolt mein winter corsa bischen umschaufen aber da ist mir ein 16 v corsa für wenig geld in die fingergekommen der hat nur 1 defekt der tacho is hinüber und i hab genug 54 ps teile zuhause ...
ich wollts nur nochmal ziitieren, nich das wieder mutter edit zuschlägt...
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
Zitat:
i wolt mein winter corsa bischen umschaufen aber da ist mir ein 16 v corsa für wenig geld in die fingergekommen der hat nur 1 defekt der tacho is hinüber und i hab genug 54 ps teile zuhause ...
ich wollts nur nochmal ziitieren, nich das wieder mutter edit zuschlägt...
gibts den c14nz als 3 zylinder ??
i hab bis heute nur c14nz corsa gehabt und das sind alle 40 kw und 54 ps corsas
und heute hab i mir ein kompletes auto gekauft das ein 90psler 16 v ist
lg
oh is mir schlecht.....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
oh is mir schlecht.....
was isn los?
C14NZ > 44kw 60ps 4-zylinder 2ventiler (also 8V)
X10XE > 40kw 54ps 3-zylinder 4ventiler (also 12V)
X14XE > 66kw 90ps 4-zylinder 4ventiler (also16V)
das sind alles 3 komplett unterschiedliche motoren, mit unterschiedlichen getrieben, bremsen, stabislisatoren, steuergeräten und kabelbäumen....
willstn ernsgemeinten tip?
lass die finger von autos! oder du hast jemanden dabei der sich RICHTIG auskennt damit, da kannstdir einiges erklären lassen und abschauen, ansonsten, bitte, lass es da selber rumzuschrauben...