Passt das Angebot?
Moin, sagt mal ist das ein gutes Angebot?
https://link.mobile.de/hAWJTHs9rVuubryA6
52 Antworten
Was würde mich eine Garantie bei Mercedes kosten? Kann man ja abschließen bis entsprechende Kilometer und Alter.
Für dieses Auto 469 EUR/Jahr als MB-100.
Ich konnte im Anschluss an die Neuwagengarantie und 1 Jahr Junge Sterne Garantie (also nach 3 Jahren) für 3 Jahre verlängern (MB100). Das Paket hat 1299 € gekostet. (Die Verlängerung musste vor Ablauf der 3 Jahre verlängert werden)
Dies hatte ich im Dezember 2022 abgeschlossen, Garantie Beginn war Ende Februar 2023.
Die Garantieverlängerung beginnt dann auch erst im Anschluss an die vorherige Garantie, da geht kein Tag verloren.
Ich meine man kann NACH 3 Jahren nur noch jährlich abschließen, da bin ich mir allerdings nicht sicher.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bennimaik schrieb am 13. April 2023 um 14:25:44 Uhr:
Für die meisten gehört Pano zur guten Ausstattung. Die wenigsten haben es dann regelmäßig auf weil es zieht. Den Rest nervt sicherlich das klappern.
Das Panoramadach war ein Must bei der Auswahl. Zum einen klappert es nicht und es ermöglicht einen schön hellen Innenraum.
In welcher Stellung "zieht" es denn?
Zitat:
@MadX schrieb am 13. April 2023 um 19:03:45 Uhr:
Zitat:
Für die meisten gehört Pano zur guten Ausstattung. Die wenigsten haben es dann regelmäßig auf weil es zieht. Den Rest nervt sicherlich das klappern.Das Panoramadach war ein Must bei der Auswahl. Zum einen klappert es nicht und es ermöglicht einen schön hellen Innenraum.
In welcher Stellung "zieht" es denn?
Ich bin einer von denen wo es klappert bzw.geklappert hat. Mittlerweile lass ich es regelmäßig fetten und es ist Ruhe. Geöffnet wird es im Grunde nur zum durchlüften im Sommer. Was natürlich toll ist der helle Innenraum ,das stimmt.
Das fetten der Gleitschienen und Mechanik gehört ja auch zum Inspektionsumfang.
Aber wann zieht es denn?
Zitat:
@MadX schrieb am 13. April 2023 um 19:46:58 Uhr:
Das fetten der Gleitschienen und Mechanik gehört ja auch zum Inspektionsumfang.
Aber wann zieht es denn?
Keine Ahnung wann es zieht. Man liest aber viel von ,,es zieht und es klappert ".
Ich hab ja geschrieben das ich einer von denen bin wo es geklappert hat. Einmal jährlich fetten reich bei mir leider nicht.
Zitat:
Für die meisten gehört Pano zur guten Ausstattung. Die wenigsten haben es dann regelmäßig auf weil es zieht. Den Rest nervt sicherlich das klappern.
Dein Zitat. Daraus leite ich doch wohl ab, dass Du da "Erfahrungen" hast. Oder wie stellt sich die Situation dar?
Es zieht wenns offen ist und ist laut wenn offen und es raubt Kopffreiheit.. Und es gibt keinen Windabweiser und die Sonne brennt auf dem Kopf und es kostet bei Insp. extra. Wenn ich mich beim Autofahren mit Sonnenmilch schützen will dann kauf ich mir ein Cabrio.
Preis ist zur Zeit o.k. Für die Ausstattung würde ich im Netz noch mal weiter suchen.
Wenn ich in unserem S205 mit offenem Panoramadach fahre, dann zieht es nicht. Weder im gekippten, noch im voll geöffneten Zustand.
Unser S213 hat "nur" das Schiebedach und im Vergleich ist das Panoramadach die schönere Option.
Noch einmal zur Distronic. Wenn du sie mal gefahren hast, willst du sie nicht mehr missen. das ist so genial, ich nutze sie wann es geht, von der 30er Zone bis zur BAB. Einfach perfekt in Verbindung mit der Abstandsregulierung. 30er Zone kurzer Abstand, auf der BAB in der Regel längster Abstand eingestellt.
Viel wichtiger als das (sorry) AMG Gedöns wären für mich die ganzen Sicherheitskomponenten, aber die hat er ja. Bremsassistent etc.
Ach ja, der Preis. Ich habe gerade mal bei Mercedes direkt und bei Kunzmann geschaut. Der geht i.O. Derzeit nicht günstig aber im Vergleich fair.
Probe fahren und entscheiden.
Gruß Frank
Schönes Auto, preislich ganz gut wobei man teilweise für 10k mehr einen 206er bekommt. Aber 10k sind auch einiges. Das Einzige was mich stören würde wäre das Audio20.
Hat die C-Klasse kein Apple Car Play ?
Oder hab ich das übersehen ?