Passt auf euren PC Auf!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Aktualisiert euere Virensoftware morgen samstag den 16. August soll es ganz schlimm wernden!
VORSICHT!!!

22 Antworten

also wie gesagt, NAV stand bei mir auf live-update.... da hatte ich die neue definition schon, bevor der wurm bei mir angekommen war...

wie gesagt, das problem war bei mir dass ich wieder zu viel mit meinem rechner gespielt habe...ein wenig einem kumpel geholfen, und schon hatte ich das teil...

das lustigste war, dass ich mein netzwerk was eigentlich sonst gut geschützt war, von innen heraus infiziert hatte...

man das hat alle wirklich gefreut...*gg*

aber da ich hier ja der informatiker bin, durfte ich alles auch wieder ausbügeln, wie gesagt für jemanden der lesen kann, eine sache von 10 minuten!

Danke aber bei MS Habe ich nichte für win98 gefunden wo habt id die kleinen helferchen her?
Mein Norton Raucht schon fast immer am Prüfen!

Da kannste lange suchen das tool gibt es nur für 2000 und aufwärts aber ihr mit 98 braucht euch keinen kopf machen euch läßt der virus kalt.

MFG Sebastian

*ROOOOOOOOFL*

ich pack mich grad am kopf......

ich hatte den virus schon bevor die medien etwas davon gemeldet hatten. ich hatte immer diesen fehler http://www.chip.de/ii/13585561_df0cd6d924.jpg. als ich beim 3. mal die schn*utze voll hatte hab ich mal geguckt was im hintergrund läuft. hmm...msblast.exe wasn das? gesucht im welchem ordner es ist, GELÖSCHT! msconfig gestartet, autostart klamotte ausgeschaltet, sämtliche unnötige dienste ausgeschaltet(darunter durch zufall auch windows update und autoshutdown etc.).

durch zufall ohne virenscanner den virus beseitigt!!

man bin ich gut 😁😁😁

edit: naja dank chip.de hab ich jetzt den registry eintrag auch gelöscht 😉

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10834461.html