1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Passende Scheibenwischer

Passende Scheibenwischer

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hallo zusammen

Könnt ihr mir helfen bin auf der Suche nach den passenden Scheibenwischern finde im netzt nicht wirklich was oder bin mir nicht sicher ob die dann auch passen.
Mein Auto C 350 Coupé Bj 14.

Danke schon mal

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich nehme für meinen S204 Bj:2013 die Bosch Aerotwin A825S. Die kann ich ohne Adapter verwenden.

Image
Image
34 weitere Antworten
34 Antworten

Hallo ihr Lieben,
für meinen 204 Bj 2014 habe ich mir nun bei Amazon die Bosch A825S bestellt, weil diese laut Bosch und Forum die richtigen sind.
Leider sind sie genau spiegelverkehrt, sowohl die Aufnahme als auch die Position des "Spoilers". Die rechten Scheibenwischer auf dem Bild sind die originalen, links die neu bestellten.
Hat man mir eine Rechtslenkerversion geschickt oder was ist hier das Problem? Vermute mal Lenz614 2 Beiträge vor mir hat das gleiche Problem. Produktnummer ist 3397009825.

Img-20170318-105333

Das sieht doch ähnlich aus und passt A825S

Ja, aber im Video ist die Plastiknase am Scheibenwischer spiegelverkehrt und auch die Spoiler-Lippe ist genau auf der anderen Seite.
Scheinbar gibt es den A825S in links- und rechtslenkerversion und Amazon scheint die britischen zu verkaufen. Kann das jemand bestätigen, dass es den A825S auch spiegelverkehrt gibt?