Passende Gummi Kofferraumwanne

BMW X1 U11

Moin zusammen,

hat jemand schon eine passende Kofferraumwanne gefunden?
Hatte bisher immer die von Azuga und war sehr zufrieden. Da gibt es aber leider keine für den U11.

Bisher habe ich nur diese hier gefunden, welche aber ca. das 3fache kostet: www.carbox.de

36 Antworten

Schade, sah ansprechender aus.

Zitat:

@Pokermon schrieb am 2. August 2023 um 19:18:03 Uhr:

Zitat:

@Labby schrieb am 2. August 2023 um 16:40:49 Uhr:

Welche hattest du genommen? Die von Carbox oder von der Bucht?

Die vom Rigum bei eBay

Dann liegt das an eBay. Kauf Dir die Matte bei „Mattenprofis“.

Mattenprofis

Zitat:

@Michi-iX1 schrieb am 2. August 2023 um 20:31:21 Uhr:

Zitat:

@Pokermon schrieb am 2. August 2023 um 19:18:03 Uhr:

Die vom Rigum bei eBay

Das ist von den

.jpg

Zitat:

@Pokermon schrieb am 2. August 2023 um 21:24:29 Uhr:

Zitat:

Das ist von den

Ist das vielleicht für die Verbrenner mit verschiebbarer Rückbank?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nastorious schrieb am 2. August 2023 um 22:31:02 Uhr:

Zitat:

@Pokermon [url=https://www.motor-talk.de/.../...nde-gummi-kofferraumwanne-t7500799.er html?page=1#post65891900]schrieb am 2. August 2023 um 21:24:29 Uhr[/url]:

Das ist von den

Ist das vielleicht für die Verbrenner mit verschiebbarer Rückbank?

Ich habe Verbrenner mit verschiebbarer Rückbank 23d
Wenn die Bank ganz vorne ist passt es auch,
Mehr stört mich der starke Gummigeruch

Schaut Mal bei Azuga. Dort habe ich meine für die letzten 3 Autos her. Riechen nicht und passen perfekt. Weiß aber nicht, ob es auch was für den U11 gibt

Zitat:

@Pokermon schrieb am 2. August 2023 um 21:24:29 Uhr:

Zitat:

Das ist von den

Sehr eigenartig. Vllt haben die ins falsche Regal gegriffen. Allerdings ist auf meiner Matte der X1 „aufgedruckt“.

Scheinbar doch eine andere Matte.

Wenn du die auf der Hauseigenen Homepage bestellst, sollte das passen. Ärgerlich trotzdem

Gibt es bezüglich Gummi-Kofferraummatte inzwischen neue Erfahrungen und Produkte?
Ich bin auf der Suche nach einer weichen, gummierten, passgenauen Matte mit niedrigem Rand.
Die hier aufgezählten Produkte passen aber irgendwie alle nicht.
Die o.g. Rigum sieht auf dem Produktfoto eigentlich sehr gut aus, allerdings passt sie wohl nicht immer, stinkt teilweiße und hat manchmal auch hässlich einen X1 eingeprägt.
Für Ideen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Ja, das würde mich auch interessieren. Mein iX1 kommt auch bald und ich brauche so ne Matte. Echt schade, dass es aktuell nix bei Azuga gibt

So hässlich ist der X1 nicht abgebildet. Die Kofferraummatte passt bei mir genau und stinkt auch nicht.
Ich bin 100% zufrieden. Bestellt direkt bei Mattenprofi.

BMW Gepäckraum-Wendematte mit Gepäckfixierung X1 U11 nur für Fahrzeuge ohne 04FD Sitzverstellung für Fondsitze
BMW Gepäckraum-Wendematte mit Gepäckfixierung X1 U11 nur für Fahrzeuge mit 04FD Sitzverstellung für Fondsitze

Oh. Gibt es ja auch original von bmw. Dann werde ich diese bestellen. Schade das Azugs nix hat. Die fahre ich seit 15jahren und war immer super zufrieden

Zitat:

@mermayer schrieb am 26. Februar 2024 um 09:38:03 Uhr:

BMW Gepäckraum-Wendematte mit Gepäckfixierung X1 U11 nur für Fahrzeuge ohne 04FD Sitzverstellung für Fondsitze
BMW Gepäckraum-Wendematte mit Gepäckfixierung X1 U11 nur für Fahrzeuge mit 04FD Sitzverstellung für Fondsitze

Ja, das sind die original BMW.
Leider finde ich die beiden Fotos sehr wenig aussagekräftig. Hat diese Matte evtl. jemand von euch und könnte ein paar Fotos schicken?
Das wäre super !

Zitat:

@Chefhausel schrieb am 26. Februar 2024 um 08:20:34 Uhr:

So hässlich ist der X1 nicht abgebildet. Die Kofferraummatte passt bei mir genau und stinkt auch nicht.
Ich bin 100% zufrieden. Bestellt direkt bei Mattenprofi.

Die habe ich auch und bin Super zufrieden

Zitat:

@mermayer schrieb am 26. Februar 2024 um 09:38:03 Uhr:

Sehe gerade, dass diese nur für Fahrzeuge ohne 04FD Sitzverstellung für Fondsitze ist.

Deine Antwort