passende billige felge für einen w202

Mercedes C-Klasse W202

Hi, ich suche passende felgen für einen w202 in almadinrot.

Ausgangsauto ist dieses hier, also da sollen die felgen drauf kommen

27 Antworten

Hallo LSR,

gehe mal auf

http://www.reifendirekt.de/Alukomplettraeder_Sommer.html

da kannst du alle Räder/Felgen mit einem Mausklick auf deinem W202 sehen.

Klick dich mal durch.

Gruß
Anette

weiß einer wie diese felgen heißen?

Zitat:

Original geschrieben von LSR LSR

weiß einer wie diese felgen heißen?

Aha, du willst also die Felgen mit Namen ansprechen. 😁

Vielleicht um festzustellen, dass sie wieder zu teuer sind ?

Das sind übrigens MB 5-Loch-Rad Merak.

Ähnliche Themen

Gibt bestimmt nette Unterhaltungen 😁

Die sind im Allgemeinen bekannt unter "Eltanin" oder "Merak", aber für dich geht auch RCDesign D2 😉

http://www.mbalurad.de/index.php/cat/c837_RC-Design-D-2.html

Zitat:

Original geschrieben von Nicod78

möchtest du nur eine einzelne felge?
dann kommst du mit deinen 250,- gebraucht gut hin
eventl. auch 400,- für eine einzelne bei neuen...

mein Kurs für 17" mit Reifen ist schon fast unschlagbar, ansonsten mußt du es bei ebay versuchen
nur ich bin hier weder bei ebay, noch biete ich sie über ebay an...

Wenn ich dir sage was mich meine 17" OZ Futura gekostet haben
fällst du aus allen Wolken, wenn für dich 360,- schon teuer sind
die OZ waren 4 Stellig, und es ist KEINE "1" die am Anfang steht!!!!

MfG Nico

ich will dein angebot ja nicht schlecht machen, aber mir hast du dinger mal für 450.- angeboten, jetzt liegst du schon bei 360.-....und weil sie mir zu teuer waren hab ich mich bei ebay umgeguckt und siehe da.....ein satz intra in 17" für 199.-...gut ,die reifen müssen nächstes jahr erneuert werden,aber wat solls.....360.- sind vielleicht nicht viel,ich kann den TE aber verstehen wenn ihm das zu viel für diese felgen sind...abgesehen davon kann mit GLS für 15.- ein Komplettrad versenden..macht bei 4stk. 60.- Versand....hab ich schon etliche male gemacht, aber da verdienst du ja natürlich nix dran.

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Lackierer

ich will dein angebot ja nicht schlecht machen, aber mir hast du dinger mal für 450.- angeboten, jetzt liegst du schon bei 360.-....und weil sie mir zu teuer waren hab ich mich bei ebay umgeguckt und siehe da.....ein satz intra in 17" für 199.-...gut ,die reifen müssen nächstes jahr erneuert werden,aber wat solls.....360.- sind vielleicht nicht viel,ich kann den TE aber verstehen wenn ihm das zu viel für diese felgen sind...abgesehen davon kann mit GLS für 15.- ein Komplettrad versenden..macht bei 4stk. 60.- Versand....hab ich schon etliche male gemacht, aber da verdienst du ja natürlich nix dran.

Da hatten die Reifen auch noch mehr Profil, aber egal

zudem hatte ich geschrieben das ich hier weder bei ebay bin, noch die Felgen über ebay anbiete

Ich bin auch NICHT gezwungen mich an ebay-Preise zu richten, und das tue ich auch nicht
von daher paßt dein Preisvergleich wie Äpfel zu Birnen, wir sind hier NICHT bei ebay!!!!

Ich zwinge auch niemanden meine Felgen zu kaufen, wer woanders billiger wegkommt
soll da zuschlagen, das ist nunmal mein Preis und fertig, deine Kommentare dazu sind hier völlig fehl am Platz!!!!

Was Versandkosten angeht, auch völlig unsinnig... Ich versende per Spedition und nicht per Paketdienst
bin selbst in der Speditionsbranche, und die gehen wesentlich vorsichtiger damit um als Paketdienste
zumal ich dem Käufer der sie zugeschickt bekommen möchte, auch die Rechnung der Spedition gebe

Gruß

ich hab auch schon Intra felgen in 17" ohne bereifung für 200 gesehen, nur wird da die bereifung eben teuerern, aber ich denke ich nehme solch Merak felgen

@nicod78

ob mein kommentar dazu fehl am platz ist oder nicht hast du doch nicht zu entscheiden."die freiheit nehm ich mir" meinen senf dazu abzugeben oder auch nicht....wozu du gezwungen bist oder nicht ist natürlich deine sache...wenn ich mal meinen W202 verkaufe richte ich mich auch nicht nach den marktüblichen preisen des planeten erde, ich bevorzuge da die Galaxie 2-XM3)ß1,wo der W202 laut Alien-Schwackelliste selbst mit bj. 95 und buchhalter-ausstattung noch bei 15.000 Vulkanischen Kronen liegt.

Zitat:

Original geschrieben von LSR LSR

ich hab auch schon Intra felgen in 17" ohne bereifung für 200 gesehen, nur wird da die bereifung eben teuerern, aber ich denke ich nehme solch Merak felgen

Na dann viel Spaß bei der Suche - da kaum einer von den Merak die Bezeichnung kennt, brauchst du gebraucht nicht mal zu suchen und neu kommen die original von MB dezent teuer 😉

Würde dir daher weiterhin zum Erwerb eines Nachbaus raten (also RC D2 oder von anderen Herstellern), mit MB-Nabendeckeln sehen die bis auf die KBA-Nummernprägung aus wie original MB und schlechter als Gebrauchtteile aus zweifelhafter Herkunft können die auch nicht sein.

@Lackierer und Nico: Nur kein Streß, ihr braucht euch ja nicht kaufeinig werden hier - Angebot und Nachfrage regeln das schon von selber, wenn die Felgen in 2 Monaten immer noch da sind waren sie wohl doch zu teuer und wenn nicht, hat jemand ein doch nicht so schlechtes Geschäft gemacht - wo ist denn das Problem? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

@Lackierer und Nico:
Nur kein Streß, ihr braucht euch ja nicht kaufeinig werden hier - wo ist denn das Problem? 🙂

Für mich ist es kein Problem,

nur Lackierer seine beiden post´s haben nichts mit des Threadstarters Frage/Problem zu tun

Genau daher schrieb ich ja, das seine Kommentare hier völlig fehl am Platze sind
diesen Schwachsinn den er hier postet bringt den threadstarter nicht im geringsten weiter

- ich hatte die Felgen vorher weder billiger angeboten,
noch hab ich gesagt er soll seinen Senf zu MEINEM Verkaufsangebot abgeben
da hat er sich gefälligst rauszuhalten, es sind schließlich MEINE Felgen und NICHT SEINE !!!

meinetwegen bietet er sein Sauerländer-Schneemobil für eine Million an oder auch für nen einzigen Euro
interessiert mich nicht die Bohne, das muß er selbst wissen, nur soll sich um seinen eigenen Kram kümmern

MfG Nico

Hallo,

schau mal bei meinen Kleinanzeigen, habe MB Corvus Felgen zu verk...............

Gruß

Hättst auch selber verlinken können 😉
http://www.motor-talk.de/.../...-4-alu-felgen-corvus-t2765312.html?...

Deine Antwort