Passen Federn vom sport?

Opel Vectra B

Hi habe eine frage zu federn,und zwar passen vom 1,8 16V sport die federn auf den 2,2 DTI 16V,ich will nur eine dezente tieferlegung danke für die antworten

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

... und frau merkt kaum nen unterschied, außer dass ich die kurven zu schnell fahren will 😉

cu frosti

sach mal.... hast du was mit meiner freundin? 😉

alles was du schreibst, kann ich nur all zu gut nachvollziehen. habe zwar (noch) keine eigenen kinder, doch das patenkind meiner freundin hat sich auch noch nicht beklagt.

deshalb: 100% zustimmung! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von maydonoz66

danke für die antworten,aber was wäre wenn ich mir neu die federn vom 2,2 DTI sport kaufe ,weiss vielleicht wer wieviel die kosten?

zuviel ! ich wollte das sportfahrwerk bei opel kaufen, mindestens mal 1000,- euro, wenn nur die federn, wird es wohl trotzdem kein schnäppchen werden. das irmscher kostet bei ebay ca.380,- komplett nur so als leitfaden oder ca.500,- bei irmscher wenn ich das von andy_112 noch recht in erinnerung hab.

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

sach mal.... hast du was mit meiner freundin? 😉

wie heißt sie denn 😁 nein, nicht, dass ich wüsste 😉

cu frosti

danke frosti,hab eins gefunden um 150€ komplet von einem freund,aber ohne feder teller und domlager

was hast du denn "gefunden" ? anscheinend schonmal ein komplettes fahrwerk, eins von irmscher oder vvon opel ?
schafft es auch die traglast ?

cu frosti