ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Passen diese Felgen / Reifen auf meinem GLK?

Passen diese Felgen / Reifen auf meinem GLK?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 14. September 2020 um 12:19

Hallo Forum,

Kennt ihr die Felgen?

Der Verkäufer hat leider keine Artikelnr parat deswegen kann ich kurzerhand online nicht prüfen ob die auf den GLK passen.

Die sind von einem w204 c-klasse.

Thereotisch müssten die passen oder?

Winterräder
Winterrader
Beste Antwort im Thema

Felgen Rückseite steht die Artikelnummer fängt mit A204...

Aber wenn sie von einer C Klasse W204 kommen glaub eher nicht wegen Tragfähigkeit

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2020 um 14:22

Vielen Dank für eure schnelle Antworten.

Schade, hätte diese von einem Bekannten bekommen wenn diese gepasst hätten.

Würde für den Winter gerne die Felgen drauf lassen und nur die Pneus neu beziehen.

Passen denn wenigstens dann die 235 45 20 hinten anstatt die 255 40 20?

nein

Themenstarteram 20. Oktober 2020 um 16:08

Zitat:

@xxralfxx schrieb am 20. Oktober 2020 um 15:03:44 Uhr:

1 Minute gesucht:

https://www.mercedes-benz-berlin.de/.../...xmhC_n8Xs_LU.attachment.pdf

Vielen Dank. Werde draus nicht zu 100% schlau, werde dies mal von einem Profi erklären lassen. Danke für den Link.

Da stehen alle MB Felgen und Reifengrößen die auf dem GLK montiert werden können, VA ist Vorderachse und HA ist die Hinterachse.

Ist das ausreichend erklärt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Passen diese Felgen / Reifen auf meinem GLK?