ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Passen diese Felgen / Reifen auf meinem GLK?

Passen diese Felgen / Reifen auf meinem GLK?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 14. September 2020 um 12:19

Hallo Forum,

Kennt ihr die Felgen?

Der Verkäufer hat leider keine Artikelnr parat deswegen kann ich kurzerhand online nicht prüfen ob die auf den GLK passen.

Die sind von einem w204 c-klasse.

Thereotisch müssten die passen oder?

Winterräder
Winterrader
Beste Antwort im Thema

Felgen Rückseite steht die Artikelnummer fängt mit A204...

Aber wenn sie von einer C Klasse W204 kommen glaub eher nicht wegen Tragfähigkeit

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Felgen Rückseite steht die Artikelnummer fängt mit A204...

Aber wenn sie von einer C Klasse W204 kommen glaub eher nicht wegen Tragfähigkeit

Themenstarteram 14. September 2020 um 13:15

Die Eigenschaft Tragfähigkeit habe ich gekonnt ignoriert.

Danke für eure Nachrichten!

Dachte mir, da die Basis aus der c-klasse kommt, müsste es doch passen.

Ignorieren löst allerdings nicht das Problem. :D

Zitat:

@Yavuzffm schrieb am 14. September 2020 um 13:15:29 Uhr:

Die Eigenschaft Tragfähigkeit habe ich gekonnt ignoriert.

Danke für eure Nachrichten!

Dachte mir, da die Basis aus der c-klasse kommt, müsste es doch passen.

Themenstarteram 14. September 2020 um 13:58

Da hast du recht :) hätte die günstig mit fast frischen Winterreifen bekommen.

Ich hätte einen kompletten Satz Original 17" zu verkaufen.

Themenstarteram 14. September 2020 um 21:11

Zitat:

@xxralfxx schrieb am 14. September 2020 um 14:01:45 Uhr:

Sind viele billig:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../k0

Da habe ich auch meine gefunden. Sind einige gute dabei.

Themenstarteram 14. September 2020 um 21:12

Zitat:

@HamburgerJunge66 schrieb am 14. September 2020 um 19:06:42 Uhr:

Ich hätte einen kompletten Satz Original 17" zu verkaufen.

HH ist mir leider etwas zu weit.

Habe auch noch einen Satz Original 17 Zoll hier. Top Zustand . Jedoch ohne reifen.

Standort Kreis Lörrach / Freiburg

Ich habe auch noch einen Satz auf Alufelgen. Reifen sind DOT 31/18. Sie haben ca.7 mm Profil

Wohne in Reinbek

Themenstarteram 20. Oktober 2020 um 12:10

Hallo Forum,

Ich fahre die angehängten 20 Zoller auf meinem GLK.

Vorne haben die Pneus 235 45 20 drauf.

Kann mir einer sagen ob vorne auch 255 40 20 drauf passen?

Hab gerade keine Felgendaten zur Hand.

20201020

Zitat:

@Yavuzffm schrieb am 20. Oktober 2020 um 12:10:32 Uhr:

Hallo Forum,

Ich fahre die angehängten 20 Zoller auf meinem GLK.

Vorne haben die Pneus 235 45 20 drauf.

Kann mir einer sagen ob vorne auch 255 40 20 drauf passen?

Hab gerade keine Felgendaten zur Hand.

Nein das passt nicht! ;) Wenn ich mich recht erinnere ist die Felge auch schmaler wie die von der HA.

Fahre die Felgen und Reifenkombination auch.

Allerdings auf der ModellPflege.

Freundliche Grüße

Müssten 8,0 oder 8,5 Zoll vorne sein. Und hinten 9,0 oder 9,5 Zoll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Passen diese Felgen / Reifen auf meinem GLK?