ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:09

Hallo @all,

fahre einen silberfarbenen 320er CLK 11/98, habe folgende Alufelgen auf e-Bay entdeckt:

original Mercedes Tureis

• 7,5 x 17 ET37 Lochkreis: 5/112.

• Mercedes-Teilenummer: B66470513

habe diese Felgen noch nicht auf der Strasse oder auf einen CLK gesehen. Was haltet Ihr vom Angebot bzw. sehen diese auf einem CLK aus? Danke und Gruß Markus;)

*KLICK*

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Januar 2010 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo

Was soll die Kinderkacke mit 7,5x17 ?

Sind wir hier im Kindergarten oder was?-- Auf den CLK gehören 18 oder 19 Zoll Felgen!

MfG

hallo timo,

nett dein Beitrag:) Was du machst ist Kindergarten, wenn dich das Thema nicht interessiert halt Dich einfach raus. Du bist nicht das Maß der Dinge.;) Jedem das seine.

Zum Thema Kindergarten: Ich behaupte mal ganz einfach , das ich schon 19 zöller gefahren habe da warst Du noch im Kindergarten. Also mach mir meinen Thread nicht kaputt es könnte nämlich sein das ich persönlich werde und dann müßte der Thread geschlossen werden.

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten

@ porschec4

Wenn dann würden wir beide Ärger bekommen von Greenhorn-W208. Ist nämlich sein weisses Cabrio.

am 12. Januar 2010 um 18:12

Hallo zusammen,

hier noch eine Kombination für den "Alltag".

Es sind AMG Styling III mehrteilig in 7,5 und 8,5 x 17" mit 225/45 und 245/40.

@porschec4

Wenn Dir die Felgen gefallen, dann solltest Du sie kaufen (Frauen beruhigen sich wieder ;-))! Mir persönlich gefällt Dein erster Vorschlag auch sehr gut!

Grüße

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 18:26

Hallo Sternenbetrachter,

AMG StyleIII super, find ich gut:),schickes Auto;) zum Thema Frauen beruhigen sich auch wieder sag ich jetzt nichts, hab gerade einen dicken Hals :mad: Aber Sie kommt ja heute noch irgendwann von der Arbeit:D

@ Sternenbetrachter

Hatte fast die gleichen Felgen drauf (ohne diese Mehrteilige Optik) in der gleichen Grösse als ich ihn gekauft habe. Sehen aufjedenfall auch sehr geil auf dem CLK aus. Nach einem Jahr waren sie mir persönlich aber zu klein sodas ich auf 19 Zöll umgestiegen bin.

Hatte sie vorne mit 10mm spurplatten und hinten mit 15 mm spurplatten pro seite verbaut und poliertem Rand.

Hier mal ein Foto von den alten 17 Zoll AMG Rädern.

2006-03-15-4

Danke! Habe schon mit Olli "geschnackt" (Plattdeutsch geredet, kommt also nicht aus dem bayrischen von "schnackseln" Nur zur Beruhigung:D) und er hat mir ein paar gute Tipps gegeben.

Allerdings sind diese ganz schön krass oder?

Ich hatte früher auch mal die Überlegung meine AMG Felgen auf meinem alten W124er weiss zu machen. Habs dann aber sein lassen.

Aber ok wer´s mag! (Ist auf jedenfall nicht abwertend gemeint!)

 

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

@ Brauner,

hier mal ein Foto von Flügel-Rad-Felge im Anhang, ich hoffe bekomme kei Ärger von Olli, sind aber im Forum öffentlich.

OH JA DAS KENNE ICH!!! Meine ist aber heute Handzahm :D

 

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Sternenbetrachter,

AMG StyleIII super, find ich gut:),schickes Auto;) zum Thema Frauen beruhigen sich auch wieder sag ich jetzt nichts, hab gerade einen dicken Hals :mad: Aber Sie kommt ja heute noch irgendwann von der Arbeit:D

12.01.10 18:17 Uhr Gebot: 16,01 €

12.01.10 19:33 Uhr Gebot: 251,- €

Restlaufzeit: 5,5, Tage

Ja EBAY machst möglich! :D

Will meine "alten" auch loswerden (sogar mit Reifen)

Warum bietet Ihr nicht ????:(:( :D

 

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo @all,

habe da noch was gefunden, sind zwar 18", sehen aber nicht schlecht aus. Werde das Gebot mal beobachten :)

*KLICK KLACK* :D

am 12. Januar 2010 um 18:45

Große Felgen (im Fall eines 208 also so 19") sehen in Verbindung mit einer dezenten Tieferlegung sicher schick aus, aber ich will meinen soweit komplett original lassen (die Elegance-Felgen sind nach wie vor vorhanden)!

Ansonsten: Danke die Herren.

Grüße

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 18:47

@all,

schauen wir mal wo meine Felgenreise hin geht, bis zum Frühjahr ist ja noch ein bißchen Zeit;) Ich bin in Sachen Felgenfrage schon ein bißchen konservativer/alltagstauglicher geworden. Ich denke mit einem schönen AMG Style, von mir aus bis 18", kann man(n) nichts verkert machen. Und für die Leute die was extravakantes haben wolle bleiben noch genügend 19" und 20" Felgen für die kommende Saison. Es gibt doch nichts über ein schönes Auto (CLK) der ne super Felge drauf hat und schön tief ist. Natürlich alles Geschmacksache, aber jedem das seine, bei Frauen haben wir ja schließlich auch alle einen eigenen Geschmack.

Zum Glück ;)

Achtung bei den Turbinenfelgen!!!! Diese sind Nachbauten ohne TÜV, die könnt ihr in den Müll schmeißen. Es gibt lediglich ein: Zitat "Vergleichsgutachten". Das Ganze ist Oberfaul. Mein Kumpel hat sich über egay letztes Jahr angebliche AMGs gekauft, auch gefälschte, übelstets Material, gefährlich.

Die waren billig und sind jetzt Sondermüll.

Die Turbinen werden Original von Lorinser vertrieben.

edit:

Lasst euch mal vom Verkäufer ein Bild schicken mit der meist innen erhaben eingegossenen KBA Nummer bzw./und/oder der Felgengröße und Einspresstiefe. Das Bild möchte ich sehen.....:D

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 19:09

Hallo H.-J.,

danke für den hinweis, wie gut das Einer aufpasst, hier im Felgenwahn/-rausch. Ich sag doch Hans-Jörg zum President... hip hip hurra ;)

 

Dankeschön! Zwar ist mein Traum nun teilweise geplatzt, aber lieber so alles zu spät! Danke HJ bist echt ok!!!! ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Achtung bei den Turbinenfelgen!!!! Diese sind Nachbauten ohne TÜV, die könnt ihr in den Müll schmeißen. Es gibt lediglich ein: Zitat "Vergleichsgutachten". Das Ganze ist Oberfaul. Mein Kumpel hat sich über egay letztes Jahr angebliche AMGs gekauft, auch gefälschte, übelstets Material, gefährlich.

Die waren billig und sind jetzt Sondermüll.

Die Turbinen werden Original von Lorinser vertrieben.

edit:

Lasst euch mal vom Verkäufer ein Bild schicken mit der meist innen erhaben eingegossenen KBA Nummer bzw./und/oder der Felgengröße und Einspresstiefe. Das Bild möchte ich sehen.....:D

Hach, wir müssen ja doch mal Gruppenkuscheln......... :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Hach, wir müssen ja doch mal Gruppenkuscheln......... :D:D:D:D

Sag ich doch! :D

na na na :-))) aber doch nicht in aller öffentlichkeit..

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Hach, wir müssen ja doch mal Gruppenkuscheln......... :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?