Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo @all,
fahre einen silberfarbenen 320er CLK 11/98, habe folgende Alufelgen auf e-Bay entdeckt:
original Mercedes Tureis
• 7,5 x 17 ET37 Lochkreis: 5/112.
• Mercedes-Teilenummer: B66470513
habe diese Felgen noch nicht auf der Strasse oder auf einen CLK gesehen. Was haltet Ihr vom Angebot bzw. sehen diese auf einem CLK aus? Danke und Gruß Markus😉
*KLICK*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo
Was soll die Kinderkacke mit 7,5x17 ?
Sind wir hier im Kindergarten oder was?-- Auf den CLK gehören 18 oder 19 Zoll Felgen!
MfG

hallo timo,

nett dein Beitrag🙂 Was du machst ist Kindergarten, wenn dich das Thema nicht interessiert halt Dich einfach raus. Du bist nicht das Maß der Dinge.😉 Jedem das seine.

Zum Thema Kindergarten: Ich behaupte mal ganz einfach , das ich schon 19 zöller gefahren habe da warst Du noch im Kindergarten. Also mach mir meinen Thread nicht kaputt es könnte nämlich sein das ich persönlich werde und dann müßte der Thread geschlossen werden.

181 weitere Antworten
181 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Hach, wir müssen ja doch mal Gruppenkuscheln......... 😁😁😁😁

das ist das Stichwort 😁 aber noch ein bissel früh oder? obwohl wenn unser Brauner (Romeoclk) wieder um 10:00 Uhr bei Fuß gerufen wird laßt uns jetzt schon anfangen 😎

Ja so ist das bei braunen. Wenn die stute ruft dann wirds züchtig :-))

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Hach, wir müssen ja doch mal Gruppenkuscheln......... 😁😁😁😁
das ist das Stichwort 😁 aber noch ein bissel früh oder? obwohl wenn unser Brauner (Romeoclk) wieder um 10:00 Uhr bei Fuß gerufen wird laßt uns jetzt schon anfangen 😎

Kommt alle zum nächsten Treffen nach Haltern. Werde dann mal da nachfragen ob die nicht ein grosses Sofa für euch haben wo ihr GRUPPENKUSCHELN könnt. Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der noch mitmachen will ,damit ihr nicht so alleine seit.😁😁😁😁

da kannst du einen drauf lassen, ich bin auch wieder dabei! Aber dieses mal etwas länger 😉

Ähnliche Themen

Ist zwar Geschmacksache aber in Original sehen die besser aus,So Weiss Schwarz eher wie Holzräder

@ Brauner,
hier mal ein Foto von Flügel-Rad-Felge im Anhang, ich hoffe bekomme kei Ärger von Olli, sind aber im Forum öffentlich.

Zitat:

Original geschrieben von Superchecker

Ist zwar geschmacksache ,aber in Original sehen die besser aus,so Weiss Schwarz eher wie Holzräder😉
@ Brauner,
hier mal ein Foto von Flügel-Rad-Felge im Anhang, ich hoffe bekomme kei Ärger von Olli, sind aber im Forum öffentlich.

[/quote

mmmmmh ehrlich wo und wann habe ich das denn geschrieben, schick mal den link, kann ich mich garnicht erinnern, komisch😕

ehrlich 🙂 upps sorry habs jetzt erst geschnallt.😉

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Kommt alle zum nächsten Treffen nach Haltern. Werde dann mal da nachfragen ob die nicht ein grosses Sofa für euch haben wo ihr GRUPPENKUSCHELN könnt. Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der noch mitmachen will ,damit ihr nicht so alleine seit.😁😁😁😁

nach nem Sofa brauchst Du nicht fragen Olli, die haben doch Strandkörbe 😁

Da passt ihr aber nicht alle zusammen rein. Es sei den ihr stappelt euch. 😁😁

Zitat:

wie geht nicht🙂 dann schau mal im Anhang, geht alles, bloß ob der TÜV da mitspielt 😕

😁😁😁

2007-06-07-g8-strandkorb-g

Na da hat wohl einer erst den Anhang vergessen, aber jetzt ist er ja da.😁😁

Zitat:

Zitat:

wie geht nicht🙂 dann schau mal im Anhang, geht alles, bloß ob der TÜV da mitspielt 😕
😁😁😁

Ach ist das schee mit euch! Und jetzt sind sie alle schon im Bett...

N8 Mädels...

😁

Gute Nacht. Mann, was haben wir für geile Autos..... 😉

So, jetzt noch schnell die Fußnägel lackieren und dann ab ins Bett......😁

Zitat:

Gute Nacht. Mann, was haben wir für geile Autos..... 😉

So, jetzt noch schnell die Fußnägel lackieren und dann ab ins Bett......😁

Schlafmaske und Bartbinde nicht vergessen... 😁

genau so ist es!

****closed****

bis morgen 🙂🙂😁🙂🙂
dann geht weiter

Zitat:

genau so ist es!

****closed****

bis morgen 🙂🙂😁🙂🙂
dann geht weiter

Uff, bin kurz zusammengezuckt! 😉 bis morgen...

Deine Antwort