Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo @all,
fahre einen silberfarbenen 320er CLK 11/98, habe folgende Alufelgen auf e-Bay entdeckt:
original Mercedes Tureis
• 7,5 x 17 ET37 Lochkreis: 5/112.
• Mercedes-Teilenummer: B66470513
habe diese Felgen noch nicht auf der Strasse oder auf einen CLK gesehen. Was haltet Ihr vom Angebot bzw. sehen diese auf einem CLK aus? Danke und Gruß Markus😉
*KLICK*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo
Was soll die Kinderkacke mit 7,5x17 ?
Sind wir hier im Kindergarten oder was?-- Auf den CLK gehören 18 oder 19 Zoll Felgen!
MfG

hallo timo,

nett dein Beitrag🙂 Was du machst ist Kindergarten, wenn dich das Thema nicht interessiert halt Dich einfach raus. Du bist nicht das Maß der Dinge.😉 Jedem das seine.

Zum Thema Kindergarten: Ich behaupte mal ganz einfach , das ich schon 19 zöller gefahren habe da warst Du noch im Kindergarten. Also mach mir meinen Thread nicht kaputt es könnte nämlich sein das ich persönlich werde und dann müßte der Thread geschlossen werden.

181 weitere Antworten
181 Antworten

ich würde dir noch diese vorschlagen, das Bild zeigt meine Alten Felgen mit 18 Zoll. Momentan habe ich diese im Winter mit 17 Zoll druff, kann sagen das es auch nicht schlecht aussehen tut. Wenn du davon auch ein Bild haben willst (mit 17 Zoll) sag bescheid und ich zuppfe noch mal meine Kamera!? 😉

gruß

Puschka-01
Puschka-02

Hallo Gogi,
Hallo Puschka,

ich danke Euch beiden für das einstellen der Fotos, Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen🙂 Das AMG Style gefällt mir sehr gut aber auch die OZ. Gogi dein Style gefällt mir auch, ist halt die Sportliche Variante, aber auch nach meinem Geschmack.
Bin gerade noch am rescherschieren was die Felgen aus e-Bay betrifft. Diese liegen bei einem Bosch Dienst und der Chef nimmt Regelmäßig an Versteigerungen teil, diese MB Tureis Felgen sind aus einer Versteigerung. Werde gleich noch bei MB-Lueg anrufen wegen Zulassung CLK. Teilenummer habe ich ja. Werde später weiter berichten.😉

Hallo,
hier mal nen Bild von meinem CLK,die Felgen kommen deinen aus ebay glaub ich am nächsten.
Es sind allerdings 18" Felgen.

Gruß
puralle

Img-1342

Hallo puralle,
wow super cabrio und Felgen, müßten ja auch AMG-Felgen sein, weiß jetzt zwar nicht welches style aber sind auf jeden Fall AMG's, sehr schön. Danke für Dein Foto 😉

Ähnliche Themen

Ja,das sind die Styling III von AMG.Die habe ich damals auch bei ebay gekauft.

Gruß
puralle

Hallo @all,
habe da noch was gefunden, sind zwar 18", sehen aber nicht schlecht aus. Werde das Gebot mal beobachten 🙂
*KLICK KLACK* 😁

die sind der Hammer! Ganz echt! Würden mir auc gefallen! Muss mal sehen ob´s die auch als 19er oder evtl. 20er gibt!

danke für den Tipp!!!!

Romeodk

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo @all,
habe da noch was gefunden, sind zwar 18", sehen aber nicht schlecht aus. Werde das Gebot mal beobachten 🙂
*KLICK KLACK* 😁

Hallo Brauner,
die gibt es mit Sicherheit in 19"/20", !c3m4n (olli) aus Hamm hier im Forum fährt solche von ähnlichen Hersteller/Design. Sehen Hammer auf einen CLK aus, schreib Ihn mal an wegen Fotos aus Füchtorf (CLK-Treffen).

Hi, vielen Dank für die Info. Werde ich machen. Bin ja gespannt ob ich mich bei dem Preis auf den A.. setzen werde:-)

Aber kann es ja ruhig angehen lassen bei meiner Entspannungsmusik😁
http://www.worktobejudged.com/strippause/peca.html

😰😛😉😁

Zitat:

Hallo Brauner,
die gibt es mit Sicherheit in 19"/20", !c3m4n (olli) aus Hamm hier im Forum fährt solche von ähnlichen Hersteller/Design. Sehen Hammer auf einen CLK aus, schreib Ihn mal an wegen Fotos aus Füchtorf (CLK-Treffen).

Zitat:

Hallo @all,
*KLICK KLACK* 😁

Hey Jungs,

habt ihr den Tag gut hinter euch gebracht? Denkt daran, morgen wird die Woche schon wieder geteilt!!!!  😁

Zurück zum Thema...

Ich habe die Turbinenfelgen schon auf einem CLK unserer Baureihe gesehen und ich kann nur sagen: Megawüüüüüüüühüüüüürg!!! Diese Styling ist nicht für einen CLK gemacht!!!

Was hat die Niederlassung zu dem anderen Angebot gesagt?

Gruß Mark

Hallo Mark,
habe heute mit Anbieter e-Bay telefoniert, Felgen sind Nagel neu. Der Chef des Bosch-Service hat diese auf Versteigerung ersteigert. Meine Vermutung aus Insolvenz.
Habe danach bei MB Lueg in RE angerufen, sind für W202,W208, alte SLK und alte E-Klasse zugelassen. Kosten pro Stück 291€
d.h. bei MB knappe 1200€ 😰
Mein Frauchen (Gattin) kapierts noch nicht, das es ein Schnäppchen ist 😠, selbst wenn ich diese ersteigere und zum halben neu Preis (MB) weiter verkaufe habe ich 100% gewinn😁 Aber Frauen, ich sags Dir, Sie ist jetzt jetzt zum Glück auf Arbeit.😠

@ Brauner,
hier mal ein Foto von Flügel-Rad-Felge im Anhang, ich hoffe bekomme kei Ärger von Olli, sind aber im Forum öffentlich.

Mercedes-treffen-fuechtorf-2009-059-7290

Zitat:

Hallo Mark,
habe heute mit Anbieter e-Bay telefoniert, Felgen sind Nagel neu. Der Chef des Bosch-Service hat diese auf Versteigerung ersteigert. Meine Vermutung aus Insolvenz.
Habe danach bei MB Lueg in RE angerufen, sind für W202,W208, alte SLK und alte E-Klasse zugelassen. Kosten pro Stück 291€
d.h. bei MB knappe 1200€ 😰
Mein Frauchen (Gattin) kapierts noch nicht, das es ein Schnäppchen ist 😠, selbst wenn ich diese ersteigere und zum halben neu Preis (MB) weiter verkaufe habe ich 100% gewinn😁 Aber Frauen, ich sags Dir, Sie ist jetzt jetzt zum Glück auf Arbeit.😠

Hey Markus, gibt mir mal die Telefonnummer von deiner Gattin! Ich kläre das! 😁

Du schaffst das schon! Also los, Sofortkauf...

Hier mal ein paar Fotos von CLKs.
Das weisse Cabrio hat die Turbinenfelgen drauf.
Mein Cabrio (silber) hat die AMG Styling VII drauf.

Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.

Gruss Olli

Mercedes-treffen-fuechtorf-2009-088
Mercedes-treffen-fuechtorf-2009-145

Zitat:

@ Brauner,
hier mal ein Foto von Flügel-Rad-Felge im Anhang, ich hoffe bekomme kei Ärger von Olli, sind aber im Forum öffentlich.

Oh mein Gott! Muss ich mich wiederholen, dann tut mir aber mein Hals weh...

Die Funktion von den Flügelrädern kennst du, oder? Viel Luft in Richtung Bremsscheiben bei Bremsmanövern aus TopSpeed. Wenn du normal fährst und die Scheiben durch die übermäßige Frischluft nicht auf Betriebstemperatur kommen, funktionieren die bei deinem CLK nicht richtig, oder. 😁 😁 😁 😁

Deine Antwort