ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:09

Hallo @all,

fahre einen silberfarbenen 320er CLK 11/98, habe folgende Alufelgen auf e-Bay entdeckt:

original Mercedes Tureis

• 7,5 x 17 ET37 Lochkreis: 5/112.

• Mercedes-Teilenummer: B66470513

habe diese Felgen noch nicht auf der Strasse oder auf einen CLK gesehen. Was haltet Ihr vom Angebot bzw. sehen diese auf einem CLK aus? Danke und Gruß Markus;)

*KLICK*

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Januar 2010 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo

Was soll die Kinderkacke mit 7,5x17 ?

Sind wir hier im Kindergarten oder was?-- Auf den CLK gehören 18 oder 19 Zoll Felgen!

MfG

hallo timo,

nett dein Beitrag:) Was du machst ist Kindergarten, wenn dich das Thema nicht interessiert halt Dich einfach raus. Du bist nicht das Maß der Dinge.;) Jedem das seine.

Zum Thema Kindergarten: Ich behaupte mal ganz einfach , das ich schon 19 zöller gefahren habe da warst Du noch im Kindergarten. Also mach mir meinen Thread nicht kaputt es könnte nämlich sein das ich persönlich werde und dann müßte der Thread geschlossen werden.

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten

Warum nicht? Ich denke die sehen ganz schnieke aus darauf!

Ist zwar Geschmackssache aber mit ein bischen Phantasie...

Ansonsten würde ich mal ein bischen im Netz stöbern, da Du ja die Herstellerbezeichnung hast und wie im Angebot ersichtlich es sich wohl um Original MB Felgen handelt. Bestimmt sind da, wenn auch nicht unbedingt ein CLK, aber andere Fahrzeuge mit den montierten Felgen zu sehen. Dann hast Du ja zumindest einen Vergleich!

Viel Glück!

Romeodk

am 10. Januar 2010 um 18:37

Felgen sind ja immer geschmacksfrage. Finde sie sehr technisch-funktional. Also nicht so elegant, eher für Geländewagen.

Preis wäre ok. Neu kostet eine sonst 298,-.

Aber was bedeutet den "neu mit Gebrauchsspuren"??? Wohl doch nicht neu. Scheint auch ein älteres Modell zu sein.

Google mal nach der Teilenummer. Da gibt es mindestens ein E-Klasse Foto.

Also wenn du 17 Zoll suchst (mir wären sie zu klein für den Sommer) sehen die Dinger mit Sicherheit richtig gut aus...vorallem auf deinem silbernen. Jedoch wie so oft...sehen die dann nur halb so gut aus, wenn du keine entsprechende Tieferlegung hast.

Also bei diesem Kurs kannst du definitiv nichts falsch machen! Und Qualitativ müssten die auch gut sein wenn es sich um originale Mercedes Felgen handelt .

am 10. Januar 2010 um 19:03

Hi, schlag zu, und rauf damit!

LG c.

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von R208

 

Preis wäre ok. Neu kostet eine sonst 298,-.

@R208,

woher weißt Du wie teuer diese "Neu" kosten? Seit wann gibt es diese Ausführung? Sehe diese zum ersten mal:)

Danke Dir schon mal ;)

Weiß nich, find die die sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt mit den polierten Horn usw.s

nich schön ;)

Mir persönlich gefallen diese felgen gar nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das sie auf dem CLK gut aussehen würden.

gruss Olli

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

nich schön ;)

Hallo Puschka,

danke für Antwort ;) Gibt es deine auch in 17", gefallen mir auch gut:) Ich bin halt so ein fünf Speichen-Fan. Aber wie gesagt deine gafallen mir auch gut.

am 10. Januar 2010 um 19:45

7,5 ist zu lasch ist eher was für Winterreifen:D

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Superchecker

7,5 ist zu lasch ist eher was für Winterreifen:D

ja oder für ganzjahres Reifen:) ne ist schon klar, wenn's nach mir ginge mindestens 9x16, 9x17 und schön tief, ist aber leider familien und alltags Auto.

Und auf ne 7,5 kann ich zumindest auf der HA 225er fahren, reicht mir:)

Schau mal, auf diesem Bild aus der Bildergalerie sind fast dieselben Felgen drauf.

Da kann man sich ja schon einmal ein Bild machen.

am 10. Januar 2010 um 21:37

Bin ich denn der Einzige, der hier googeln kann?? Teilenummer und gleich der erste Treffer ist ein Preis mit Foto:

http://...ice-shop.mercedes-benz.com/.../OfferList

@Wingmike: Speichen haben die aus der Gallerie auch, dass stimmt. Aber sonst....

Ich find die Dinger sehr schick und kann mir gut vorstellen, dass sie zum W208 passen. Aber wie so vieles in der Welt: Geschmackssache!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?