Passen die Felgen??
Hallo,
bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto. Hab nen silbernen W203. Mir gefallen zur Zeit die RH AV-Prestige.
Was sagt ihr dazu, passen diese Felgen optisch auf mein Auto???
Gruss
Daniel
45 Antworten
Auch ein Traum von einem Wagen mit schönen (vielleicht schon etwas zu overstylten) Felgen von Inden:
Edit: Die Felgen sind BBS Le Mans in 19 Zoll.
@ Konni
Um Gottes Willen, das ist doch hoffentlich nicht Dein Auto. Die felgen passen ja nun gar nicht zu einem Benz. Eher zu einen *Piep* Jeder weiss was gemeint ist 😁
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
@ Konni
Um Gottes Willen, das ist doch hoffentlich nicht Dein Auto. Die felgen passen ja nun gar nicht zu einem Benz. Eher zu einen *Piep* Jeder weiss was gemeint ist 😁
Gruß Alex
😁
Und im Haus dahinter findet dann eine Piepshow statt, oder???
Ich schmeiß mich weg vor Lachen! 😁😁
... hab´s mal in einem Konfigurator ausprobiert ....
Mir persönlich gefallen sie nicht, aber sieht nicht schlecht aus. Besonders bei scharz!
Ich hebe die Felge Pallas von Autec aufgezogen. Schlicht, aber passt zu den runden Formen des W 203.
Ähnliche Themen
@wuddeline
Da gehts dann ab wie in einem Starenkasten 😉
Wo gibt es diesen Konfigurator?
Gruß Alex
@karsten_priv
Merci 😉 Genau sowas habe ich gesucht.
Gruß Alex
Hi zusammen,
habe auf meinem Sportcoupe auch die 17" Alshain Felgen drauf, die haben die Breite 7,5J.
Hinten sehen mir die 225er zu schmal aus, hat die jemand mit den 245er bereifung hinten?
Muß ich dann die Felgen gegen breitere Austauschen oder sehen 245er auf den 7,5J Felgen auch gut aus?
Gruß
Peter
Sobald an der VA meine neuen Federn drinne sind mache ich von den Schmitt Felgen schöne Fotos.
Diese werd ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Gruß
@ wuddeline:
hallo, hatte vor einigen tagen um rat gefragt, welche flegen ich für mein t-modell wählen sollte...hier sind sie nun, wie von dir befürwortet. ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!
Grüße krisskross
hier nun das bild...
Zitat:
Original geschrieben von krisskross55
@ wuddeline:
hallo, hatte vor einigen tagen um rat gefragt, welche flegen ich für mein t-modell wählen sollte...hier sind sie nun, wie von dir befürwortet. ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!
Grüße krisskross
Hey, die schauen wirklich sehr gut aus! Sind`s also die Montecarlo geworden..... 🙂
Welche Größe ist das? 17" oder? Und, wenn ich fragen darf, wieviel hat´s dich gekostet?
Auf jeden Fall wünsch ich viel Freude damit und gute Fahrt!
BTW: Auch wenn immer alle meckern: ich finde immer noch, dass ein silberner Benz einfach edel ausschaut, ganz besonders mit solchen Felgen! 😁
Gruß
wuddeline (die seit heute auch wieder die Sommerfelgen auf dem Silberpfeil hat 😉 )
Gefällt mir auch sehr gut und passt sehr gut zum Mercedes!
@Catexus
Nein, das ist natürlich nicht mein Mercedes. Ich hätte auch kein Geld für solche 19" Felgen.
Die Felgen, die ich mir geholt habe, siehst du auf der ersten Seite dieses Threads. Bin bei Felgen doch etwas konservativer. =)
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Welche Größe ist das? 17" oder? Und, wenn ich fragen darf, wieviel hat´s dich gekostet?
Hallo,
sind 18", verschwinden aber in den radhäusern des t-modell recht stark...daher bin ich froh, dass ich gleich auf 18" gegangen bin. eine felge hat mir mein händler für 125€ verkauft. reifen kann ich nicht sagen, da ich die über beziehung direkt vom hersteller bekommen habe.
wünsche dir auch einen tollen sommer mit deinem wagen! poste mir doch bitte auch mal ein bild von deinem silberpfeil ;-))
danke
und gruss chris
Felgen
Zitat:
Original geschrieben von krisskross55
Hallo,
sind 18", verschwinden aber in den radhäusern des t-modell recht stark...daher bin ich froh, dass ich gleich auf 18" gegangen bin. eine felge hat mir mein händler für 125€ verkauft. reifen kann ich nicht sagen, da ich die über beziehung direkt vom hersteller bekommen habe.
wünsche dir auch einen tollen sommer mit deinem wagen! poste mir doch bitte auch mal ein bild von deinem silberpfeil ;-))
danke
und gruss chris
Stimmt! Sollten beim T dann schon 18-Zöller sein. Hätte ich aber nicht gedacht, dass die Radkästen beim T und SC anscheinend so unterschiedlich ausfallen, denn ich finde beim Sportcoupé reichen 17" völlig.
Und der Preis für die Rial ist doch okay. Hätte ich teurer eingeschätzt! 😁
Schönes WE noch und man liest sich......
wuddeline
Hier folgt noch mein "Silberner", einmal im Winter-Outfit (15", 195er) und im nächsten Posting mit Sommerfelgen (17", 225er). Ist ´n Unterschied, gell? 😉