ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Passen die Felgen??

Passen die Felgen??

Themenstarteram 11. März 2004 um 19:59

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto. Hab nen silbernen W203. Mir gefallen zur Zeit die RH AV-Prestige.

Was sagt ihr dazu, passen diese Felgen optisch auf mein Auto???

 

Gruss

Daniel

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hmmmm, das ist natürlich (mal wieder und immer noch) reine Geschmackssache.

Ich persönlich mag halt keine Tiefbettfelgen (schaut mir zu prollig aus) und diese komischen Pseudonieten (oder sind das echte?) rundherum gefallen mir auch net so. Außerdem würde ich mit Schaudern ans Putzen-Müssen derselben denken.... :D

Die gedrehten Speichen sehen recht originell aus. Wenn das übrige "Gedöns" nicht dabei wäre.....

Aber, wie auch immer, wenn sie Dir gefallen, dann passen sie auch!

Gruß

wuddeline

ein tip von mir kauf dir diese da

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das sind meiner meinung nach die schönsten Felgen momentan auf dem Markt. Stehen dem w203 hammer geil.

mfg

daniel

@ wuddeline

:D Wie immer hast Du Recht. Ich bin nun mit dem CLK auch auf Felgensuche, leider gibt es zu hauf diese .....teile aber leider nix was mir so richtig gefällt :( Ich glaube ich werde im CLK Forum mal darüber einen Thread eröffnen.

Gruß Alex

Themenstarteram 12. März 2004 um 6:49

Hallo,

danke für die Antworten. Die BBS Felgen gefallen mir nciht so. Möchte schon gern ein bisschen Tiefbett haben.

Das sie nicht jeden gefallen ist mir klar, wollte nur wissen ob sie optisch dazu passen, oder einfach besch**** aussehen...

am 12. März 2004 um 8:31

Ich finde, dem Mercedes stehen Stern-förmige Felgen am besten. Ich habe mir folgende geholt:

http://www.rial.de/images/felgen/gross/lemans_gross.jpg

Das sind zwar keine Felgen zum Angeben, aber sehen passend zum Mercedes recht gut aus.

Ansonsten kann ich noch die AMG- und Brabus-Felgen empfehlen.

Mein absoluter Favorit (wenn man viel Geld hat) ist aber folgende Carlsson-Felge:

Edit: Bild geht nicht, ich hänge es gleich an.

am 12. März 2004 um 8:36

Die Carlsson-Felge:

@LeinadGnira

ich find die Felgen supergeil, die anderen gezeigtenfinde ich nicht so toll, BBS felgen sind eher was für VW und die Carlsson Felgen passen auch nicht so gut, bleib dabei Du hast Dir schon die richtigen ausgesucht.

Mein Favorit sind ziemlich ähnliche, Brabus Monoblock V

Bild folgt gleich...

die schönsten Felgen...

das ist allerdings noch die billige Ausführung, die gibts auch 3-teilig mit nieten rundrum, dann sehen die natürlich noch besser aus!

am 12. März 2004 um 10:43

Hallo,

also ich hab mir diese Woche die Schmitt Space Felgen geholt.

Dimension 8,5 und 10x18 mit 225/40 R 18 und 255/35 R 18 Dunlop SP Sport 9000 Reifen.

kosten insgesamt 2500€ und sehen mega deluxe aus.

Gruß

Also die Felgen sehen wirklich edel aus, aber absolut unpassend auf einem Mercedes finde ich!

Sowas passt auf einen amerikanischen schlitten, auf so eine Low-Rider Karre...

Möchte ich aber undbedingt mal darauf sehen, aufgezogen sehen die ja nochmal ganz anders/besser aus. Stell auf jeden Fall ein Foto rein wenn es soweit ist.

am 13. März 2004 um 17:50

felgenwahl

 

tja,das ist wie immer das problem der entscheidung...ich plane auch auf mein t-modell w203 avantgarde silber einen satz 18zoll mit 225er ringsrum zu montieren, kann mich aber nicht entscheiden welche besser dazu passt: rial montecarlo oder asa ar1? eure meinung ist mal wieder gefragt--hoffe auf rege beteiligung! Danke!

am 13. März 2004 um 17:52

felgenwahl

 

und nun noch der zweite anhang, die rial montecarlo

@ krisskross

Da gäb´s für mich keine große Entscheidungsnot:

MONTECARLO!

Klare unprätentiöse Form.... das ist es!

:)

Gruß

wuddeline

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

@ krisskross

Da gäb´s für mich keine große Entscheidungsnot:

MONTECARLO!

Klare unpratentiöse Form.... das ist es!

:)

Gruß

wuddeline

Wir haben glaube ich den gleichen Geschmack :D

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen