Passen die Felgen??
Hallo,
bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto. Hab nen silbernen W203. Mir gefallen zur Zeit die RH AV-Prestige.
Was sagt ihr dazu, passen diese Felgen optisch auf mein Auto???
Gruss
Daniel
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Wir haben glaube ich den gleichen Geschmack 😁
Gruß Alex
🙂 Das freut mich!
Wären die nicht auch was für Deinen CLK?
Gruß
w.
Die passen wunderbar 🙂 Werd mich da gleich mal schlau machen, wo die her sind und was die kosten.
Gruß Alex
hm.. mir gefallen die felgen eigentlich gar net. nix gegen tiefbett, aber die form ist nicht so mein geschmack. die besten felgen sind immer noch MAEs.... hammergeil....
[greetzhier
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Speed_Junkee
hm.. mir gefallen die felgen eigentlich gar net. nix gegen tiefbett, aber die form ist nicht so mein geschmack. die besten felgen sind immer noch MAEs.... hammergeil....
[greetzhier
greetz
Mal ´ne blöde Frage: gibt´s von MAE nur diese eine Sorte? Ich habe auf allen MB-Modellen (nach Deinem Link) immer nur ein und dieselbe Felge gesehen und die sieht aus..... entschuldige den Vergleich... wie ein plattgeklopfter Konservendosen-Deckel mit Einschusslöchern! 😁
Eigentlich hatte ich da von MAE ein bisschen was anderes erwartet!
Gruß
wuddeline
Ähnliche Themen
sers
jap, das ist die MAE standard felge. machen nur noch die.. früher gabs mehrere modelle... aber die ist hammegeil und edel und vor allem teuer. für eine MAE kanste bei manchen 2 davon kaufen. hab die 8,5 x 18 zöller drauf....
greetz
Zitat:
sers
jap, das ist die MAE standard felge. machen nur noch die.. früher gabs mehrere modelle... aber die ist hammegeil und edel und vor allem teuer. für eine MAE kanste bei manchen 2 davon kaufen. hab die 8,5 x 18 zöller drauf....
greetz
Aha! Wusste ich nicht, dass die nur noch diese eine anbieten.
Gefällt mir aber nicht... sorry! Egal, ob sie teuer sind oder nicht. Der Preis hat ja nichts mit Geschmack oder Stil zu tun.
Dann müsste also Dein SC so aussehen wie das, was dort abgebildet ist. Auch silber oder welche Farbe?
Gute Nacht wünscht
wuddeline
no...
meiner ist obsidianschwarz......
hier mal ein link. so in etwa sieht meiner aus, nur halt mit MAEs drauf...
greetz
hier
und genauso würde meine limousine aussehen, wenn ich eine hätte.. hammerfelgen....
hier
greetz
hier noch die neue MAE felge ( die die ich auch draufhab ). auf der homepage sieht man noch oft die alte. sieht zwar genauso aus, nur hat die neue etwas längere aussparungen....
greetz
neue MAE
DieZitat:
und genauso würde meine limousine aussehen, wenn ich eine hätte.. hammerfelgen....
hier
greetz
sehen ganz ordentlich aus! 🙂
MAE? Oder von wem nu?
Gruß
wuddeline
hi wuddi
die felge sind von der firma ATP
hier die felge einzeln
felge
und hier die firma ( wo auch die fotos her sind )
evostyling
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Die passen wunderbar 🙂 Werd mich da gleich mal schlau machen, wo die her sind und was die kosten.
@wuddeline und catexus:
die gibt es bei reifen.com in 8,0x18 für 130€, mein reifenhändel bietet sie mir daraufhin für 125€ je stück an--finde das ist ein super preis für 18 zoll!
gruss krisskross
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Mir gefallen für C und CLK die "Sportfelgen" von DC am besten. Für den C sind sie im Sportpaket, für meinen CLK hatte ich sie gleich ab Werk bestellt.
Das stämmigen Speichen passen gut zum Benz, sind leicht abzuwaschen, 225/245x 17" ist noch fahrbar ohne Verlust der Alltagstauglichkeit und sie sind recht preiswert (ca. 170€ / Stck). 🙂
@ Jerry
Hast Recht! Die sehen schon auch gut aus.
Jetzt zeig ich doch auch mal meine Felgen 😉, ebenfalls von MB, heißen Alshain, 17" (225er) und gehören zur Evo-Ausstattung. Ich habe mich damals gar nicht erst nach anderen Felgen umgeschaut, weil diese mir auf Anhieb gefielen und das tun sie immer noch.
Ich freu mich schon drauf, wenn ich sie in ca. 1-2 Wochen wieder gegen die Winterschlappen austauschen kann. 🙂
Gruß
wuddeline
Ich finde, die Felgen müssen immer zum Rest des Autos passen.
Auf einem unverbastelten Benz schauen Schnörkelfelgen aus wie weiße Turnschuhe zum dunklen Business-Anzug. Auf den ersten Blick originell, aber nach einiger Zeit ... Daher bin ich mit meinen serienmäßigen Avantgarde-Alus (fünf kräftige Speichen, 16", Sommer wie Winter) sehr zufrieden. (Sieben Speichen sind natürlich genau so schön, das SC ist ja auch etwas "zierlicher".)
Zu einem Tiefflieger mit Spoilern und sonstigem optischen Aufputz passen hingegen auch auffällige Felgen - da stimmt die Balance wieder.