Passen die Felgen Mit freundlichen Grüßen

Mercedes

Hallo passen die Felgen auf einen Mercedes w204 Limousine Baujahr 2013

Vielen Dank im Voraus

Bild
Bild
46 Antworten

Weiß nur nicht ob ich die ohne weiteres eingetragen bekomme da ne Menge Auflagen dabei stehen wie Karosserie ( muss man da die Rad Kasten ziehen ) .
Will keine Veränderung an der Karosserie vornehmen .

Bin über Jede Info dankbar !! Der Verkäufer verlangt 360 Euro .

Zitat:

@Mikkei schrieb am 10. April 2021 um 12:43:15 Uhr:

...da ne Menge Auflagen dabei stehen wie Karosserie ( muss man da die Rad Kasten ziehen ) .
Will keine Veränderung an der Karosserie vornehmen .

Ja dann würde ich die nicht kaufen.

Zitat:

@Mikkei schrieb am 10. April 2021 um 13:05:34 Uhr:

Bin über Jede Info dankbar !! Der Verkäufer verlangt 360 Euro .

Jede Info die du brauchst steht im zugehörigen Teilegutachten der Felge...

Ähnliche Themen

Verstehe aber nicht den Teil mit den Veränderung der Karosserie .

Wenn es sich um die MAM A1 Felge handelt kann man sie ohne sonstige Arbeiten auf einen W204 ziehen lassen. Gibt sogar eine ABE für die Felge, ist also eintragungsfrei

Ja aber mit den Reifen wo drauf sind stehen ne Menge Auflagen dabei , muss man doch dann ne Einzel Abnahme machen lassen oder ?

Eine 18 Zoll Felge MIT Bereifung für 360€? Da sind doch entweder die Felgen beschädigt oder die Gummis komplett runter. Wenn letzteres der Fall ist kannst du doch einfach die passende Reifengröße drauf ziehen lassen.

Der meinte am Telefon das es Profil noch gut ist und nur 1 Felge Kratzer hat.

Hab’s gecheckt mit der Rad Reifen Kombi muss man zu viele Auflagen erfüllen .

Nimm lieber eine Rad Reifen Kombination die ab Werk freigegeben ist.
Dann hast Du keine Probleme weil die allermeisten Zubehör-Felgen mit Serienbereifung eine ABE haben.

Richtig, würde für den Spottpreis auch die Räder kaufen, Gummis runter ziehen lassen, und Markenreifen in Seriengröße aufziehen lassen.

Die MAM A1 in 18 Zoll gibt es neu für knapp 500 Euro.
Da würde ich keine gebrauchten Felgen kaufen.

Ich persönlich finde die Felgen nicht so schön.

Mit der Bereifung mußt du da gar nichts ändern an der Karosse. Montieren, eintragen lassen und fertig.
Oder du machst es wie der Wolfgang 205 in 16 Zoll Ballonreifen. 3,5 Bar Druck rein und du fährst mit 6 Liter Sprit auf 100 km. ':--))

Hab mir keskin Felgen gekauft . Danke euch für eure Hilfe

Deine Antwort